Ob wir jetzt dafür sind oder dagegen sei mal dahingestellt, Fakt ist, dass die Super League gewinnen wird! Ich kann euch aber beruhigen: La Liga wird uns niemals aus der Liga verbannen. Ohne uns, Atlético und Barça wäre das ihr Untergang. Uefa wird das wohl eher tun, aber auch sie werden verlieren, weil Teams wie Bayern und PSG dann eben nachrücken werden, weil auch für sie die CL ohne uns, Liverpool, Barça, Juve und wie sie alle heissen, auch nicht mehr dasselbe sein wird. Das weiss auch Perez!
Diese Drohungen sind zwar zumindest von der Uefa ernst gemeint, aber man versucht die Klubs in erster Linie einzuschüchtern. Sie werden ganz klar verlieren, egal wie und egal wann.
Der Gedanke einfach mal so weil man daran teilgenommen hat um die 400 Mio zu kassieren und jede Woche sich mit den besten der Besten zu messen, liest sich aufregend, auch, weil dann die Siegesprämien für die Klubs deutlich höher ausfallen würden. Aber ich kann und will mich damit nicht anfreunden! Ich liebe die CL so sehr, und mein Herzensklub ist just Rekordsieger davon.....die schöne CL-Hymne unter Flutlicht, die Zahl der gewonnen CL-Titel auf dem Trikot, das Staunen wenn ein Verein wie Porto Beispiel City oder Bayern aus der CL wirft, der schöne CL-Pokal, all das wird es einfach so über eine einzige Nacht nicht mehr geben......