Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Llorente als Atléticos Rodri-Ersatz – Real begeht Fehler

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kommentar: Llorente als Atléticos Rodri-Ersatz – Real begeht Fehler

Ersetzt Marcos Llorente den zu ManCity wechselnden Rodrigo bei Atlético? Es sieht ganz danach aus, als würden Zinédine Zidane und Co. einen Fehler begehen, sollten sie den Mittelfeldspieler ziehen lassen und stattdessen weiter an Casemiro festhalten. Ein Kommentar von Nils Kern.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach ist es kein Fehler!
Llorente hat unter Solari überzeugt und war einer der besten! Unter Zidane konnte er jedoch nie wirklich überzeugen weder 17/18 noch 18/19.
Ich denke er braucht das volle Vertrauen des Trainers und muss absoluter Stammspieler sein um seine beste Leistung zu zeigen, wie unter Solari.
Valverde scheint Zidane besser zu gefallen, er ist erst 20 und hat noch extrem viel Entwicklungspotenzial.
Llorentes Entwicklung ist fast abgeschlossen, er ist 24 und damit kein Talent mehr.

Unseren Rivalen stärken wir auch nicht, da Rodrigo besser ist und der nächste große Verlust für Atletico ist.

Für angeblich 40 Mio.€ (laut Marca) würde ich ihn persönlich zum Nachbarn bringen. Das ist meiner Meinung nach überhaupt kein Schnäppchen, ich hätte eher mit 20 Mio.€ gerechnet, dass ist für uns ein Top Deal vor allem wenn man bedenkt das Zidane nicht mit ihm plant und wir Geld einnehmen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Llorente anzugeben ist nur dann entschuldbar, wenn ein besserer 6er a la Ndombele kommt! Ansonsten würde ich sagen wird sich Zidane hier, wie so oft, verzocken! Llorente war predestiniert für die nachfolge von Casemiro.. Wenn wir die Spiele weiterhin mit Kroos casemiro Modric in der neuen Saison angehen, werde ich kein Spiel mehr von RM anschauen! Dieses extrem lahme Mittelfeld-Trio hätte schon letzte Saison zu Ende gegen MÜSSEN! Schade um den Jungen, er wird seinen Weg gehen, (leider) werden WIR die Verlierer sein wenn wir ihn gehen lassen ohne gleichwertigen Ersatz zu holen

Bitte, Zidane hat mit sienem Verkauf nicht zu bereuen. ich sehe es kein Fehler .

Echt schade. Aber wenn er unter Zidane keine Minuten bekommt, ist es die beste Lösung. Dass er dann ausgerechnet zu den Colchoneros muss, ist doppelt bitter.

Llorente hat unter Solari überzeugt und war einer der besten! Unter Zidane konnte er jedoch nie wirklich überzeugen weder 17/18 noch 18/19.
Ich denke er braucht das volle Vertrauen des Trainers und muss absoluter Stammspieler sein um seine beste Leistung zu zeigen, wie unter Solari.
Valverde scheint Zidane besser zu gefallen, er ist erst 20 und hat noch extrem viel Entwicklungspotenzial.
Llorentes Entwicklung ist fast abgeschlossen, er ist 24 und damit kein Talent mehr.

Unseren Rivalen stärken wir auch nicht, da Rodrigo besser ist und der nächste große Verlust für Atletico ist.

Für angeblich 40 Mio.€ (laut Marca) würde ich ihn persönlich zum Nachbarn bringen. Das ist meiner Meinung nach überhaupt kein Schnäppchen, ich hätte eher mit 20 Mio.€ gerechnet, dass ist für uns ein Top Deal vor allem wenn man bedenkt das Zidane nicht mit ihm plant und wir Geld einnehmen müssen.

Sehe ich auch so. Nichts hinzuzufügen. Man kann Casemiro immer noch Verschnaufpause geben, mit einer anderen Aufstellung ohne 6er oder man rotiert mit Valverde, der seine Sache auch ziemlich gut machte

Ich kann mich Nils nur anschließen und das zu 100 Prozent! Der wäre bei mir Stammspieler und das ohne wenn und aber...

Und was wenn Zidane weiss das Pogba kommt. denkt Ihr Llorente kann da Mithalten?
Ich denke es ist besser Ihn zu verkaufen, auch wenn er Sympatisch ist.

Ich wundere mich immer wie Ihr eure Meinungen bildet. Anhand von was? Seid Ihr bei den Tranings dabei? wisst Ihr wie die Chemie zwischen Spielern ist? Harmonieren diese?

Wird Modric Stamm spielen nächste Saison? Es sind so viele Faktoren, welche Zidane als legendespieler und Trainer 100 mal besser einschätzen kann wie wir alle zusammen.

Man gewinnt mit Zizou 3 Mal CL und hadert und spricht von verzocken. Echt schade sowas. Andere würden Ihm die Füsse küssen.

Llorente wird hier maßlos überschätzt, vielleicht auch nur weil er Spanier ist. Er hat eine gute Athletik, was ihn bei Zweikämpfen hilft, aber das wars schon. Er ist nicht spielintelligent, bringt kaum Vertikalität (Laserpässe, Schnittstellpässe, effektive Verlagerung - Fehlanzeige), ist nicht scorergefährlich, und Dribblings ist bei ihm sowieso nicht drin. Wie gesagt, 24 Jahre alt und nicht mal ein Geheimtipp in der A-Nationalmannschaft. Keine Ahnung, ob man seinen Namen überhaupt da kennt. Wenn ein paar gute Spiele unter Solari reichen, weil im Kontrast dazu ein Grobmotoriker Casemiro, der technisch nicht einmal an Courtois rankommt, seinen Zement-Körper durch den Platz schleppt, dann kann ich nur sagen Gute Nacht! Ich verstehe sowieso nicht, weshalb es ein Fehler wäre ihn abzugeben, wenn man einen vier Jahre jüngeren und besseren Valverde (schon jetzt eine feste Größe im Uruguay-Kader) im Kader hat, der die DM-Position nicht so eindimensional interpretiert. Mit Pogba wird sich bestimmt auch noch etwas tun. Atletico passt hervorragend zu Llorente. Da wird viel Wert auf Physis, Laufarbeit und defensive Ordnung gelegt. Zidane kann halt nichts mit ihm anfangen und ich kann es total verstehen. Konsequenterweise müsste Casemiro auch weg, stimmt, aber er hat sich halt schon etabliert und als (hoffentlich nur) erweiterter Kader-Spieler, kann man ihn behalten, ohne dass er meckert.

MIt Pogba wird sich das Thema in Wohlgefallen auflösen. Er kann im Mittelfeld alle Positionen spielen und auf der 6 und der 8 rotieren. Das ist die Flexibilität und Qaulität die Madrid braucht. Und für 40-50 Mio. würde Lorente den Deal mit finanzieren. Im Übrigen wäre ein Transfer von Rodrigo (Clausula 70 Mio.) im Tausch und Verrechnung mit Lorrente eine Win to win Situation für alle Parteien.

Absolut kein Fehler! Er hat einfach das Niveau nicht für den größten Verein der Welt. Punkt Aus!
Hab nur bis zum "Llorente besser als Casemiro" gelesen. Hat keinen Zweck nach so einer Aussage weiterzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich absolut kein Fehler. Llorente ist über den Talent-Staus hinaus & hat analog Don Vazquez nicht das Format für Real - ein paar ordentliche Spiele unter Solari reichen da nicht aus. Casemiro ist gegen Spielstarke und offensive Gegner die beste Wahl & unter ZZ gesetzt. Er ist technisch sicher zu wenig versiert für einen ordentlichen Aufbau, aber mit zwei Spielstarken 8er gehört dies auch nicht zu seinen Aufgaben. Casemiro war in der Defensive einer der Gründe für die Erfolge von ZZ und den wiederholten CL-Sieg. Ausserdem ist Valverde die bessere und zukunftsträchtigere Alternative wie Llorente und vielleicht kommt ja noch eine zusätzliche 6er Alternative. Für 40 Mio. kann man ihn ohne Zögern abgeben. Bei 20 Mio. - was m.M.n. sein MW ist - sieht es vielleicht etwas anders aus. Falls ZZ des Öfteren ohne 6er Spielt und da Kroos auch noch auf dieser Position spielen kann, braucht es m.E. nicht mal einen weiteren Einkauf - dann lieber auf der 8er Position, wo ich Eriksen und Pogba sehe. Also ZZ go for it.

Absolut kein Fehler! Er hat einfach das Niveau nicht für den größten Verein der Welt. Punkt Aus!

Schwachsinn, Llorente ist besser als Casemiro, der Brasilianer gehört auf die Bank oder verkauft, keine Ahnung warum ihr den so überbewertet.

Case ist ein langsamer Grobmotoriker, der nur gut im Karten einsammeln ist, und gelegentlich mal einen strammen Schuss raushaut, der ab und zu reingeht, und dann feiern ihn wieder alle.

ich sags immer wieder, lloreente + 30 Mio für Rodri.. bitte Perez, mach uns (mir) diesen Gefallen

Rodrigo und Ndombele wären zumindest ein klares Upgrade zu Casemiro, wenn man Llorente jetzt sinnloserweise verscheuert MUSS einer der beiden als Ersatz kommen.

Llorente nur abgeben mit 2 jähriger Rückkaufoption oder Leihe mit gleicher Option. Vielleicht kommt dieses Jahr für ihn noch zu Früh aber er hat gewaltiges Potenzial !!! Ein Kompletter Verkauf wäre völlig Sinnlos , meiner Meinung nach !

What? Llorentes Entwicklung ist fast abgeschlossen? Sorry aber sowas dummes habe ich selten gehört er ist frische 24 Jahre jung.Wenn man nach alter gehen würde müsste Casemiro jtz Trainer bei einem Club sein.

Lass Llorente gleich an Atletico verschenken 40 Mio finde ich noch okey würde 50 Mio fordern.

Heutige Geburtstage

Zurück