Aktuelles

[Artikel] Kommentar zum Ballon d‘Or für Karim Benzema: So klar wie nie

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kommentar zum Ballon d‘Or für Karim Benzema: So klar wie nie

Die französische Fußball-Fachzeitschrift FRANCE FOOTBALL überreicht den Ballon d‘Or im Jahr 2022 an Karim Benzema. An wen denn auch sonst? Das Resultat ist so klar wie nie und die Auszeichnung für den Kapitän von Real Madrid maximal verdient, kommentiert auch REAL TOTAL-Redakteur Filip Knopp.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich auf die Vorstellung des Ballon d'Or im Bernabeu.
Und endlich ist die Trophäe wieder in Madrids Händen, so gehört sich das.

Aber eine zweifelhafte Sache gibt es für mich noch, wie in Gottes Namen ist Real Madrid die 3. BESTE Mannschaft dieses Jahr nach Liverpool auf Platz 2 und $Hity auf Platz 1, dass geht nicht in meinem Kopf. Was muss eine Mannschaft mehr machen um die Nummer 1 zu sein mit welcher Begründung sind die beiden Engländer vor Real ?

Aber eine zweifelhafte Sache gibt es für mich noch, wie in Gottes Namen ist Real Madrid die 3. BESTE Mannschaft dieses Jahr nach Liverpool auf Platz 2 und $Hity auf Platz 1, dass geht nicht in meinem Kopf. Was muss eine Mannschaft mehr machen um die Nummer 1 zu sein mit welcher Begründung sind die beiden Engländer vor Real ?

Es ging um den besten Club nicht die beste Mannschaft. Details Details.

Für mich trotzdem ein Witz, weil Real als Club deutlich gesünder ist als die PL Schuldenclubs. Und dazu gab es trotz engem Gürtel trotzdem die Erfolge. Klar muss man auch die anderen Beteiligungen anschauen, aber für mich ist die finanzielle Situation in Bezug auf die Erfolge schon mit das wichtigste. Und da kann man sich alle Sportmannschaften Reals im Vergleich zu City anschauen. Ein Witz. Da floss wohl was Scheichkohle.

Übrigens: Ich hätte KdB auf Platz 2 gesehen. Er spielt Zucker und ist einfach unfassbar stark. Hätte jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Manes letzte Saison treppchenwürdig direkt hinter Benz gewesen ist:idk:.

Übrigens: Ich hätte KdB auf Platz 2 gesehen. Er spielt Zucker und ist einfach unfassbar stark. Hätte jetzt nicht gedacht, dass Manes letzte Saison treppchenwürdig, sogar mit Platz 2, war:idk:.

War sie auch nicht, KdB war der einzige der überhaupt als Ballon Kandidat gegen den übermächtigen Benzema was taugte. Gab auf jeden Fall die ein oder andere merkwürdige Entscheidung. Vini war für mich auch zu weit hinten nach dieser krassen Saison. Ich denke bei Mane spielte der Africa-Cup mit rein, anders ist das nicht zu erklären. Salah hatte zwar gute Statistiken, aber eben in den wichtigen Spielen weniger Impact als das Jahr davor. Trotzdem war er weit wichtiger als Mane.

Übrigens: Ich hätte KdB auf Platz 2 gesehen. Er spielt Zucker und ist einfach unfassbar stark. Hätte jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Manes letzte Saison treppchenwürdig direkt hinter Benz gewesen ist:idk:.
Lag bei Mane nur am Afrika Cup, KdB hat halt nur die meisterschaft gewonnen

Zurück