Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Spätestens jetzt ist diesem Real Madrid alles zuzutrauen

Vollkommen richtig analysiert und haargenau auf den Punkt gebracht, aber trotzdem GEIL MANN HALBINFALE OLÉ HALA MADRID COMO NO TE VOY A VA QUERER HEEEJAHHH
Könntest du bitte nicht so laut schreien, Danke!

der artikel ist gut und richtig . dieser team spirit hat auf diesem niveau keine mannschaft . deshalb ist nach erneuten feuertaufen und beweisen nun alles möglich .

ANCE hat nun auch begonnen , frische reinzubringen . was will man mehr .

wer das nicht sieht und auf einzelspieler losgeht , der soll doch Barca fan werden . dort sind die , welche das nicht sehen können oder wollen .

Das Spiel gestern war sicher nicht das Gelbe vom Ei!
Aber die Mannschaft hat wirklich Spirit, Sie hält zusammen und zeigt dann Leistung, wann sie wirklich gebraucht wird!
Manche Spiele gehen sie einfach zu Leichtfertig an, da liegt’s ganz klar an der mentalen Vorbereitung. Die Aufstellung könnte manchmal besser sein, das stimmt aber ich bin schon stolz wie unsere Oldies mit unseren jungen Wilden kombinieren, der Junge Kern der Mannschaft verspricht auch sehr gutes! Es gibt schlimmeres als Real Fan zu sein!

Und schaut euch bitte das Spiel nochmal in der Wiederholung an, Toni war einer der wenigen der vor seiner Auswechslung Richtung gebrannt hat und Gas gegeben hat, das sollte erwähnt werden!

HALA MADRID

Ja stimmt ich höre manchmal in meinen inneren ohren die CL Hymne seit gestern nach dem HF Einzug

Ich glaube alle hier hätten zu Neginn der Saison den Meistertitel und das CL HF sofort unterschrieben.

Und da stehen wir jetzt auch (fast). Also herzlichen Glückwunsch. Hala Madrid.

Ich verstehe wirklich nicht wie man nach so einem Spiel so euphorisch sein kann und so einen Beitrag verfassen kann.

Das war einfach eine schlechte Leistung gestern Punkt

Recht hast du, aber wenn du schlecht spielst und trotzdem nur knapp mit 3:2 verlierst obwohl der Gegner gefühlt aus jeder "Grosschance" gleich ein Tor macht, dann darf man auch hoffen, dass man mit Thibaut im Tor und Benzema vorne halt einfach jeden Gegner schlagen kann.

Atleti war gestern soooo nahe dran an der Verlängerung, obwohl man 3 Halbzeiten keinen Fussball gezeigt hat und gegen das aktuell vielleicht beste Team ran musste. Ich bin mir sicher: Karim statt Antoine oder Joao Felix hätte denen einen versenkt. Und selbst Liverpool sah gegen Benfica (!) und Inter alles andere als souverän aus.

Träumen darf und soll man ja. HALA MADRID!

Zurück