Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Was hat Isco dir angetan, Santiago?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kommentar: Was hat Isco dir angetan, Santiago?

Das Pokalduell mit Leganés stellte das 16. Spiel unter Santiago Santiago dar. Und wer durfte mal wieder nicht von Beginn an spielen? Isco Alarcón! Nach bisher nur zwei Startelfeinsätzen lässt das Verständnis von REAL TOTAL-Chef Nils Kern für Solaris Umgang mit dem Andalusier nach.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt weiß er wie sich James gefühlt hat. Lucas ist einfach ein Gott da kommt keiner ran. Die letzten spiele von ihm unbeschreiblich. Verspielt und 3 Punkte weil er egoistisch ist, sorgt mit einer unnötigen roten mitten in einer druckphase unnötig für einen Riesennachteil und verkackt grundsätzlich 80% der offensiv Aktionen die über ihn gehen.

Aber Hey wie solari sagte er läuft 14km wenn das ausreicht um bei real madrid zu kicken und Mios im Monat zu kassieren dann pack ich mal meine Laufschuhe aus und starte das Training...

Ich kann es einfach nicht glauben als ich gelesen habe das dieser anti Vazquez schon wieder spielt. Der spielt seit Monaten Katastrophe, gerade die letzten Spiele und dann spielt der schon wieder? Solari muss Isco echt hassen anders kann man sich das nicht erklären. Wir dürfen uns nicht wundern wenn der bald das Weite sucht. Ehrlich was ist das für ein Trainer? Bitte geh mit Vazquez in Rente!

Jetzt weiß er wie sich James gefühlt hat. Lucas ist einfach ein Gott da kommt keiner ran. Die letzten spiele von ihm unbeschreiblich. Verspielt und 3 Punkte weil er egoistisch ist, sorgt mit einer unnötigen roten mitten in einer druckphase unnötig für einen Riesennachteil und verkackt grundsätzlich 80% der offensiv Aktionen die über ihn gehen.

Aber Hey wie solari sagte er läuft 14km wenn das ausreicht um bei real madrid zu kicken und Mios im Monat zu kassieren dann pack ich mal meine Laufschuhe aus und starte das Training...

Kurz und knackig auf den Punkt gebracht !

Unfassbar! Wie kann man Solari überhaupt ernst nehmen.
Wahrscheinlich hat er Anweisung von oben um ihn im Sommer abzugeben. Kommt ja eh die Granate Palacios dann für ihn.
Schöner letzter Satz im Artikel wobei da nicht mehr viel übrig ist um es kaputt zu machen.
BTW wie viele Zuschauer sind denn heute bitte im Bernabeu. So wie es aussieht 10.000...

Zuletzt bearbeitet:
@Nils Kern toller Beitrag danke!
Für mich einfach unbegreiflich. Isco, einer unseren talentiertesten Spieler. Bringt den Spielwitz, Kreativität und vor allem die Qualität ins Spiel, welche wir zurzeit mehr als vermissen. Falls das die Entscheidung von Solari sein sollte, ist es meiner Meinung ein weiteres Indiz dafür, dass er bei weitem nicht die Qualität besitzt diese Mannschaft zu führen.
Das hat er nicht verdient!

Wir können uns schon mal von isco verabschieden -. - ich verstehe nicht wieso man sich so sehr bemüht diese Mannschaft kaputt zu machen das ist inzwischen schon so auffällig das man denkt da sind da haben Real Madrid hasser ihre Finger im Spiel angefangen von pepe James morata Ronaldo jetzt isco kp wen ich noch vergessen habe

Ein Trainer der nach Leistung aufstellt?? Das ich nicht lache. Dann hätte Vazquez nicht mal in der Castilla ein Leibchen.
Obwohl, er hat ja grade getroffen (super Einzelleistung von LV17), also ist er eh für die nächsten 15 Spiele wieder gesetzt.... :/

Wenn Solari im Sommer nicht weg ist, wird Isco gehen. Da es aber offensichtlich ist, dass wir ein neuen Trainer bekommen werden (hoffentlich diesmal einen vernünftigen), wird Isco voraussichtlich bleiben.
Und wenn die Isco ohne würdigen Ersatz verkaufen, ist denen nicht mehr zu helfen. Er ist einer der wenigen zurzeit der mir ein Funken Hoffnung gibt bei seiner Einwechselung.

Isco ist ein genialer Fussballer. Technisch überragend, ohne Foul nicht vom Ball zutrennen. Ein kleines Manko hat er. Man muss ehrlich zugeben, dass er oft mit seiner Ballverliebtheit das Spiel langsamer Macht. Wenn Isco in manchen Situationen schneller spielt, wäre er der beste 8ter der Welt.

Heutige Geburtstage

Zurück