Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Warum Real vermutlich wieder niemanden holen wird...

„Real ist kein Wintertransfer-Verein“, „Real denkt langfristig“…
Das mag ja alles sein aber das können spätestens in dieser akuten und prekären Situation doch jetzt keine ernstzunehmende Argumente mehr sein.
Lucas ist rechts maßlos überfordert und in der Innenverteidigung gibt es nur noch den Dauerbrenner Rüdiger. David Alaba wird in absehbarer Zeit wieder zur Verfügung stehen, aber wie ist doch die Frage. Soll er nach einem Jahr zurückkommen und alle Spiele machen? Dann haben wir den nächsten Fall Militao. Also darauf kann und darf man sich doch jetzt nicht nochmal verlassen!
Wenn man spätestens jetzt nicht reagiert, dann schenkt man bewusst diese Saison ab. Sorry aber ich kann das nicht mehr nachvollziehen.

Das ist auch hardcore absurd wenn die nicht minimum 2 Verteidiger holen! So so lächerlich. Die planen jetzt nicht ernsthaft mit dani, don, alaba und militao. Denke alle 4 haben das Karriereende oder werden es schon altersbedingt nicht mehr schaffen. Einfach fern jeglicher Realität dieser Perez

Das Problem ist ja nicht nur die aktuelle verletzten Situation. Selbst wenn man ne zeitlang damit durchkommen sollte. Die Spieler werden massiv überlastet was sich durch den gesamten Kader zieht (beispielsweise werden Valverde als RV und Tchouameni in der IV aushelfen müssen und können so im MF nicht für Entlastung sorgen, was die anderen MF Spieler wiederum mehr belastet und und und...) und spätestens nächste Saison gibt's die nächste Welle verletzter.
Es ist jetzt schon ein absoluter No-Brainer aufgrund der aktuellen Verletzungen den Kader zu verstärken, wenn man dann noch an die anderen Spieler und die zukünftigen Auswirkungen denkt, ist es sogar absolut verantwortungslos und hochgradig fahrlässig, keine Verstärkung zu holen.

Ich hoffe Asencio bekommt seine Chancen hinten drinnen wenn keiner kommt, ich hoffe sehr das nach seinem Auftritt am Samstag die Jugend jetzt mal mehr zum zug kommt, das war ein klasse Debüt von ihm

Es muss etwas getan werden, dennoch hoffe ich auf einen kleinen Durchbruch bei Asencio, würde gerne mehr von ihm sehen! Ein RV muss auch her, so sehr ich LV17 liebe, aber seine Leistungen lassen zu wünschen übrig , wenn er öfters zum Einsatz kommt...

Man kann halt nicht erwarten, dass Asencio und Rüdiger jetzt alle Spiele machen bis Tchou wieder fit ist.
Was passiert, wenn dann Camavinga sich verletzt? oder Valverde?

Klar war es dumm im Sommer keinen zu holen, nur hatten wir auch Glück nicht Yoro bekommen zu haben, weil der hat ja noch keine Pflichtspielminute für ManU gemacht...

Schade ist's um Joan Martinez, da hätte man vielleicht mal wieder ein Jahrhunderttalent gehabt, zack KBR. In diesem Alter wars das dann meiner Meinung nach auch schon wieder für Real Madrid..

Heutige Geburtstage

Zurück