Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Zizou, mach' nicht den gleichen Fehler wie mit Jović!

Bin mir sicher das kommt jetzt auch auf die Einstellung von Mariano drauf an. Auch wenn ich momentan nicht zufrieden bin mit Benzi`s Leistung bin , ist er immer noch unser Top-Scorer....
Auch wenn ich gerne Jovic oder Mariano zu beginn an sehen möchte würde ich drauf Wetten das Benzi gesetzt ist.. Auch bei dieser Tor flaute darf man nicht vergessen das Benzi noch nie so ne gute körperliche Verfassung besass wie momentan...

Er muss ja fast unser Top-Scorer sein. Er hat gefühlt noch keine Minute verpasst und spielt als Stürmer. Bei unserer Offensive kann ihn ja höchstens Vazquez mit der Toranzahl schlagen.

Ganz einfach, wir haben keinen besseren Stürmer momentan als Benzeman. Findet euch damit ab. Da kommt weder ein Jovic noch ein Marianno ran. Ohne ihn ständen wir jetzt mit viel weniger Punkten da. Ich bin davon sogar überzeugt. Der Tabellenplatz und die Erfolge sprechen für Zizou und gegen Eure Argumente.

Wäre Barca das Barca das man kennt, wären sie 10-15 Punkte vor uns. Lasst euch mal nicht vom 1. Platz täuschen, wir sind der schwächste Tabellenführer seit Jahren in LaLiga.

Wäre Barca das Barca das man kennt, wären sie 10-15 Punkte vor uns. Lasst euch mal nicht vom 1. Platz täuschen, wir sind der schwächste Tabellenführer seit Jahren in LaLiga.

Eigentlich sind wir ja nicht mal der schwächste Tabellenführer der letzten 10 Tagen.

Und ich bin ja auch pro Jovic bzw. Mariano, aber einfach zu sagen, nur weil Barca schlecht ist, sind wir noch lange nicht gut ist etwas einfach.

Ja Barca ist aktuell nicht top und ja wir haben unsere Probleme. Das hat aber auch viel damit zu tun, dass es einfach mehr finanzstarke Teams gibt. Spieler wie Mbappe oder Neymar gehen halt auch mal zu PSG. Ein De Bruyne ist nicht so einfach von City wegzulotsen, auch wenn er bei jedem anderen Club spielen würde. Ausserdem ist La Liga durchschnittlich stärker geworden. Die kleineren Teams wie Getafe, Sociedad etc. sind stärker als noch vor 5 Jahren. Ich glaube auch nicht, dass zum Beispiel Atletico so viel schwächer ist als noch vor 3 Jahren, aber Teams haben sich darauf eingestellt und kontern ihre Taktik aus.

Wir haben die CL dominiert und haben da bereits keinen tollen Fussball gespielt. Und ja, da hatten wir einen Cristiano. Aber auch mit ihm haben wir die Liga sehr selten geholt. Dieses "Barca, das man kennt" gibt es nicht seit 100 Jahren. Das gab es vielleicht über 10-15 Jahre und das wars dann auch schon. Ist nicht so, dass sie seit Gründung dominieren, sie haben schliesslich ihren ersten CL Titel 1992 geholt, da waren einige von uns bereits geboren.

Also die Gründe für unsere Erfolge und Misserfolge sind vielschichtig. Hat nicht nur was mit Ronaldos Abgang, nicht nur mit Zidane, nicht nur mit Barca und auch nicht nur mit unserem Kader zu tun. Zidane schlecht zu reden und ihm jegliches taktisches Verständnis zu untergraben bringt nicht viel, wenn vor ihm, mit mehr oder weniger dem gleichen Kader, einige andere Trainer gescheitert sind, die taktisch eigentlich mehr drauf haben. Ihn allerdings zu vergöttern, weil er drei mal in Serie die CL gewonnen hat ist genau so sinnfrei.

Zidane kann nichts dafür, dass wir keine Sportdirektor haben.
Unsere Spieler können nichts dafür, dass wir keinen breiteren Kader haben.
Man könnte jetzt auch alles an Perez anhängen, aber er hat in den letzten Jahren grossartiges geleistet, das wäre auch etwas einfach. Einige Dinge müssen sich ändern, das ist klar. Was sich ändern muss da scheiden sich die Geister. Einige im Forum wollen Argumente finden, die ihren "pro Zidane" Punkt stützen, andere das Gegenteil. Es gibt hier aber kein falsch oder richtig, das ist nun mal Meinungssache, genau so wie es offensive Mannschaften und defensiv eingestelle Mannschaften gibt. Ich bin eher pro Zidane, aber auch ich will dass er sich ändert. Er soll anders wechseln, soll nach Leistung aufstellen und muss seine Taktik überarbeiten. Allerdings hat er eine Ausstrahlung wie kein Zweiter als Trainer, die Spieler respektieren ihn und Spieler, die man möchte (Mbappe, Camavinga(?), etc.) lieben ihn..

Sorry für den langen Post, aber dieses einseitige Pro oder Contra stört mich einfach. Es gibt auch etwas dazwischen, das sehen einige einfach nicht.

Er muss ja fast unser Top-Scorer sein. Er hat gefühlt noch keine Minute verpasst und spielt als Stürmer. Bei unserer Offensive kann ihn ja höchstens Vazquez mit der Toranzahl schlagen.
Ich nenn die Gründe wieso man Benz wider Aufstellt nicht das ich damit einverstanden bin. Meine Fresse …..

Zurück