Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Saison keine Enttäuschung – aber Real Madrid muss handeln

Nein, nein, nein, die Saison war eine Katastrophe! Liga verloren gegen ein schlechtes Barcelona, von City vor der ganzen Welt gedemütigt, nur die Copa gegen Osasuna irgendwie gewonnen weil wir gegen ein Barca gewonnen haben wo die halbe Mannschaft gefehlt hat (dembele, Pedri, de jong, Christensen)

Es muss was passieren, der Umbruch ist schon lange fällig

Also bayern und auch Dortmund sahen viel besser aus gegen city.Real spielte wie eine Kindermannschaft.Waren völlig lost.Ich bin über 40 und so mies habe ich real noch nie gesehen.
Auch in der Liga hat man über weite Strecken schwach performt.
Hat aber auch sein gutes, transfers incoming im Sommer.

Also ich verstehe welches Problem die Leute mit unserem Kader haben , klar müssen die altgedienten Spieler ersetzt werden und die eine oder andere Kaderleiche muss weg aber seht euch doch bitte unsere junge Generation an , unsere jungen Mittelfeldspieler und der Angriff Vinicius/Rodrygo , Asensio ist für mich auch immer noch ein Weltklassekicker . Andere Trainer träumen von unserem Mittelfeld . Gib Pep unseren Kader mit den ganzen jungen Mittelfeldspieleren und Angriffspielern und er dominiert Europa für die nächsten 10 Jahre und holt 90 Titel . Kein Team würde Land gegen uns sehen mit 2-3 zusätzlichen Verstärkungen im Sommer . Es ist unser alter ängstlicher Opa an der Seitenlinie der nicht weiss wie man mit so einem Kader spielen lässt . Er sollte Pep fragen ob er ihn nicht ein paar Wochen lang im Sommer schulen kann in taktischer und fussballerischer Hinsicht , falls er uns das wirklich noch antun möchte und eine weitere Saison hier bleibt

Da wäre ich mir nicht zu sicher. Hätten wir die Copa nicht gewonnen, dann wäre aufjedenfall was passiert auf dem Transfermarkt. So aber wird wahrscheinlich wieder nichts geschehen.

Also bayern und auch Dortmund sahen viel besser aus gegen city.Real spielte wie eine Kindermannschaft.Waren völlig lost.Ich bin über 40 und so mies habe ich real noch nie gesehen.
Auch in der Liga hat man über weite Strecken schwach performt.
Hat aber auch sein gutes, transfers incoming im Sommer.

Danke Simon, sehr treffend analysiert.
Give the ball vini and hope, das muss zur neuen Saison ganz anders werden....

[QUOTE="Simon, post: 501523, member: 1"]
Also leichtfertig vergeben war die CL nicht. Ich glaube von 10 Spielen gegen diese Mannschaft hätten wir 9 verloren. Nicht wegen Carlo, sondern weil wir mit City nicht mithalten können.

- er stellt Modric Kroos auf, haben wir doch jetzt schon 100x gesagt das es nicht mehr klappt (Hinspiel war "okay")

- Valverde seit längerer Zeit einer der schlechtesten Spieler bei uns

- Karim nicht fit, verstehe aber das er spielt.

Und ich danke Walker dafür das er es mal öffentlich sagt: schalte Vini aus und Real hat keinen Plan B[/QUOTE]

Sehr guter Artikel,

Der Trainer hat noch ein Jahr Vertrag und soll den erfüllen und den Umbruch muss dann ein neuer Trainer gestalten.
Man wird auch in der kommenden Saison nicht viele Veränderungen durchführen. Der teure Hazard bleibt noch eine Saison auf der Gehaltsliste. Kroos und Modric haben auch noch einmal verlängert.
Die beiden Außenverteidiger müssen ausgetauscht werden. Es müsste auf der rechten offensiven Seite jemand mit mehr Geschwindigkeit her, um Vini zu entlasten und das Spiel variabler zu machen...(Chukwueze hat mir sehr gut gefallen...) Bellingham für die Mitte wäre eine Top Lösung...im Sturm Zentrum hat man ja noch jemanden aus der Castilla den man hochziehen und mehr Spielzeit geben könnte.... so jetzt habe ich genug Manager gespielt und knapp 300 Millionen ausgegeben

Kurz zum Thema des Jahres:

Zuerst Mbappe, gefolgt von Rasenzustand, Kross mit seinem Podcast, und schließlich ausgeschieden im allen wichtigen Wettbewerben- ganz besonders im Champions League!
Ständig heißt es, wir haben so tolle Spieler, wir kaufen nichts ein, weil keiner so richtig in die Mannschaft passt. Herumjammern wird es nicht richten. Wir brauchen eindeutig spieler (keinen Bellingham)- Eigentlich auf allen Positionen mindestens eine sehr gute Alternative. Sonnst überholt uns Atlético. Rassismus ist schlecht, aber statt von Realität zu blenden und Politik zu betreiben, wird die Tatsache nicht ändert, und kann noch teuer werden.

Hoffentlich kommt was gutes auf uns zu…

Also ich verstehe welches Problem die Leute mit unserem Kader haben , klar müssen die altgedienten Spieler ersetzt werden und die eine oder andere Kaderleiche muss weg aber seht euch doch bitte unsere junge Generation an , unsere jungen Mittelfeldspieler und der Angriff Vinicius/Rodrygo , Asensio ist für mich auch immer noch ein Weltklassekicker . Andere Trainer träumen von unserem Mittelfeld . Gib Pep unseren Kader mit den ganzen jungen Mittelfeldspieleren und Angriffspielern und er dominiert Europa für die nächsten 10 Jahre und holt 90 Titel . Kein Team würde Land gegen uns sehen mit 2-3 zusätzlichen Verstärkungen im Sommer . Es ist unser alter ängstlicher Opa an der Seitenlinie der nicht weiss wie man mit so einem Kader spielen lässt . Er sollte Pep fragen ob er ihn nicht ein paar Wochen lang im Sommer schulen kann in taktischer und fussballerischer Hinsicht , falls er uns das wirklich noch antun möchte und eine weitere Saison hier bleibt

Ich weiß nicht was das soll, Guardiola unsere Spieler geben? Er hat in den letzten 10 Jahren alle wichtigen Spieler aufgekauft, über 1 Milliarde.. er als Trainer… ja genau…

Heutige Geburtstage

Zurück