Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Pogba-Alternative? Kein Van de Beek, sondern Ceballos

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie man einen Isco oder Casemiro die Klasse absprechen kann ...
Die beiden gehörten zu den Bestandteilen des erfolgreichsten Mittelfeld.
Ja Isco hat hat das Spiel extrem verlangsamt, jedoch hat er zugleich in vielen Spielen unser Mittelfeld stabilisiert.

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie man einen Isco oder Casemiro die Klasse absprechen kann ...
Die beiden gehörten zu den Bestandteilen des erfolgreichsten Mittelfeld.
Ja Isco hat hat das Spiel extrem verlangsamt, jedoch hat er zugleich in vielen Spielen unser Mittelfeld stabilisiert.

Eben GEHÖRTEN. Wir können nicht aus Dankbarkeit ewig an den Triplesiegern festhalten. Fußball ist Veränderung, wer die Leistung nicht mehr abrufen kann muß eben ersetzt werden. Für Dankbarkeit ist kein Platz im Geschäft. Dafür verdient ein Realprofi das xfache eines jeden Durchschnittverdieners. Also kein Grund für Mitleid.

Nein wir brauchen noch mehr Stars und keinen Spieler der sich mit Real Madrid verbindet außer Geld !! Mehr los Galakticos weniger Herz , mehr Namen weniger Jugend . Irgendwann gehts uns wie damals Barca mit keinem Inländischen ( 9 Holländer ) und kein Leader ( Van Gaal Trainer , Mourinho Co ) , geschweige Identität !! Perez mach einen guten Job , nur sollte er sein Wahlversprechen einhalten ;)

Dein Sarkasmus in allen Ehren. Aber wir brauchen eine gesunde Mischung. Talente haben wir bereits genug. Was wir jetzt brauchen sind Spieler der Kategorie die Dir SOFORT weiterhelfen.

Dein Sarkasmus in allen Ehren. Aber wir brauchen eine gesunde Mischung. Talente haben wir bereits genug. Was wir jetzt brauchen sind Spieler der Kategorie die Dir SOFORT weiterhelfen.
Ja solche Spieler die was einem PSG , Man City usw. jedes Jahr helfen !! Eine Mannschaft braucht Zeit und eine Mischung aus Jung und Alt , sowie einheimischen und Ausländischen Spielern . Aber vor allem braucht Spieler die den Verein im Herzen tragen und nicht nur des Bankkontos zur Liebe .

Ja solche Spieler die was einem PSG , Man City usw. jedes Jahr helfen !! Eine Mannschaft braucht Zeit und eine Mischung aus Jung und Alt , sowie einheimischen und Ausländischen Spielern . Aber vor allem braucht Spieler die den Verein im Herzen tragen und nicht nur des Bankkontos zur Liebe .

Ich glaube dass ein Lucas Vazquez Real im Herzen trägt. Nur deshalb kann er auch nicht besser sein als er nunmal ist.
Finde es auch schade Leute wie Regu und Llorente gehen zu sehen. Fakt ist aber dass wir uns noch qualitativ verbessern müssen.

Ich glaube dass ein Lucas Vazquez Real im Herzen trägt. Nur deshalb kann er auch nicht besser sein als er nunmal ist.
Finde es auch schade Leute wie Regu und Llorente gehen zu sehen. Fakt ist aber dass wir uns noch qualitativ verbessern müssen.
Versteh schon was du meinst , nur wenn du immer der Cantera ( Jungen ) Spielern einen Star vorsetzt tja dann gehts uns irgendwann wie den ganzen Söldner-Scheich Klubs ;) Klar es braucht eine ausgewogene Mischung . Aber lieber 5 Jahre kein Cl Titel und dann wieder Vollgas wieder !!

Ich stimme dem Artikel zu, WENN: die Möglichkeit besteht Mbappe dieses Jahr noch zu holen. Das Geld sollte man dann lieber in Mbappe investieren und da kann ich mir noch eine Saison dieses Mittelfeld anschauen. Zwar nicht mit breitem Grinsen, aber ich könnt’s ertragen.
Szenario „Kein-Mbappe“: Ich finde das wir im Mittelfeld unbedingt einen fertigen Weltklassespieler brauchen und ich auch ehrlich gesagt langsam die Lust an diesen spanischen Talenten verliere. Keiner der jetzigen Talente hat das Potential eines Xabis, Xavis, Iniesta oder sonst wem. Das gilt generell für die gesamte spanische Nationalmannschaft. Weder im Sturm noch in der Defensive sehe ich vielversprechende Spieler. Deswegen sollte man das Projekt, meiner Meinung nach, mit spanischen Talenten abbrechen bevor man sich verzockt.

Noch eine Saison Luca-Case-Kroos, Gott bewahre. Nichts gegen die 3 aber Torgefahr aus dem MF gleich 0. Da muß eine andere Lösung noch her.

spieler mit Potenzial werden gekickt ältere Spieler die nie richtig überzeugt haben (lucas u. isco) oder nicht das Zeug für real haben (casemiro) werden behalten.

naja ZZ hat nächste Saison wenigstens keine Ausreden und auch die größten Fan Boys können dann nicht die Schuld bei anderen suchen.

Grundsätzlich stimme ich dir zu: Di Maria, James, Özil und natürlich unser grösster Spieler Cristiano. Real verkauft Spieler dass es noch Jahre danach weh tut. Aber wenn ich hier etwas von Marcos Llorente höre wird mir schlecht. Dani Ceballos hat hingegen wie Ödegarad nie die Chance zur Entfaltung bekommen. Wenn jetzt jemand wegen Ödegaard kommt, bitte mit Vinicius vergleichen und vor allem die wenigen Einsätze die Martin hatte, hat er wirklich super gespielt

Offizielle Mitteilung

Der User @Saavedra wurde soeben für immer gesperrt, da es sich bei diesem Benutzer um einen Doppel-Account eines bereits für immer gesperrten Users handelt. Die Neuanlage eines Benutzers ist für gesperrte User gemäß dem Strafkatalog verboten.

Dass es sich um die gleiche Person handelt, hat der IP-Adressen-Vergleich aufgezeigt.

Ihr braucht also nicht länger auf die Beiträge eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also @Nils Kern,

Ceballos zweifellos eine gute u21 em gespielt , ihn jetzt aber so in den Himmel zu loben...ich weiß nicht! Er hatte einige Auftritte und die waren jetzt keine Kracher um es mal so zu sagen.

Außerdem kann man bei einem u21 Turnier nicht von dem selben Niveau reden wie im normalen Spielbetrieb , dass hat man auch gestern im finale klar gesehen.ceballos und wenn überhaupt bei real ein back up vom back up momentan.Ich bin da ganz bei Zidane.

Heutige Geburtstage

Zurück