Aktuelles

[Artikel] Kommentar zu Transfers und Walker: Why not?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Kyle Walker würde doch passen, oder? Oder theoretisch auch andere jetzt verpflichtbare Stars – Real Madrids Kader könnte kaum mehr Bedarf offenbaren, wie auch Carlo Ancelotti andeutete. Warum vermutlich trotzdem niemand geholt wird? Weil typisch Real Madrid – dazu ein Kommentar von REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern.

Zum vollständigen Beitrag

Davies muss geholt werden. Mendys Vertrag darf auf keinen Fall verlängert werden. Die perfekte Gelegenheit. TAA muss man holen und den Don endlich weg. Pedro Poro sollte auch geholt werden einfach weil man mit Dani eh nicht mehr planen kann wegen Alter und Verletzung. Walker, naja falls man die anderen nicht bekommt und günstig dann ok. Alonso ist eh Pflicht. Rodry werden sie niemals abgeben, leider unrealistisch. IV würde ich Asencio jetzt jedes Spiel spielen lassen damit man sieht ob im Sommer noch ein neuer IV nötig ist. Bis im Sommer wüsste man dann wie gut Alaba und Asenzio sind und könnte entsprechend reagieren. Vallejos Vertrag auslaufen lassen und einen IV Nr. 4 holen aus la Liga oder castilla. Für Kroos muss ein Nachfolger her. Ablösefreie Transfers von Top Spielern müssen gemacht werden den Real Madrid hat das Geld anscheinen nicht so locker wie manche denken mögen. Und das der Kader auf 25 aufgestockt werden muss ist auch jedem mit IQ über 50 klar. Komm Perez mach das endlich mal!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr guter Artikel. Wie gestern gesagt dass alles liegt auch an Perez, nur Carlo die Schuld zu geben damit liegen alle falsch. Traurig dass man cirka bei 75 Spielen keinen breiten Kader liefern kann.
Ancelotti hat aber auch ein Mund wo er mal aufmachen kann,so wie Mouriho damals,aber nein er spielt lieber die Marionette von Perez

Habe auch an Walker gedacht, der würde sofort kommen und ist defensiv solider als Arnold aber es kommt eh niemand :D

Vielleicht sollte irgendeine bekannte Zeitung Gerüchte in die Welt setzen das Real Madrid pleite sei und sie deswegen keine Spieler verpflichten.

Wenn das Gerücht dann verbreitet wird und Real im schlechten Licht steht wird sich Perez in seiner Ehre verletzt fühlen und sofort jemanden verpflichten

Habe auch an Walker gedacht, der würde sofort kommen und ist defensiv solider als Arnold aber es kommt eh niemand :D
Walker wird im Mai 35 Jahre alt. Er wäre also für wielange genau eingeplant? TAA macht vom Alter her viel mehr Sinn. Ich weiss nicht wie gut TAA wirklich ist, weil ich ihn nie spielen sehe, aber scheinbar soll er ja sehr gut sein, Alter passt und ablösefrei... wir brauchen einen jungen Top RV für die Zukunft. Vàzquez wäre nächste Saison 34 und ja jetzt schon miserabel. Carvajal ist am Samstag 33 geworden und schwer verletzt, in seinem Alter ist es unrealistisch das er nochmal das nötige Niveau erreicht. Wozu man dann noch einen 35 Jährigen Walker holen will verstehe ich nicht. Pedro Poro, TAA oder so jemand macht Sinn.

Ich verstehe das ganze Theater um irgendwelche Wechsel nicht! Wozu?? Ernsthaft! Wozu?

Man hat doch LV! Ich weiss echt nicht, was ihr mehr wollt! Ihr habt schon die Creme de la creme, das beste was es gibt, den König der Goats und ihr seid nicht zufrieden xD

Euch kann man es echt nie recht machen!

Evtl. Könnte man aber mal darüber nachdenken, ob Tchouameni evtl. IV und RV gleichzeitig spielen kann…

Walker wird im Mai 35 Jahre alt. Er wäre also für wielange genau eingeplant? TAA macht vom Alter her viel mehr Sinn. Ich weiss nicht wie gut TAA wirklich ist, weil ich ihn nie spielen sehe, aber scheinbar soll er ja sehr gut sein, Alter passt und ablösefrei... wir brauchen einen jungen Top RV für die Zukunft. Vàzquez wäre nächste Saison 34 und ja jetzt schon miserabel. Carvajal ist am Samstag 33 geworden und schwer verletzt, in seinem Alter ist es unrealistisch das er nochmal das nötige Niveau erreicht. Wozu man dann noch einen 35 Jährigen Walker holen will verstehe ich nicht. Pedro Poro, TAA oder so jemand macht Sinn.

Ich bin einfach dagegen einen weiteren jungen Superstar zu holen, genau das Gleiche bei Davies. Ich wäre für Walker bis im Sommer , notfalls noch ein Jahr da Carvajal im Sommer wieder zurück ist. Ich bin mir sicher Carvajal wird wieder zu alter Stärke finden, gleichzeitig kann man Aguado aufbauen der ja in der Copa ein gutes Spiel gemacht hat. Könnte ja einer sein wenn man denen aus den eigenen Reihen mal eine Chance geben würde. Arnold ist offensiv top aber defensiv hat er auch gewisse Mängel..

rodri, wirklich? nach dem ganzen ballon d'or drama und seinen aussagen zu vinicius finde ich nicht, dass dieser spieler in unseren verein kommen sollte.
über seine qualität brauchen wir nicht reden, aber ansonsten spricht finde ich zu viel gegen einen transfer. er hatte auch nen kreuzbandriss, wir brauchen nicht noch mehr spieler die dahingehend ne vorbelastung haben, wir haben schon genug kreuzbandpatienten. es gibt halt auch noch andere gute spieler auf der position wie barella, reijnders oder vitinha.

Sehr, sehr guter Artikel. Wie gestern gesagt dass alles liegt auch an Perez, nur Carlo die Schuld zu geben damit liegen alle falsch. Traurig dass man cirka bei 75 Spielen keinen breiten Kader liefern kann.
Ja aber auch irgendwie… Carlo kennt Pérez und co. nicht erst seit gestern, wieso lässt er sich dann drauf ein? Carlo scheint ja genug Kredit bei Pérez zu haben ich kann mir absolut nicht vorstellen dass hier nur Pérez der Bösewicht ist der Carlo keinen einzigen Wunsch erfüllt.

Die ganze Debatte um dieses Thema lässt es so bisschen wirken als wolle Carlo ja schon defensiv Verstärkung haben aber das Board sagt nein, gleichzeitig ist es aber Carlo, der statt einem IV der gute Leistungen gezeigt hat, Tchouameni bringt der komplett außer Form ist und positionsfremd spielt. Hab das Gefühl dass das Board immer etwas schlechter wegkommt, mag sein dass ich mich täusche denn ich weiß so gut wie gar nichts was hinter der Kulisse passiert

Ja aber auch irgendwie… Carlo kennt Pérez und co. nicht erst seit gestern, wieso lässt er sich dann drauf ein? Carlo scheint ja genug Kredit bei Pérez zu haben ich kann mir absolut nicht vorstellen dass hier nur Pérez der Bösewicht ist der Carlo keinen einzigen Wunsch erfüllt.

Die ganze Debatte um dieses Thema lässt es so bisschen wirken als wolle Carlo ja schon defensiv Verstärkung haben aber das Board sagt nein, gleichzeitig ist es aber Carlo, der statt einem IV der gute Leistungen gezeigt hat, Tchouameni bringt der komplett außer Form ist und positionsfremd spielt. Hab das Gefühl dass das Board immer etwas schlechter wegkommt, mag sein dass ich mich täusche denn ich weiß so gut wie gar nichts was hinter der Kulisse passiert
Carlos sture Idee von "die beste 11 muss immer spielen" macht es ja auch nicht nötig mehr Top Verteidiger zu haben. Also ein Asenzio ist ihm nicht gut genug, es muss ein "grosser Name/teurer Transfer" in der IV aushelfen. Und dann hart er einfach aus bis Alaba/Militao/Dani zurück sind. Glaube schon auch das Anceloti kaum Transfers fordert.

Vielleicht sollte irgendeine bekannte Zeitung Gerüchte in die Welt setzen das Real Madrid pleite sei und sie deswegen keine Spieler verpflichten.

Wenn das Gerücht dann verbreitet wird und Real im schlechten Licht steht wird sich Perez in seiner Ehre verletzt fühlen und sofort jemanden verpflichten

:D Hallo hier, ich kritisiere regelmäßig Perez, den Verein an sich. Wie sprach Perez einst sinngemäß, wer im Winter Spieler holen muss, hat im Sommer schlecht gearbeitet. Leider arbeitet man zunehmend auch im Sommer nicht ausreichend und wenn man den Kindern nicht vertraut, reicht es halt irgendwann nicht mehr oder blieb in der Vergangenheit 1-2 Mal das Triple auf der Strecke, da die Copa weggeschenkt wurde.

Unser Kader erinnert irgendwie an unser umgebautes Stadion. Auf den ersten Blick alles sehr mondän und faszinierend, wenn man genauer hinschaut bzw. die Anwohner hinhören :D, können das Stadion und speziell die sehr teure Rasenversenkungsanlage im Moment nicht wirklich ihrer Bestimmung nachkommen, uns nämlich Zusatzeinnahmen zu ermöglichen. Ähnlich verhält es sich mit dem Kader, die ersten 11-15 momentan zur Verfügung stehenden Spieler sind Klasse, dann wird es aber schon schwierig, weil einige Kaderbereiche nicht ausreichend bestückt oder gar ganz vernachlässigt wurden. Dazu nutzt der Trainer nicht das brachliegende Potential des Nachwuchses, aber das hatten wir ja schon...

Real Madrid!
Erstmals ein toller Artikel von Herrn Kern. Die guten werden immer seltener, liegt aber nicht an Nils.

Die Transfers sind seit Mourinho Zeit nicht mehr wirklich gewagt worden. Lediglich Korrekturen. Arnold, Davis sind keine königlichen Transfers.. Sieht man grundsätzlich an ihrer Einstellung. Warum wir bei Hakimi nicht anrufen ist mehr als Rätselhaft. Bei IV wird es noch bunter. Jedes Jahr verpflichten die üblichen verdächtigen die besten IV und wir wundern uns hinterher, das es keine passende Defensive auf dem Markt gibt. Es scheint mir, dass das Stadion praktisch die gesamten Finanziellen Mittel verbraucht. Keine Ahnung wie lange wir so noch durchhalten.

Die Welt Madrid (Real) sinkt, und das nicht seit gestern, oder seit Barça wieder Fussball spielen kann.

Liebe Grüße

Walker ist doch auch schon ein Schatten seiner selbst. Versteh ich ehrlich gesagt null, warum man den im Jahr 2025 haben will. Er würde nur Geld kosten und uns am Platz mMn nichts bringen.
Besser Valverde auf RV stellen oder einem Canterano die Chance geben.
Und Apropos: Asencio unbedingt statt Tchouameni in die IV, Carlo tut sich damit echt keinen Gefallen.

Walker ist doch auch schon ein Schatten seiner selbst. Versteh ich ehrlich gesagt null, warum man den im Jahr 2025 haben will. Er würde nur Geld kosten und uns am Platz mMn nichts bringen.
Besser Valverde auf RV stellen oder einem Canterano die Chance geben.
Und Apropos: Asencio unbedingt statt Tchouameni in die IV, Carlo tut sich damit echt keinen Gefallen.
Ja besser wäre es aber da Carlo halt unser Trainer ist ist es ebenso unwahrscheinlich.
Und bevor wir Vazquez nochmal als RV in einem Topspiel ertragen müssen sucht man halt nach Lösungen die von Carlo auch verwendet werden würden.
Und da is Walker nunmal am realistischsten da er auch das für Carlo wichtigste Attribut eines Fußballers besitzt: die Erfahrung.
Alles andere an Skills ist zweitrangig und unwichtig für Carlo.
Und gegenüber Vazquez dürfte Walker sowieso bei den meisten anderen Attributen die nötig sind als RV die Nase vorne haben.

Heutige Geburtstage

Zurück