Aktuelles

[Artikel] Kommentar zu Ramos: Verzweifelter Versuch, das Image zu retten

Der Autor hat das Thema an manchen Stellen vielleicht unnötig breit getreten, aber generell hat er doch recht.

Die Frage ob Perez oder Ramos lügen stellt sich doch garnicht. Warum sollte Perez aus dem nichts so eine Geschichte erfinden? Warum braucht Ramos dann fast eine Woche um darauf zu antworten? Dass es Ramos um Geld geht, müsste jedem klar sein, ist ihm aber auch nicht vorzuwerfen. Ich fordere von meinem Chef auch jährlich eine Gehaltserhöhung. Dass Ramos in seinem Alter erwägt, die Karriere in China ausklingen zu lassen und dafür noch einmal richtig abzukassieren kann ihm doch keiner verübeln. Vor allem nach der Karriere, die er bei uns hingelegt hat.

Wenn er in der PK die Wahrheit gesagt hätte, nämlich dass er um den Wechsel gebeten, diesen aber im Gespräch mit Perez wieder ausgeschlossen hat und jetzt motiviert in die nächste Saison in Madrid blickt, fände ich es absolut ok.

Diese peinliche Tour, mit auswendig gelernten Aussagen seinen Ruf zu wahren, ist einfach nur schwach.

ZU RAMOS
Habe natürlich gerne gelesen , dass sich SR4 total zum Club bekennt .
Das Ganze hinterlässt aber einen schalen Beigeschmack .
Da ist jemand zu weit rausgerudert . Vielleicht sein Berater / Bruder .
Nun musste SR4 zurück-rudern . Auf seine Art . Das ist doch okay.

ZUM ARTIKEL
Hier wurden Gründe für den „schalen Beigeschmack“ gesucht .
Interessante Sicht . Jedoch ziemlich neu auf diese Art bei RealTotal .
Auf jeden Fall wurde eine engagierte Diskussion entfacht .

Man könnte einen diplomatischeren Schluss für den Captain finden .
Das wäre dann mehr Madridista Style .

Zuletzt bearbeitet:
ZU RAMOS
Habe natürlich gerne gelesen , dass sich SR4 total zum Club bekennt .
Das Ganze hinterlässt aber einen schalen Beigeschmack .
Da ist jemand zu weit rausgeredet . Vielleicht sein Berater / Bruder .
Nun musste SR4 zurück-rudern . Auf seine Art . Das ist doch okay.

ZUM ARTIKEL
Hier wurden Gründe für den „schalen Beigeschmack“ gesucht .
Interessante Sicht . Jedoch ziemlich neu auf diese Art bei RealTotal .
Auf jeden Fall wurde eine engagierte Diskussion entfacht .

Man könnte einen diplomatischeren Schluss für den Captain finden .
Das wäre dann mehr Madridista Style .

Ich weiß nicht warum, aber bei deinen Kommentaren muss ich immer schmunzeln, obwohl die nicht einmal gewollt witzig sind. Mach weiter so! :D

Ich weiß nicht warum, aber bei deinen Kommentaren muss ich immer schmunzeln, obwohl die nicht einmal gewollt witzig sind. Mach weiter so! :D

Hahahaha, Dito geht mir genauso.

Das meine ich auch gar nicht abwertend @Hola_Hala_Madrid oder irgendwas in der Richtung. Dein Schreibstil hat irgendwie etwas extrem Einzigartiges, dazu dein Profilbild. Sehr angenehmer User, auf jeden Fall :)

Heutige Geburtstage

Zurück