Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Warum Real vermutlich wieder niemanden holen wird...

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Kommentar: Warum Real vermutlich wieder niemanden holen wird...

Muss Real Madrid spätestens jetzt jemanden verpflichten? Natürlich. Aber wird das auch geschehen? Nils Kern verrät, warum er Transfers (mal wieder) für eher unwahrscheinlich hält.

Zum vollständigen Beitrag

Kann man nur hoffen, dass Real gegen Liverpool die Bude vollgeschossen bekommt, damit diese Pflegefälle in der sportlichen Abteilung mal aufwachen was eine vernünftige Kaderplanung betrifft.

Wie naiv kann man sein.. Aber gut dann soll aber auch richtig auf unsere Cantaneros gesetzt werden. Eine Wahl hat man jetzt sowieso nicht mehr wirklich. Früher oder später wird Rüdiger eine Pause brauchen. Da kommen noch ganz "interessante" Aufstellungen auf uns zu. :D

Kann man nur hoffen, dass Real gegen Liverpool die Bude vollgeschossen bekommt, damit diese Pflegefälle in der sportlichen Abteilung mal aufwachen was eine vernünftige Kaderplanung betrifft.

Genau. Nach einem 0:4 gegen Barca gibt es keine Reaktion, aber nach einer Packung in Liverpool kommt die Erleuchtung. Na klar. Und wenn, dann haben die „Pflegefälle“ den Namen Perez.

Zuletzt bearbeitet:
Jup. Schlimmer noch: Rüdiger wird sich auch noch verletzen bei der Belastung + intensiven Spielweise, dann gibt's wieder nur 1 IV-A-Lösung (Alaba) und 2-3 B-Lösungen (Tchou, Asencio). Deswegen ist die Planung mit internen Lösungen ja so naiv, weil da dann keine weiteren Verletzungen passieren dürfen...

Wie naiv kann man sein.. Aber gut dann soll aber auch richtig auf unsere Cantaneros gesetzt werden. Eine Wahl hat man jetzt sowieso nicht mehr wirklich. Früher oder später wird Rüdiger eine Pause brauchen. Da kommen noch ganz "interessante" Aufstellungen auf uns zu. :D

Das ist so naiv und dumm das kann man nicht in Worte fassen. Ich glaub mein Schwein pfeifft!

Perez kann ja vor die Mikrofone treten und etwas sagen wie: "Es tut mir Leid, ich bin zwar ein guter Unternehmer, aber fom Fussball habe ich leider weniger Ahnung. Ich habe es die letzte Jahre extrem versäumt Spielerabgänge zu kompensieren und jetzt stecken wir in einer sehr teuren Krise wir brauchen 1x 9er 3x IV 2x RV 1x LV und für Valverde sollten wir auch einen Rotationsspiler holen. Leider müssen wir jetzt entweder Mbappe oder Vini für 300Milionen verkaufen damit wir das finanziell stemmen können. Übergangsmässig wird uns ab Montag Zizu trainieren bis Alonso im Sommer übernimmt. Bitte entschuldigt mir meine Fehler. Ich stelle sofort 3 Sportdirektoren ein und werde ab sofort auf diese hören. Danke."

Zuletzt bearbeitet:
Entweder man vertraut Endlich mal den Nachwuchs, oder man holt Ramos :) Ramos Vertrag bis Saisonende. Vorteil er kennt den Verein aus dem Effeff und hat mit einigen schon zusammengespielt. Problem wird sein, das ein Wintertransfer sehr Teuer werden würde, weil jeder Verein wüßte das Real einen Verteidiger braucht. Sieht man ja Aktuell bei Porro

Genau. Nach einem 0:4 gegen Barca gibt es keine Reaktion, aber nach einer Packung in Liverpool kommt die Erleuchtung. Na klar. Und wenn, dann haben die Pflegefälle den Namen Perez.[/QUOTE

Kann man auch mal Kritik äußern ohne jemanden zu beleidigen.

Geht das oder gibt es einen Grund warum du und Hernando das nicht hinbekommen?

Genau. Nach einem 0:4 gegen Barca gibt es keine Reaktion, aber nach einer Packung in Liverpool kommt die Erleuchtung. Na klar. Und wenn, dann haben die Pflegefälle den Namen Perez.[/QUOTE

Wer hat jetzt hier wen beleidigt? Ich habe unseren Florentino nicht beleidigen wollen (falls du das meinst) sondern mich auf meinen Vorredner bezogen.
Gibt es einen Grund warum du deinen Text nicht gaaanz unter den letzten Kommentar packst? Man sucht sich ja tot…
Einfach hinter das allerletzte Zeichen klicken und einmal 1-2x Enter.

Alaba kommt ,wie Eder aus einer schweren Verletzung.Hat man nicht daraus gelernt ,Rekonvaleszente spieler auf irgendeine weise zu schonen? Militao kommt aus der Verletzung und verletzt sich gleich wieder,Rodrygo das selbe ,nicht so schlimm aber da sehe ich auch 4-6 wochen.sollte man niemanden holen und einzig auf die Wiederkehr eine alaba hoffen,wäre das sportlicher selbstmord bzw. Harakiri .

Wer hat jetzt hier wen beleidigt? Ich habe unseren Florentino nicht beleidigen wollen (falls du das meinst) sondern mich auf meinen Vorredner bezogen.
Gibt es einen Grund warum du deinen Text nicht gaaanz unter den letzten Kommentar packst? Man sucht sich ja tot…

Genau. Nach einem 0:4 gegen Barca gibt es keine Reaktion, aber nach einer Packung in Liverpool kommt die Erleuchtung. Na klar. Und wenn, dann haben die Pflegefälle den Namen Perez.

Aha

Ich finde das Wort „ Pflegefall “ für einen gesunden Menschen schon als Beleidigung und das wurde die Person Perez als solche bezeichnet.

Ich finde das Wort „ Pflegefall “ für einen gesunden Menschen schon als Beleidigung und das wurde die Person Perez als solche bezeichnet.

Es tut mir leid. Ich habe vergessen das Wort „Pflegefälle“ in Anführungszeichen zu setzen. Jetzt seh ich es auch!

Perez sagte selbst, ein Wintertransfer wäre ein Eingeständnis dafür, bei der Kaderplanung Fehler gemacht zu haben. Das heißt übersetzt, auch heuer keine Wintertransfers.

denke dass hier was passieren wird. natürlich hat die vereinsführung in der vergangenheit keine wintertransfers gemacht, aber uns steht das wasser diesmal bis zum hals und man kann das nichthandeln diesmal auch nicht durch ergebnisse rechtfertigen.die abwehr war eh schon auf kante genäht, dass im falle einer schweren verletzung gehandelt werden muss, war alles bereits vorher bekannt. es war ein fehler nicht zu handeln, aber unser kader ist gut genug einen monat durchzuhalten in der jetzigen situation, von daher sind paniktransfers wie ramos oder pepe (die beide eh nicht fit und spielbereit sind) glaub ich keine gute idee. im winter wird man schon einen guten IV kaufen können, es gibt sicher sogar innenverteidiger von internationalem format die man leihen könnte ehe man dann im sommer einen top spieler holt.perez ist vielleicht kein herausragender kaderplaner, aber wenn jetzt nicht die alarmglocken bei ihm angegangen sind, dann werden sie niemals angehen. bin fest überzeugt dass im winter was passieren wird.

Es ist absolut Hirnlos wenn nicht 2 Verteidiger geholt werden im Winter. Da kann es keine 2 Meinungen geben

„Real ist kein Wintertransfer-Verein“, „Real denkt langfristig“…
Das mag ja alles sein aber das können spätestens in dieser akuten und prekären Situation doch jetzt keine ernstzunehmende Argumente mehr sein.
Lucas ist rechts maßlos überfordert und in der Innenverteidigung gibt es nur noch den Dauerbrenner Rüdiger. David Alaba wird in absehbarer Zeit wieder zur Verfügung stehen, aber wie ist doch die Frage. Soll er nach einem Jahr zurückkommen und alle Spiele machen? Dann haben wir den nächsten Fall Militao. Also darauf kann und darf man sich doch jetzt nicht nochmal verlassen!
Wenn man spätestens jetzt nicht reagiert, dann schenkt man bewusst diese Saison ab. Sorry aber ich kann das nicht mehr nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück