Aktuelles

[Artikel] Königliche Leihgaben: Zurück nach Madrid oder Verbleib in der Ferne?

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Königliche Leihgaben: Zurück nach Madrid oder Verbleib in der Ferne?

Die aufregende Saison 2019/20 ist so gut wie beendet und für die Verantwortlichen an der Concha Espina heißt es nun, sich über den Kader für die neue Spielzeit Gedanken zu machen. Optionen gibt es viele, einige davon standen bereits unter Vertrag und versuchten sich anderenorts für größere Aufgaben zu qualifizieren. REAL TOTAL nimmt die Saison der königlichen Leihgaben auf den Prüfstand und erlaubt sich einen Ausblick auf deren zukünftigen Karriereweg.

Zum vollständigen Beitrag

Solange man nicht ausmistet , bringen diese ganzen Porgnosen nichts, jetzt heißt es einfach abwarten und Tee trinken.

Ich denke Ødegaard wird noch 1 Jahr bei La Real bleiben und dann nächstes Jahr Modric beerben. Kubo macht auch einen guten Eindruck, sollten die beiden Ihre Leistung weiterhin zeigen sehe ich eine rosige Zukunft vor uns :)

Ihr habt sehr negativ über Luca geschrieben. Ich habe mir jede einzelne der 33 Zusammenfassungen von Lucas Spielen angeschaut und der Abstieg hat überhaupt gar nichts mit seinen Leistungen zu tun. Er hat teils überragend gehalten, einige Elfmeter entschärft und dafür, dass Racing die gesamte Saison unten drin stand, sehr wenige Gegentore kassiert. Ich bin überzeugt davon, dass er sich als Torwart z.B. in der Ligue 1 sehr schnell etablieren kann

Kubo, Odegaard und Reguilon sind die einzigen von dieser Liste, die langfristig in Madrid Fuß fassen könnten. Alle noch nicht nächstes Jahr, aber dann beginnend im Sommer 2021 mit Odegaard, das Jahr darauf Kubo und Reguilon sobald Marcelo weg ist.

Deshalb bitte nicht denselben Fehler wie bei Hakimi machen und einen dieser Spieler verkaufen. Alle anderen zu Geld machen.

Heutige Geburtstage

Zurück