Aktuelles

[Artikel] Königstransfer Mendy: Linksverteidiger überzeugt bei Real

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Königstransfer Mendy: Linksverteidiger überzeugt bei Real

Knappe 50 Millionen Euro im vergangenen Sommer an Ablöse gekostet, weiß Ferland Mendy dieser Summe gerecht zu werden. Der Linksverteidiger entwickelt sich immer mehr zur festen Größe in der Startelf von Real Madrid - so auch beim 2:0-Sieg gegen Alavés.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdiger Marcelo Nachfolger.

Aber was meint ihr? Auf der linken Seite vorne wird Hazard gesetzt sein wenn er fit ist.

Vinicius zeigt eigentlich auch nur auf links seine Stärken...

Und Rodrygo ist auch links besser als rechts...

Wir haben also 3 Spieler für eine Position...

Glaubt ihr müssen wir uns zwischen Vini und Rodrygo entscheiden?

Wenn Hazard wieder voll in Fahrt ist bekommen ja beide Brasilos keine Spielzeit auf links...

Zumindest ist LV mit Mendy in Zukunft sicher besetzt gespannt bin ich nur wie sich das mit den 3 LA entwickekn wird....

Würdiger Marcelo Nachfolger.

Aber was meint ihr? Auf der linken Seite vorne wird Hazard gesetzt sein wenn er fit ist.

Vinicius zeigt eigentlich auch nur auf links seine Stärken...

Und Rodrygo ist auch links besser als rechts...

Wir haben also 3 Spieler für eine Position...

Glaubt ihr müssen wir uns zwischen Vini und Rodrygo entscheiden?

Wenn Hazard wieder voll in Fahrt ist bekommen ja beide Brasilos keine Spielzeit auf links...

Zumindest ist LV mit Mendy in Zukunft sicher besetzt gespannt bin ich nur wie sich das mit den 3 LA entwickekn wird....

Die Frage ist eher ob man auf Hazard verzichten muss. Ich war ja echt immer positiv und optimistisch bei ihm aber er hat maximal noch eine Saison. Wenn es noch ne Saison wie diese wird, dann ist die Entscheidung nicht Vini oder Rodrygo, sondern wie werden wir Hazard los und wir werden mit Vini UND Rodrygo weitermachen.

Sehe ich genauso, man fragt sich schon welchen Einfluss hatte es, dass Eden bei uns spielt, hätten wir den Titel ohne nicht auch gewonnen? Unabhängig davon, könnte ich mir Rodrygo auch zentraler vorstellen, hinter der Spitze, oder im 4-4-2 im rechten Mittelfeld. Sein Nachteil könnte wirklich sein, dass er auf RA nicht so zurecht kommt und er irgendwie nur als Springer für alle Positionen gilt.
Ich mag den Jungen, er hat Qualität, Charakter und Intellekt, hoffentlich findet er langfristig seinen Platz.

:D Ach so, da es ja hier vornehmlich um unsere Mendy geht, ein Supertransfer. Jetzt muss man sich nur noch zwischen Reguilon und Gutierrez, als Marcelo Nachfolger entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Hazard wird sicherlich nicht als Bankdrücker geholt worden sein der wird sicher gesetzt sein wenn er fit ist... Schon aufgrund seiner Ablöse.

Ein Starspieler wie Eden sollte aber auch auf RA liefern können.

Oder warum nicht als hängende spietze mit 10er spielen wir aber auch nicht....

Vini/Rod LA
Hazard/Rod RA

Mein Lieblingsspieler

Heutige Geburtstage

Zurück