Alonso macht schon auch viele Fehler, aber ich bin auf seiner Seite. Er wird einen gesunden Mittelweg aus Zuckerbrot und Peitsche finden müssen, falls man ihm dazu noch die Zeit gibt. Was sich manche Primadonnen (ich meine damit die Spieler) herausnehmen, ist ziemlich besorgniserregend. Vinicius geht vielen Fans mittlerweile nur noch auf auf den Sack. Rodrygo ist sowieso ein Thema für sich. Nichts wie weg mit dem! Es ist traurig, aber warum können gerade bei Real sich die Spieler nicht an taktische Vorgaben halten? Warum funktioniert dies bei anderen europäischen Top-Klubs problemlos? Warum kann Real nicht einfach mal über einen längeren Zeitraum einen attraktiven Fussball spielen? Den letzten attraktiven Fussball gab´s zuletzt 2017. Warum ist dies so schwierig für Real? Der aktuelle Kader ist ziemlich unausgewogen. Im Mittelfeld fehlt ein Lenker und Denker an allen Ecken und Enden. Und welcher Verein verzichtet freiwillig auf eine echte 9? Das gibt´s doch nur bei Real, unfassbar ist das! Präsident Perez ist für Real Fluch und Segen zugleich. Ich würde ihm am liebsten die Leviten lesen und vorhalten, welch eklatante Fehler er in seiner Amtszeit schon gemacht hat. Vor allem mischt er sich immer in die Kaderpolitik ein. Das geht so nicht, vor allem weil Perez offenbar keine Ahnung von Fussball hat. Natürlich hat er aber auch revolutionäre Dinge angeschoben, um den Verein für die Zukunft gut aufzustellen. Mag sein, dass wir Fans nach den zahlreichen CL-Titeln in den letzten 11 Jahren ein bisschen zu sehr verwöhnt sind, aber es muss klipp und klar angesprochen werden, was bei Real derzeit schief läuft. Und derzeit läuft richtig viel schief bei Real.