Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Wird Real nicht Meister, dann völlig zurecht

Ich sehe zwei kritische Punkte:
- ein sattes Team
- ein zu junges Team

Zwei Nebenfaktoren
- talentfreie Spieler
- keine erkennbare Handschrift des Spiels

Zidane hat noch nicht verstanden dass er Manager ist- was gut ist. Er ist sehr emphatisch und gibt den Spielern ein gutes vertrauensvolles Gefühl. Ohne das wären wir wahrscheinlich fünfter oder sechster.

Lösung: Gestandene Spieler und taktische Veränderungen. Ich befürchte, dass Zidane nicht der richtige ist. Klopp hatte zuerst ein Konzept eine Vision dann hat er für ein Minibudget Liverpool vom Niemandsland zum besten Team Europas gemacht.

Für vvD wurde Liverpool sogar ausgelacht.

Transfers die wir benötigen:
Mbappe ohne wenn und aber

Agüero ein jahr vertrag im Sommer (und nein zwei topstürmer sind nicht zu viel).
oder Aubameyang auch 1 Jahr Vertrag.

Salah, alternativ Dybala - und Sancho oder Sterling

Mittelfeld: Ein fighter der sich den Arsch aufreisst und die Stars mal runterholt
Abwehr: Söyüncü ! Hakimi und Reguilon zurück

Wer weg muss, sollte sich aus den Transfers erschliessen aber ich möchte Bale erwähnen. In dieser Reihenfolge.

Die Mischung aus Altstars Benz, Ramos, Marcelo, Newcomern wie Rodry, Brahim, Jovic und Walking Dead wie Bale, James passt einfach nicht.

Wollte ich selber noch anmerken , traurig oder....
Immer noch genug Fans die sich das alte Real Madrid zurückwünschen,die jeden zweitklassigen Gegner mit 5:0 und mehr nachhause geschickt haben.irgendwann ist der Wandel oder die Erneuerung g von Real Madrid mal weit fortgeschritten und fertig sein,aber in den köpfen der Fans wird das noch viel viel länger dauern.siehe das nicht aufhörende nachweinen nach cr7

Wow, hier ist mir ja mal eine Weltuntergangsstimmung..

Aber schön wie sich die ZZ-Kritiker nun wieder entfalten können nach einer längeren ruhigen Phase..

Wow, hier ist mir ja mal eine Weltuntergangsstimmung..

Aber schön wie sich die ZZ-Kritiker nun wieder entfalten können nach einer längeren ruhigen Phase..
Nö auch in deinen so genannten "ruhigen Phasen" war die Kritik groß.

Dieses Jahr mit diesen Problemen der Konkurrenz MÜSSEN wir eigentlich Meister werden. Es gibt da keine Ausreden. Nur glauben kann ich nicht mehr dran. Letztes Jahr hab ich bis zum Schluss (Horror-Woche) an diese Truppe geglaubt. Dieses Jahr kann ich nicht den gleichen Fehler machen. Mir fehlt das Vertrauen. Ich bin vollkommen desillusioniert. Selbst wenn wir gegen Barca gewinnen, schenken wir den Titel gegen Fallobst wieder her. Im letzten Jahrzehnt oft genug erlebt. Wenn jemand aufmunternde Worte parat hat oder noch nen letzten Funken Hoffnung dann immer her damit.

Zurück