Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Schlechte Saison? Kroos gehörte noch zu den Besseren

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kommentar: Schlechte Saison? Kroos gehörte noch zu den Besseren

Eine gute Nachricht für Real Madrids Zukunft und gegen die Gerüchteküche: Toni Kroos verlängert, und hat sich das verdient. In einer schwachen Saison der Mannschaft, gehörte der 29-Jährigen entgegen der Meinung mancher Fans noch zu den Verlässlichsten und Konstantesten, findet zumindest REAL TOTAL-Chef Nils Kern.

Zum vollständigen Beitrag

Alles schön und gut,
Aber als verantwortlicher hätte ich der ganzen welt mit einem sicheren abgang (abgang nicht auf kroos bezogen) gezeigt nehmt euch in acht.
Jetzt kommen wir wieder

Zuletzt bearbeitet:
Kroos hat ohne Zweifel auch mit 29 Jahren immer noch genug Klasse um bei Real Madrid im Mittelfeld die Fäden zu ziehen nur sollte er sich selbst gründlich hinterfragen ob er noch oder besser gesagt noch einmal bereit ist an seine absolute Schmerzgrenze bzw. darüber hinaus zu gehen. Denn DAS ist absolut erforderlich um Real Madrid wieder dorthin zu bringen wo es war. Diese Frage sollte sich allerdings jeder "verdiente" Profi im Kader stellen...allen voran Marcelo!

Es ist einfach so, wenn Eriksen nicht verpflichtet wird, muss Toni bleiben !

Dieser Typ Spieler ist in der Tat nicht einfach zu bekommen, beide Eriksen und Kroos,
wobei ich den offensiveren Däne bevorzuge sind Schlüsselspieler für den Spielaufbau.

Und ja es ist richtig, bevor Kroos geht, sollten ein paar andere wie Casemiro, Isco, Don V oder evtl Marcelo ihre Koffer packen.

Sollte man sich aber nun doch noch dazu entschieden haben einen Eriksen zu holen, würde man dann Druck auf unseren Weltfußballer machen, welcher aber sicher noch nicht an ein Karriereende denkt, und in Normalform auch absolut unangefochten einen Stammplatz inne hat (jedenfalls in meinen Augen, ich weiß hier gibt es einige denen nicht wirklich mehr bewusst ist wie wichtig Luka für diesen Verein ist)

Zuletzt bearbeitet:
Currywurst gefällt das nicht...

Mir noch weniger. Jetzt haben wir langfristig Querpasstoni, der pro Saison 2 Tore macht & seine 10 Assists per schlechten Standards liefert.

Aber gut, es gibt wichtigere Veränderungen die gemacht werden müssen. Ob Kroos bleibt oder geht, spielt da keine grosse Rolle.

Wenn man bei dem Toni nur auf die Stats guckt, hat man in meinen Augen schon verloren.
Modric wird nächste Saison, nach einer endlich verdienten Pause, wieder der Alte sein und viele werden sich darüber wundern.
Oder auch nicht...

Nur weil die Anderen rund um Casemiro, Vazquez und co. noch schlechter waren heisst es nicht, dass Kroos gut war...

Zurück