J
JesusMariaGato
GuestGemäss AS forderte Ramos von seinen Mannschaftskameraden „einen Extraschub an Motivation bis Ende des Jahres.“
Ähm.....und danach ?
bwohl Zidane selbst nicht anwesend war, soll er über das Spielertreffen und die wichtigsten Schlussfolgerung informiert worden sein – darunter zähle auch, dass der Coach nach wie vor die Unterstützung des Großteils der Kabine erhält.
Großteil der Kabine.....also auch da keine Geschlossenheit .
aber da die AS nicht dabei war,und es kein offizielles Statement gab ,ist das ,was angeblich nach außen gedrungen ist,dann eventuell auch nur enormer Blätterwald der da rauscht
das sind nur zeitungsphrasen keiner weiß was die da genau gesagt haben außer ein spieler gibt da die details an die presse weiter. Aber da iker ja nicht mehr im fern ist haben wir wohl keinen maulwurf
das nicht der komplette kader hinter ZZ stehen dürfte ist auch logisch. Jeder trainer hat spieler die ihn nicht mögen. Bei ZZ sind es so wie bei allen trainern die spieler die nicht regelmäßig zum zug kommen. Die stammelf und vorallem die älteren spieler klammern sich an ZZ da sie wissen das ein neuer trainer einen richtigen umbruch durchzieht.
Gibt aber genügend junge Spieler wie zb Vini, Valverde, Rodrygo, die schon mehrmals öffentlich gesagt haben, dass sie voll hinter Zidane stehen und viel von ihm lernen - gerade Vini.
Also hat des nix mit Umbruch oder so zu tun.
Aber was sollten sie denn auch anderes sagen ?
Ausser Ibra, Gascoigne, Cantona und wenigen anderen, gibt es wohl kaum noch Spieler, die ihr Herz auf der Zunge tragen. Ist auch verständlich und gut so, nur glaube ich kaum das die genannten Spieler von dir sich so wirklich glücklich fühlen. Gerade bei einem Vini sah das unter Solari doch deutlich besser aus.
So oder so, nach aussen getragener Unmut sollte gut überlegt sein und eher in die verschlossene Schublade verstaut werden. Deswegen gebe ich wenig bis kaum auf gerade solche Aussagen von Spielern, die deutlich zurück stecken müssen. Selbst ein Jovic würde selbiges Aussagen.
Gruss, Gato