Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Zidane? Unkündbar. Mannschaft? Tot. Zukunft? Düster.

Zu erst mal ein sehr sehr guter Artikel von Nils Kern.

So aber da muss auxh sagen das dies leider alles der Wahrheit entspricht wir habe keine richtige Philosophie im unserem Spiel es wird teilweise in Spielen noch ohne in den 16er zu gucken geflankt wo dann ein modric steht oder ein vini hazard( wer auch immer gerade aufem Flügel spielt) die jedoch alle nicht kopfball stark sind , wir haben keinen ronaldo mehr vorne drinne der egal wie die Flanke kommt den reinmacht, es begann nach dem ronaldo Abgang mann hätte in dem sommer direkt einen "Ersatz" für ihn holen müssen der zumal mindestens die Hälfte an Tore schießt wie cr7 aber das wurde versäumt,
Und mkt den Talenten wir haben viel zu viele Talente geholt wir haben mit Reinier Rodrygo vini 3 Brasilianer für 100 Mio oder mehr geholt wo mann bei keinem weiß wo er in 5 jahren ist.
1 oder 2 hätten gereicht, es wurden leider zu viele Fehler gemacht zu viele trainier Fehler wie auch Transfer Fehler ein solari wäre jetzt schon längst gefeuert worden jeder real Trainer wäre jetzt gefeuert werden aber das halt zidane der nicht gefeuert wird......
Ich finde wir brauchen einen Neuanfang und zidane sollte noch vor Saison Ende weg warum sage ich noch vor Saison Ende?
Weil ein neuer trainier sollte jetzt die Zeit bekommen die Mannschaft kennenzulernen die Spieler, damit er jetzt schon mal ihnen seine spielidee vermitteln kann weil auch keiner weiß was das für ein sommer wird wie die Vorbereitung verläuft es ist noch EM das sollte keiner vergessen und niemand weiß wie es mkt corona weitergeht im schlimmsten fall hat der neue Trainer dann 2 -3 Trainings mit der ganzen Mannschaft bevor die Saison losgeht und dann ist es auch wieder gelaufen bevor es losging.....

Bemitleidenswert waren damals noch die Gegner, die plötzlich gegen Real Madrid führten und dann Ramos, CR7, Marcelo und Co. anrennen sahen.

Als ich das gelesen habe, hatte ich fast Tränen in den Augen. Waren wilde Zeiten.

Heutige Geburtstage

Zurück