Aktuelles

[Artikel] Königlicher Notstand: Ramos soll Spielertreffen einberufen haben

Gemäss AS forderte Ramos von seinen Mannschaftskameraden „einen Extraschub an Motivation bis Ende des Jahres.“

Ähm.....und danach ?

bwohl Zidane selbst nicht anwesend war, soll er über das Spielertreffen und die wichtigsten Schlussfolgerung informiert worden sein – darunter zähle auch, dass der Coach nach wie vor die Unterstützung des Großteils der Kabine erhält.

Großteil der Kabine.....also auch da keine Geschlossenheit .

aber da die AS nicht dabei war,und es kein offizielles Statement gab ,ist das ,was angeblich nach außen gedrungen ist,dann eventuell auch nur enormer Blätterwald der da rauscht

das sind nur zeitungsphrasen keiner weiß was die da genau gesagt haben außer ein spieler gibt da die details an die presse weiter. Aber da iker ja nicht mehr im fern ist haben wir wohl keinen maulwurf ;)

das nicht der komplette kader hinter ZZ stehen dürfte ist auch logisch. Jeder trainer hat spieler die ihn nicht mögen. Bei ZZ sind es so wie bei allen trainern die spieler die nicht regelmäßig zum zug kommen. Die stammelf und vorallem die älteren spieler klammern sich an ZZ da sie wissen das ein neuer trainer einen richtigen umbruch durchzieht.

Gibt aber genügend junge Spieler wie zb Vini, Valverde, Rodrygo, die schon mehrmals öffentlich gesagt haben, dass sie voll hinter Zidane stehen und viel von ihm lernen - gerade Vini.
Also hat des nix mit Umbruch oder so zu tun.

Aber was sollten sie denn auch anderes sagen ?

Ausser Ibra, Gascoigne, Cantona und wenigen anderen, gibt es wohl kaum noch Spieler, die ihr Herz auf der Zunge tragen. Ist auch verständlich und gut so, nur glaube ich kaum das die genannten Spieler von dir sich so wirklich glücklich fühlen. Gerade bei einem Vini sah das unter Solari doch deutlich besser aus.

So oder so, nach aussen getragener Unmut sollte gut überlegt sein und eher in die verschlossene Schublade verstaut werden. Deswegen gebe ich wenig bis kaum auf gerade solche Aussagen von Spielern, die deutlich zurück stecken müssen. Selbst ein Jovic würde selbiges Aussagen.

Gruss, Gato

Wenn Zizou unseren Jungs nicht in ihre Hintern treten kann, dann muss das unser Kapitän machen. So kann und darf es nämlich nicht weiter gehen.

Ihr vergisst immer eins. Jede Mannschaft die zu den Top s gehört unterscheidet sich darin von anderer, in dem es 2 bis 4 überragende Fußballer hat. Aktuell haben wir das leider nicht. Bis vor kurzem haben:
Ramos, Carvajal, Benz, Valverde, Hazard, Case permanent gefehlt. Ich bin mir sicher, ohne diese Ausfälle wären wir überall besser dastehen als aktuell. Schade dass viele das vergessen.
Also so einfach ist es denke ich nicht, auch mit den genannten Spielern sahen die Spiele oft genauso ideenlos aus. Da steckt schon deutlich mehr dahinter, zum Teil das mittlerweile jeder 4. Ligist unsere schwächen kennt.

Aber was sollten sie denn auch anderes sagen ?

Ausser Ibra, Gascoigne, Cantona und wenigen anderen, gibt es wohl kaum noch Spieler, die ihr Herz auf der Zunge tragen. Ist auch verständlich und gut so, nur glaube ich kaum das die genannten Spieler von dir sich so wirklich glücklich fühlen. Gerade bei einem Vini sah das unter Solari doch deutlich besser aus.

So oder so, nach aussen getragener Unmut sollte gut überlegt sein und eher in die verschlossene Schublade verstaut werden. Deswegen gebe ich wenig bis kaum auf gerade solche Aussagen von Spielern, die deutlich zurück stecken müssen. Selbst ein Jovic würde selbiges Aussagen.
Vinicius hat unter Zidanes Ägide alle seine Defizite kultiviert, dagegen scheint sein Selbstvertrauen geringer geworden zu sein und seine Unbekümmertheit, eine seiner Stärken scheint weg zu sein.

Gruss, Gato

Das was Du anführst, kann und sollte man zudem auch nicht von ca. 20jährigen südamerikanischen Jünglingen, die froh wie Oskar sein werden, überhaupt bei Real Madrid, unter einer Lichtgestalt wie Zidane spielen zu können, verlangen.
Warum sollten Valverde/Vinicius/Rodrygo auch Zidane kritisieren? Sie dürfen ja relativ oft auflaufen, haben offiziell den Status von "aufstrebenden Jungstars", die sich im Schatten eines Hazards/Asensios entwickeln sollen und dann später in ihre Stammspielerfußstapfen treten sollen.
In der Theorie ganz schön geplant, bloß fehlt mir die sportliche Entwicklung und dafür ist neben den Spielern selbst, vor allem der Trainer verantwortlich und da nehme ich bis auf väterlichen Zuspruch nichts wahr.
Vinicius hat unter Zidanes Ägide seine Defizite weiter kultiviert, macht keinerlei Fortschritte, nur seine Unbekümmertheit und sein Selbstvertrauen scheint gewichen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
:mad: Warum kann man unter dem Asensio Artikel nicht kommentieren? Habe jetzt 2. Mal meine Worte kundgetan und irgendein Symbol dreht und dreht sich Minutenlang, aber nichts passiert, schreibe jetzt eben hier...

:D Ich finde sehr amüsant, dass für unsere Offensivspieler Kategorien wie "wurde gefoult oder hat gefoult" angeführt werden müssen als verbriefte Spielteilnahme, da sie in den Hauptkategorien Tore/Vorlagen nichts beitragen.

Ich hätte noch ein paar Vorschläge für Sonderkategorien. Spieler XY zerschliss 27. Quadratmeter Rasen während 90. Minuten, oder blieb 289. Minuten verletzungsfrei oder Spieler verließ 2. Mal wahrend 90. Minuten das Spielfeld, um einen ins Aus gerollten Ball wiederzubeschaffen und natürlich könnte man auch das auf den Rasen spucken, noch statistisch belegen...
Dieser Sport und seine Begleitumstände gäben noch so viel mehr her, soviel Statistikpotential liegt einfach so brach...

Zuletzt bearbeitet:
Ramos sollte zuerstmal ein ernstes Wort mit ZZ reden . Wie heißt es so schön "Der Fisch stinkt vom Kopf"

Wenn die Spieler nicht die Qualität haben hilft der beste Trainer nichts und ein Trainer ist nur so gut wie die Mannschaft ist. Ein Trainer kann ein paar Prozente herausholen aber ohne Personal (Mannschaft) wirds nicht funktionieren.

Definitiv ein pro Trainer Zeichen und auch wichtig! Klar mag Zizou auch einiges falsch machen, aber mit Sicherheit nicht alles. Die Mannschaft liebt den Coach sicherlich und möchte auch mit ihm weiterarbeiten. Das ist eine Einheit zumindest war das so und soll es wieder werden!!

Natürlich wollen sie das er bleibt ... Der halbe Kader muss sonst auch im Sommer gehen.

Gemäss AS forderte Ramos von seinen Mannschaftskameraden „einen Extraschub an Motivation bis Ende des Jahres.“

Ähm.....und danach ?

bwohl Zidane selbst nicht anwesend war, soll er über das Spielertreffen und die wichtigsten Schlussfolgerung informiert worden sein – darunter zähle auch, dass der Coach nach wie vor die Unterstützung des Großteils der Kabine erhält.

Großteil der Kabine.....also auch da keine Geschlossenheit .

aber da die AS nicht dabei war,und es kein offizielles Statement gab ,ist das ,was angeblich nach außen gedrungen ist,dann eventuell auch nur enormer Blätterwald der da rauscht

Ich glaube die Jungs sind durch, deswegen erstmal alle Kraft bündeln bis Ende des Jahres, danach 2-3 Tage Urlaub mit der Familie und mit neuen Fokus gestärkt angreifen

So in etwas stelle ich mir das vor

Wenn Zizou unseren Jungs nicht in ihre Hintern treten kann, dann muss das unser Kapitän machen. So kann und darf es nämlich nicht weiter gehen.

Ihr vergisst immer eins. Jede Mannschaft die zu den Top s gehört unterscheidet sich darin von anderer, in dem es 2 bis 4 überragende Fußballer hat. Aktuell haben wir das leider nicht. Bis vor kurzem haben:
Ramos, Carvajal, Benz, Valverde, Hazard, Case permanent gefehlt. Ich bin mir sicher, ohne diese Ausfälle wären wir überall besser dastehen als aktuell. Schade dass viele das vergessen.

Jein, ich finde uns fehlt der eine überragende Offensivfußballer, den sonst jeder hat, zumindest einen.

Bei uns sollte es Hazard sein, aber ihr wisst ja wie es läuft im Moment.

Der nächste Weltstar ist Ramos, ein Verteidiger, er wird uns nicht konstant zu Siegen schießen können.

Benzema ist sehr gut in dem was er macht, aber ihr wisst schon...^^

:mad: Warum kann man unter dem Asensio Artikel nicht kommentieren? Habe jetzt 2. Mal meine Worte kundgetan und irgendein Symbol dreht und dreht sich Minutenlang, aber nichts passiert, schreibe jetzt eben hier...

:D Ich finde sehr amüsant, dass für unsere Offensivspieler Kategorien wie "wurde gefoult oder hat gefoult" angeführt werden müssen als verbriefte Spielteilnahme, da sie in den Hauptkategorien Tore/Vorlagen nichts beitragen.

Ich hätte noch ein paar Vorschläge für Sonderkategorien. Spieler XY zerschliss 27. Quadratmeter Rasen während 90. Minuten, oder blieb 289. Minuten verletzungsfrei oder Spieler verließ 2. Mal wahrend 90. Minuten das Spielfeld, um einen ins Aus gerollten Ball wiederzubeschaffen und natürlich könnte man auch das auf den Rasen spucken, noch statistisch belegen...
Dieser Sport und seine Begleitumstände gäben noch so viel mehr her, soviel Statistikpotential liegt einfach so brach...

Habe gehört heutzutage kann man auf Alles wetten :D

Alles Geldmacherei :D

Ich glaube die Jungs sind durch, deswegen erstmal alle Kraft bündeln bis Ende des Jahres, danach 2-3 Tage Urlaub mit der Familie und mit neuen Fokus gestärkt angreifen

So in etwas stelle ich mir das vor
2-3 Tage ....und das soll dann Erholung sein? Nicht dein Ernst

Zurück