Mein Gott, dass kann doch nicht wahr sein. Es gibt immer einen Nachtragenden deutschen. Wahrscheinlich pfeift immer noch einer, wegen der Hand von Marc Cucurella bei der EM. Scheiß drauf was vorher war. Einfach freuen das er da ist und Kylian unterstützen! So ist Fußball, hinterher gibt man sich die Hand und alles ist vergessen. Kylian wird uns weiter helfen und uns viel geben. Sollte doch jemand in der Vergangenheit leben, auf YouTube gibt es genug Videos von unseren Legenden. Es geht jeden immer weiter. Freue mich schon auf die neue Saison, der Start kann holprig werden. Spieler haben zu wenig Urlaub und die Vorbereitenung ist zu kurz, aber wird schon. Hala Madrid y nada más
In meinem Fall: Falsch!
Es müsste heissen:
Es gibt immer einen nachtragenden Schweizer!
Nein, so schnell vergesse ich nicht! Wenn wir berechtigte Kritik übel, weil Spieler für Dutzendemillionen-schwere Verträge in ein relativ menschenverachtendes Land gehen, dann ist es durchaus berechtigt, wenn man solchen geldgierigen Spielern kritisch gegenübersteht, ganz egal, wo die Kohle schlussendlich ausbezahlt wird. Nein, wer seinem „Herzensverein“ absagt, weil er stattdessen lieber ein paar hundert Milliönchen mehr auf seinem Konto will, darf und muss sich berechtigterweise Kritik gefallen lassen. Und zwar auch jetzt noch, nachdem er gewechselt ist!
Nein, einfach den Schwamm drüber und vergessen, dass geht bei mir nicht so schnell, wenn ich verarscht werde. Klar - in diesem Fall wurde ja auch nicht ich verarscht, sondern mein Herzensverein!… Und trotzdem vergesse ich solche Angelegenheiten nicht einfach, weil sie sind geschehen! Sie sind real geschehen.
In der Tat - wir wissen nicht, was da genau vorgefallen ist, dass er schlussendlich blieb. Ob da - durchaus berechtigte Annahme - bedrohungen des Scheichs im Spiel waren, oder eine politische Einmischung von Macron war - wir wissen es nicht.
Aber was wir wissen ist, er hat und gehörig verarscht. Und sowas vergisst man nicht einfach.
Ja, schön ist er nun hier - denke ich - er ist einer der momentan besten Fussballer - gut konnten wir ihn für uns gewinnen - hoffe ich….
Nun gilt es erstmal seine Leistung zu zeigen - und ich bin mir sicher, mit fortwährender Dauer werden wir auch Stuckweise immer mehr Informationen erhalten, wieso er diese Spielchen mit uns gespielt hat. Und je nachdem wird dann erst klar, dass er gar nicht so wirklich eine Wahl hatte.
Naja wie auch immer:
Erstmal - willkommen.
Und: Wenn du dich so schnell eingewöhnst, wie du Spanisch sprichst, dann wird das eine erfolgreiche Zeit!