Aktuelles

[Artikel] Kommentar zu Real Madrids CL-Halbfinale: Gegen Chelsea darf es nur einen Ausgang geben

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kommentar zu Real Madrids CL-Halbfinale: Gegen Chelsea darf es nur einen Ausgang geben

Der FC Chelsea ist der Außenseiter im Halbfinale der Champions League – und die Mannschaft, mit der Real Madrid es dort zu tun bekommt. Auch wenn die „Blues“ nicht unterschätzt werden dürfen und Thomas Tuchels Bilanz gegen die Königlichen gut ist: Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine herbe Enttäuschung, sagt REAL TOTAL-Redakteur Filip Knopp.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immer noch leicht euphorisiert vom Weiterkommen, wir dürfen Chelsea aber nicht als leichtes Los abstempeln. Tuchel hat sie seit seiner Ankunft ziemlich stark wiederbelebt, zumal er noch nie gegen Real Madrid verloren hat. Zidane erwartet eine taktische Schlacht über zwei Partien - in denen übrigens alles passieren kann. Es wird ein zäher Kampf werden, aber die Jungs werden es hoffentlich packen und ins Finale einziehen - dort, wo Real Madrid hingehört im Hauswettbewerb Champions League.

"Nach der Übernahme von Trainer Thomas Tuchel Ende Januar setzte es erst zuletzt mit einem 2:5 gegen West Ham United die erste Pleite nach zuvor 14 ungeschlagenen Begegnungen nacheinander."

2:5 gegen West Bromwich Albion.

Ein Weiterkommen gegen die „Blues“ ist Pflicht, ohne wenn und aber.
Das Halbfinale gegen sie ist selbstverständlich kein Freilos, aber wie Herr Knopp schon meinte;

„ Ihre Qualität im Kader ist höher, ihre Namen sind bekannter, sie sind im internationalen Geschäft viel erfahrener, ein Großteil der Spieler hat ein Halbfinale schon etliche Male bestritten und den Titel mehrfach gewonnen. Sie wissen, wie man Herausforderungen wie diese angeht, worauf es ankommt.“.

Mehr muss man eigentlich nicht sagen, treffend auf den Punkt gebracht. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr zuversichtlich!

AUFPASSEN VOR CHELSEA! Diese Mannschaft erinnert sehr stark an das angeschlagene und gesichtslose Di Matteo-Chelsea von 2012 und wir wissen alle wie das damals ausgegangen ist...

Liebe Community bitte weiter auf dem Boden bleiben. ;) Chelsea darf keinesfalls unterschätzt werden. Wir treffen auf eine junge und sehr hungrige Mannschaft. Tuchel ist ein Taktik Fuchs und sehr streng in der Umsetzung. Es wird eine harte Nuss. Ich hoffe wir haben bis zum Spiel Hazard an Bord. Das wird sicherlich ein Vorteil für uns sein. Andererseits hoffe ich sehr auf Carvajal, wobei man auch zugeben muss, dass Odri es die letzten 20 Minuten gut gemacht hat. Vamos Real hasta la final.

Liebe Community bitte weiter auf dem Boden bleiben. ;) Chelsea darf keinesfalls unterschätzt werden. Wir treffen auf eine junge und sehr hungrige Mannschaft. Tuchel ist ein Taktik Fuchs und sehr streng in der Umsetzung. Es wird eine harte Nuss. Ich hoffe wir haben bis zum Spiel Hazard an Bord. Das wird sicherlich ein Vorteil für uns sein. Andererseits hoffe ich sehr auf Carvajal, wobei man auch zugeben muss, dass Odri es die letzten 20 Minuten gut gemacht hat. Vamos Real hasta la final.
Stimme dir voll und ganz zu bis auf den letzten Satz.
Odriozola auf rechts zu setzen war gestern fahrlässig wie sonst was. Gegen einen fitten Mane hätte er keine Chance trotz guten Antritts.
Wir können von GLÜCK reden, dass Valverde rechtzeitg fit geworden ist und die rechte Position zumindest 70min besetzen konnte. Mit Odri statt Valverde würden wir garantiert wie Barca baden gehen.

Leute... ich bin so unfassbar stolz auf diese Mannschaft.
Ebenfalls auf unseren Trainer.
So viel Kritik hat man eingesteckt und so viel hate kassiert...

Heute stehen wir 1 Punkt hinter Atlético und die Liga ist Sau spannend und definitiv für uns möglich. In der Champions League stehen wir im Halbfinale und das mit einem Kader wo niemals jemand so unterschrieben hätte!!!

Ein Hazard kommt jetzt dann endlich zum Zug... ein Carvajal kommt zurück.. Ramos und Varane ebenfalls.

Jetzt aber das Sahnehäubchen für mich persönlich!!!!!

Ein Nacho und Eder Militão haben das Gefühl geweckt, als würde Ramos und Varane spielen!! So unfassbar stark und konzentriert, dass ist schon Unmenschlich wie die aus dem nichts kommen ohne große Praxis und einfach übernehmen, als wären sie nie auf der Bank gewesen.

Ich bin unglaublich stolz auf diese Mannschaft.

Stimme dir voll und ganz zu bis auf den letzten Satz.
Odriozola auf rechts zu setzen war gestern fahrlässig wie sonst was. Gegen einen fitten Mane hätte er keine Chance trotz guten Antritts.
Wir können von GLÜCK reden, dass Valverde rechtzeitg fit geworden ist und die rechte Position zumindest 70min besetzen konnte. Mit Odri statt Valverde würden wir garantiert wie Barca baden gehen.

Odri war die letzten 20 Minuten gut..mehr aber auch nicht...es ist gut gegangen.

Ja servus
also Zidane ist ein Magier er schafft es einfach aus der Mannschaft das beste zu holen! Er hat uns alle mal wieder in die schränken gewissen sogar hier bei RealTotal würde fast offiziell behauptet er ist weg aber naja muss sagen zum glück kam es anders. Und ja Chelsea wird nicht einfach aber ich bin mir sicher die jungs haben richtig lust gas zu geben und mal wieder alles auseinander zu nehmen.
Grüß Jure(finde es zu gut Gato verstehe es nicht falsch)

Ja servus
also Zidane ist ein Magier er schafft es einfach aus der Mannschaft das beste zu holen! Er hat uns alle mal wieder in die schränken gewissen sogar hier bei RealTotal würde fast offiziell behauptet er ist weg aber naja muss sagen zum glück kam es anders. Und ja Chelsea wird nicht einfach aber ich bin mir sicher die jungs haben richtig lust gas zu geben und mal wieder alles auseinander zu nehmen.
Grüß Jure(finde es zu gut Gato verstehe es nicht falsch)

Jeder der Zidane während der Ergebniskrise beschimpft und gegen ihn opportuniert hat soll sich hier offiziell entschuldigen sofern ein Funken Anstand und Ehre vorhanden ist.

Zurück