Aktuelles

[Artikel] Kommentar zur Clásico-Niederlage: Reals einziger Fehler? Der Zeitpunkt

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Kommentar zur Clásico-Niederlage: Reals einziger Fehler? Der Zeitpunkt

Real Madrid hat sein erstes Testspiel verloren – nüchtern zusammengefasst. Der einzige Fehler im Clásico gegen Barcelona war in Nils Kerns Augen: die unterschiedlichen Zeitpunkte beider Teams. Ein Kommentar zum 0:1 in Las Vegas.

Zum vollständigen Beitrag

Mit Benzema hätten wir ihnen mindestens einen reingehauen. Hazard ist kein Backup für Benzema. Wir sollten unbedingt diesen Cavani verpflichten. Ohne Benzema läuft nichts da vorn.

Ganz simpel: wir brauchen CR7. Ihr könnt mir alle sagen, er zieht das Spiel zu sehr auf sich, ist ne Diva usw. Ronaldo ist eine absolute Torgarantie und Profi. Mit Benze versteht er sich blind, seine Klasse ist viel zu groß dass er nur auf einer Position zu haben ist. Allein was er für die Entwicklung eines Rodrygo, Vini, TVC beitragen würde.... unvorstellbar. Und das alles nichg für 90 Mio, nicht für 50 sondern für 18 hahaha... sein Gehalt lässt sich da fast durch das Marketing selbst bezahlen. Wenn wir ihn nicht holen versteh ich Real nicht, wäre aber typisch, dass wir bei Transfers fahrlässig sind

Ganz simpel: wir brauchen CR7. Ihr könnt mir alle sagen, er zieht das Spiel zu sehr auf sich, ist ne Diva usw. Ronaldo ist eine absolute Torgarantie und Profi. Mit Benze versteht er sich blind, seine Klasse ist viel zu groß dass er nur auf einer Position zu haben ist. Allein was er für die Entwicklung eines Rodrygo, Vini, TVC beitragen würde.... unvorstellbar. Und das alles nichg für 90 Mio, nicht für 50 sondern für 18 hahaha... sein Gehalt lässt sich da fast durch das Marketing selbst bezahlen. Wenn wir ihn nicht holen versteh ich Real nicht, wäre aber typisch, dass wir bei Transfers fahrlässig sind

Benze würde unter ihm leiden
Habe lieber ihn als Ronaldo im Rampenlicht

Ganz simpel: wir brauchen CR7. Ihr könnt mir alle sagen, er zieht das Spiel zu sehr auf sich, ist ne Diva usw. Ronaldo ist eine absolute Torgarantie und Profi. Mit Benze versteht er sich blind, seine Klasse ist viel zu groß dass er nur auf einer Position zu haben ist. Allein was er für die Entwicklung eines
Rodrygo, Vini, TVC beitragen würde.... unvorstellbar. Und das alles nichg für 90 Mio, nicht für 50 sondern für 18 hahaha... sein Gehalt lässt sich da fast durch das Marketing selbst bezahlen. Wenn wir ihn nicht holen versteh ich Real nicht, wäre aber typisch, dass wir bei Transfers fahrlässig sind

Digger was redest du??? Alle da vorne würden unter CR7 leiden. Benzema, Vini ALLE müssten ihm wieder zuarbeiten, er würde sich wieder so ekelhaft aufregen über jede schlechte Vorarbeit etc. Ne der soll bleiben wo er ist

Du erzählst viel unsinn. Wenn CR7 bei uns wäre, würde sich Vini wieder auf der Bank befinden. Also alles andere als förderlich.
CR7 versteht sich blind Benzema? Ja, weil Benzema sich hinten anstellt und der Diva den Platz lässt damit er nicht weint und unglücklich ist.
Man müsste das ganze Spiel wieder von einem Spieler abhängig machen und zuschneiden.
CR7 wäre fatal, unnötig und würde die Teamchemie zerstören.

Vielleicht mal die Konsole ausmachen und über die realweltlichen Folgen (= Probleme) für das gesamte Team sinnieren.

Warum sollte sich Benzema, Vini, Rodrygo usw. ihm unterordnen? Ihren Peak bzw. ihre Zukunft auf das Spiel setzen? Was ist mit TCV? Was war letztes Jahr unsere Stärke?

Leute ich sage euch mal so unser Mittelfeld ist Top besetzt, die Def ist auch stark besetzt, aber offensiv sind wir zu dünn mit klasse Spielern besetzt wir müssen Mariano loswerden und Isak eintüten, der Typ ist groß Rubust, technisch sauber und hat auch einen guten Abschluss dazu ist er noch sehr jung. Mit Mariano vorne werden qir leider nichts erreichen wenn BigBenz ausfällt

Halte auch viel von Isak. Das Problem ist aber, dass er ein ganz anderer Spielertyp als Benzema ist. Außerdem sollte ein Neuzugang schon in die Saisonvorbereitung integriert werden, das sehe ich jetzt nicht...

Leute ich sage euch mal so unser Mittelfeld ist Top besetzt, die Def ist auch stark besetzt, aber offensiv sind wir zu dünn mit klasse Spielern besetzt wir müssen Mariano loswerden und Isak eintüten, der Typ ist groß Rubust, technisch sauber und hat auch einen guten Abschluss dazu ist er noch sehr jung. Mit Mariano vorne werden qir leider nichts erreichen wenn BigBenz ausfällt

Finde es auch nicht tragisch. War immerhin kein 3:7 ;D

Hazard als False 9 gefällt mir in der Theorie besser als Rüdiger als LV. Die Frage wird sein, ob er endlich mal fit bleibt, dann wäre das theoretisch schon interessant als Plan (ohne) B (enzema).

VTC muss man Zeit geben, ich weiß allerdings nicht, wie sinnvoll es ist, das ZM komplett in A und B zu teilen. Tchouameni hätte sicher hinter dem eingespielten Duo K&M besser ausgehen, genauso Camavinga neben Kroos und vor Casemiro etc (you get the Point). Aber gut, es war ein Test.

Am besten fände ich sowieso, wenn man einen zusätzlichen Kreativspieler vor ein neues Duo/Trio stellt. Ceballos in Konkurrenz zu Modric wäre da meine Idee. Oder sogar mit Asensio als ZOM (wäre endlich mal „seine“ Position).

Das 4-3-3 macht mit diesem Kader für mich immer weniger Sinn. Und wenn man dabei bleibt, muss einer aus KMC bitte endlich auf die Bank, nicht erst zu Saisonende in Minute 70. Ganz unabhängig von diesem Test.

Joa so einen 9er als Backup braucht man, der zumindest die Innenverteidiger auf sich zieht, sonst haben es Vini und Rodry schwer, wenn sie ständig gedoppelt und trippelt werden, wobei sie manch Situation trotzdem klasse gelöst haben. Was das angeht war sogar Jovic nützlich.

Die Amis bauschen ja alles gerne auf, mach mich darüber eher lustig. Man merkte an der schäbigen Weise wie die Barca Spieler reingingen, dass sie auch den Prestige brauchen. Wir kommen halt mit breiter entspannter Brust aus der Saison. Können die erste Halbzeit mit einem Kindergarten spielen im Mittelfeld, die Zweite dann ganz wild und schaut sich dann mal so an ob was funktionierte oder nicht. Während Barca wohl die Wochen von diesem 1:0 zehren wird lul.

Zurück