Die Überschrift find ich einfach absolut unangebracht! Er macht nicht Urlaub auf den Malediven sondern hat sich leider eine Verletzung zugezogen. Hat man hier vielleicht Real Total mit der BILD Zeitung verwechselt??
Ich verstehe diese Kritik überhaupt nicht, da er sich bei der Nationalmannschaft nicht übernommen hat. Gerade nach so einer langen Pause ist doch Spielpraxis eig. wichtig. Hat jetzt natürlich einen Ausgang genommen, den sicher keiner Wünscht- hätte ihm aber auch voller Selbstvertrauen zurückkehren lassen können.
Alle sprechen immer über diese Rekorde - dabei hat nicht er bestimmt, dass er 10 Minuten spielt. Ich fand eher, dass es sehr professionell war, dass er zb bewusst gesagt hat er spielt gegen Griechenland nur 45 Minuten.
Ohne ihn wird es besonders in der CL super schwer. Hoffe, dass er sich schnell erholt und dann in der allerletzten Phase wieder mitmischt.
Und natürlich wünsche ich mir eine Vertragsverlängerung- wir haben in der Offensive so viele Probleme -Varane wird auch gehen, wenn er keinen neuen Vertrag unterschreibt- und dann wollen wir nur mehr mit Nacho und Militão dastehen- der auch ständig verletzt ist? Nein danke!
Vielleicht mal die Ramos Brille abnehmen. Es hatte dieses mal nur einen Grund, warum Sergio bei der Nationalmannschaft war. Er wollte mehr Spiele für den Rekord. Wenn er Topfit gewesen wäre, hätte er auch mal durchspielen können. Und was es bringt Ramos 5min vor Schluss einzuwechseln muss mir mal einer erklären. Vollkommen fragwürdig die komplette Aktion und da muss sich Sergio jede Kritik gefallen lassen.
Kann dir da leider absolut nicht zustimmen.
Er wollte auch bei der Mannschaft sein, weil es nunmal die letzten richtigen Spiele vor der EM sind - da gehts nicht im Rekorde. Sonst hätte er sich ja beim Spiel gegen Georgien auch spielen müssen. Die Entscheidung wann ein Spieler eingewechselt wird trägt immer noch der Trainer und nicht der Spieler. Beim Spiel gegen Griechenland hat er nur 45 gespielt, damit er sich eben nicht verletzt und es nicht übertreibt. Außerdem fehlt ihm der Spielrhythmus, hätte es also eig gerne gesehen, wenn der mit der Nationalmannschaft mehr gespielt hätte.
Hab überhaupt keine Ramos Brille auf - finde nur die Kritik überhaupt nicht gerechtfertigt gegenüber verletzten Spielern. Ist ja auch unter Beiträgen in denen Hazard erwähnt wird immer wieder zum schämen, wie sich manche über ihn auslassen.
Kein Spieler ist gerne verletzt und ich glaube, dass jeder weiß wie gerne Ramos in den Spielen der nächsten Wochen dabei gewesen wäre. Einfach nur traurig, dass hier jetzt eine Verletzung entstanden ist.