Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Wieder ein bitterer Abschied – aber kein Makéléle 2.0

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kommentar: Wieder ein bitterer Abschied – aber kein Makéléle 2.0

Real Madrid legt mal wieder einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg. Real Madrid muss jetzt „nur“ zusehen, dass sich weder der Fall Claude Makéléles noch Xabi Alonsos wiederholt. Ein (dankbarer) Kommentar zum Abschied von Casemiro.

Zum vollständigen Beitrag

Einfach nur DANKE Casemiro 14 !!! Legende !!

Einfach nur DANKE Casemiro 14 !!! Legende !!

Seine Aufgabe in Madrid ist mit dem Gewinn von #14 passend zu seiner Trikotnummer 14 erledigt. Sein Abschied ging so schnell und unerwartet, fast schon surreal. Aber ich finde jetzt nicht, dass sein Weggang bitter ist, obwohl ich natürlich darüber traurig bin, dass uns eine Institution und ein wahrer Madridista wie Case verlässt. Man trennt sich jedoch im Guten und beide Seiten profitieren. Außerdem sind wir immer noch extrem stark im MF aufgestellt. Wir haben tolle Zeiten mit Casi erlebt und ich hoffe, unsere Jünglinge fangen seinen Verlust auf und er wird in England glücklich.

Seine Aufgabe in Madrid ist mit dem Gewinn von #14 passend zu seiner Trikotnummer 14 erledigt. Sein Abschied ging so schnell und unerwartet, fast schon surreal. Aber ich finde jetzt nicht, dass sein Weggang bitter ist, obwohl ich natürlich darüber traurig bin, dass uns eine Institution und ein wahrer Madridista wie Case verlässt. Man trennt sich jedoch im Guten und beide Seiten profitieren. Außerdem sind wir immer noch extrem stark im MF aufgestellt. Wir haben tolle Zeiten mit ihm erlebt und ich hoffe, er wird in England glücklich.

Ja das mit der Trikot Nummer und dem CL Triumph ist wie ein sanfter ausklang . Nur denke ich das es ein Jahr zu Früh kommt . Menschlich im Real Trikot ein heftiger Verlust :( aber der weg der Zeit und des Marktes ! Hoffe er bekommt mit Varane und CR7 falls er bleibt , wieder ne Siegermentalität in den Sauhaufen !! Wünsche ihm nur das beste !!!!

Ich werde ihn so sehr vermissen....jetzt so langsam realisiere ich es und werde traurig.
Rührt mich sogar zu Tränen.
Er wird mir in unserer Reihe so sehr fehlen und ich wünsche ihm alles alles Gute und hoffe so sehr, dass er zusammen mit Varane und CR7 ManU wieder nach vorne bringt. Das würde mich sehr stolz machen.
Bin zudem auch froh, dass man die min. 70 Mio€ mitgenommen hat und endlich eine würdige Ablöse bekommt für einen wichtigen Spieler.

DANKE dir für alles CASEMIRO #14!!! #HALAMADRID

Gracias Casemiro!

Was soll ich da noch hinzugefügten?
Alles gute auf deinem weiteren weg, deine Taten in weiß werden nicht in Vergessenheit geraten!

Hala Madrid!

DBeN-cgXoAES8NE.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es einfach nicht fassen! So aus dem nichts ist er auf einmal weg! Unfassbar! Einbischen Angst hab ich schon, camavinga und tchouameni sind noch nicht so weit! Aber irgendwann musste es passieren und wartet ab, nächste Saison gehen modric und kroos! Das ist so meine Vermutung.. dann kommt hoffentlich belingham, ich glaub der hat das Zeug dazu.. dann haben wir ein junges dynamisches neues Dreieck, wenn alles gut läuft und die sich über die Jahre auch so gut entwickeln wie damals modric, kroos und casemiro.. Potenzial ist auf jeden Fall da. Bin gespannt wie sich alles entwickelt.. ich hoffe die brauchen nicht so viel Zeit..

Danke für alles casemiro, ich wünsche dir das beste und viel Erfolg, außer gegen uns natürlich.

Hala Madrid y nada mas

Etwas sprachlos ist man ja schon, ich wünsche ihn wirklich nur das beste für die Zukunft. Vielleicht ist es jetzt mal an der zeit ein neues system zu integrieren, wie das leben an sich ist nun mal auch der fussball im stetigen wandel. Danke Casi!!!

Etwas sprachlos ist man ja schon, ich wünsche ihn wirklich nur das beste für die Zukunft. Vielleicht ist es jetzt mal an der zeit ein neues system zu integrieren, wie das leben an sich ist nun mal auch der fussball im stetigen wandel. Danke Casi!!!
Dafür ist ja Ancelotti auch der richtig man.für Ein neues modernes System.oder eben halt nicht ,wie er selbst gesagt hat

Dafür ist ja Ancelotti auch der richtig man.für Ein neues modernes System.oder eben halt nicht ,wie er selbst gesagt hat

Jeder übt an Don Carlo Kritik , aber glaubt wirklich einer ohne ihn wäre dieser Team ( Rocky ) Spirit da ?? Ja ein Trainer alter Schule und das war in diesen Moment genau das richtige ;) ( 14 )

Bin der Meinung das es dumm von uns ist

Kurz Zu Case ….
Auch wenn er immer vorbildlich war , bin ich etwas verwundert das er sofort los läuft wenn jemand mit mehr Geld wedelt ! Hätte ihn so nicht eingeschätzt und das mit ich will eine neue Herausforderung, halte ich meist für eine Ausrede !
Aber gut es geht heutzutage halt wirklich nur noch ums Geld und Spieler wie ein Marcelo zb sind vom aussterben bedroht ! Vielleicht redet da jetzt bei mir auch ein bisschen das geschockte mit , aber irgendwie dachte ich er wird es wie Marcelo machen !

Solche Spieler sind zu wichtig für ein Team , aber früher oder später wäre es so gekommen und so konnte man eine relativ gute Ablöse einsacken !
Leider wurde man jetzt überrumpelt !
Jetzt ist man unter Zugzwang und ich würde das Geld in ein Offensiven Außen investieren ! Das werden wir wohl aber nicht machen !

Mit Manu können wir Gehaltstechnisch nicht mithalten ? Naja das sehe ich anders aber gut ist im Endeffekt völlig unwichtig ! Nur wird Manu ( und andere große Teams ) jetzt öfter versuchen uns unsere großen Spieler abzunehmen und mit Geld wedeln und da hätte ich mir gewünscht mal etwas mehr Härte zu zeigen ! Erst Varane und jetzt Case und wenn wir mal was wollen ist das FaxGerät kaputt !
Aber gut Case Steine in den Weg zu legen wäre nicht fair gewesen und so zeigt man wieder mal Größe und zeigt wie ein Verein unserer Größe , sich gegenüber seinen Mitspieler ( Ex- Mitspieler )verhält !
Nicht einsperren wie Paris zb oder wie die Lederhosen Fraktion M immer nachtreten usw. !
Von daher alles gute Case !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück