SiempreMadrid
El goleador · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 177
Ist seine Einschätzung den so falsch? Für Carlo war er ja eh immer nur ein PR Gag und es hat sich abgezeichnet, dass er wohl wieder nur MF Spieler Nr. 5-6 gewesen wäre, wad bei Carlos üblicher Rotation vielleicht 20 Einsätze ergäbe, wenn überhaupt. Der Verein hat sich Angebote angehört und schlussendlich ein weiteres fragwürdiges angenommen. Da fehlt mir dann irgendwo ein klares Zeichen a la "du bleibst hier, wir wollen und glauben an dich". Dieses haben z.B. Nacho und Militao mit dem Verkauf/Abgabe von Ramos und Varane bekommen, bei Martin ist nichts dergleichen passiert, im Gegenteil. Für mich war nach dem Milan Spiel eigentlich schon alles klar, viel deutlicher kannst du einem Spieler seinen Wert ja nicht aufzeigen, Martin hat die Konsequenzen gezogen, sein gutes Recht, nicht jeder will ewigs auf der Bank/Tribüne hocken.
Seh ich auch so und ich finde dafür spricht auch, dass er zu Arsenal ging. Ich schätze ihn als „Vertrauensspieler“ ein, jemand der spüren muss wichtig zu sein, um zu liefern. Dass er es drauf hat wenn man ihm Minuten und vertrauen schenkt, hat er ja schon gezeigt. Insgesamt, scheiße gelaufen, von beiden Seiten.. trotzdem finde ich seinen Wechsel OK und man sollte das auch respektieren, Spieler gehen zu lassen ohne ihnen gleich Ängstlichkeit oder mindere Qualität zu unterstellen
Mich nerven bei der ganzen Sache nur Fans, die ihn gern schlecht reden, während andere Spieler nach 1,2 guten Spielen wieder in den Himmel gelobt werden.
fans in a nutshell:
Vinicius schießt ein Tor: „Er sollte starter sein!“
Isco macht 5 Assists in 3 Jahren: “er steht zurecht vor Öde!“
Blanco macht ein paar Spiele in La Liga : „so viel besser als ödegaard !!1!!“
Meanwhile: öde spielt gut in Holland, macht ein starkes Jahr bei sociedad, wird einer ihrer besten Spieler, einer der besten Passgeber in La Liga
„Overhyped, hat keinen Willen, keinen Biss, kann nicht mal isco und den Platzwart überholen“
Die fans, die isco ödegaard vorziehen, sind dieselben, die bei der Wahl zwischen Vini oder bale als starter, Vinicius vorziehen würden weil bales Zeit „abgelaufen ist“ .
Hand aufs Herz: Carlo hätte wenn nötig noch Alaba, Marcelo, Vasquez oder Hazard im MF vorgezogen. Er hat es doch schon selbst in seinem Buch gesagt:
wenn er einen Spieler spielen lassen muss, weil PR Gag, dann wird er auch Möglichkeiten finden. Das gleiche gilt auch umgekehrt: wenn er Spieler nicht spielen lassen will, dann wird er dafür auch Möglichkeiten finden.