Aktuelles

[Artikel] Korruptionsvorwurf: Zwei LaLiga-Klubs und drei Ex-Barça-Trainer äußern sich

So jetzt drehen wir mal die schöne Medaille um, denn diese hat ja bekanntlich zwei Seiten: Bedenklich ist es auch, dass sowas gerade jetzt zu einer Zeit auffliegt, wo es bei Barça sportlich wieder gut läuft…warum nicht letzte Saison als Barça am Boden lag und sogar die Nicht-Qualifizierung für die Europa League fürchten musste…Fragen über Fragen.
Bro zieh mal deinen Barca Alu Hut aus. Real hält sich als einziger La Liga Club gerade sehr bedeckt. Der Rest der Liga geht zurecht auf die Barrikaden.
Wir sind nur still, weil Barca als Verbündeter der Super League nicht ins Kreuzfeuer geraten soll.

Btw. was Laporte sagt ist so ziemlich egal. Er war während dieser Zeit nichtmal aktiv als Präsident.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Und genau hier haben wir das Problem: Es ist kein Barça Alu Hut, sondern ein NEUTRALER Alu-Hut. Das heißt, Dinge objektiv betrachten und nicht aus einer Real Fanbrille. So gesehen solltet also ihr ab und zu den Alu-Hut ausziehen :)

Mir ist klar dass wir Real Fans sind und uns hier auf REALtotal befinden. Aber ab und zu, nur manchmal, nur ein wenig mal Objektivität auszustrahlen, schadet nie ;)

Kann man so sehen, nichtsdestotrotz nerven mich die ganzen Barcelona Themen und Diskussionen in den letzten Tagen hier im Forum. Ich kann die Namen Gavi, Pedri, Tiki Taka etc. nicht mehr hören...:D

Stellt euch mal vor, solche konkreten Anschuldigungen gäbe es in Richtung Real Madrid. Da würde es von Pressekonferenzen und öffentlichen Statements von Liga und Klubs (wahrscheinlch am lautesten aus Katalonien) gegen Real Madrid nur so wimmeln. Und bestimmt gäbe es dann urplötzlich einen neuen Hebel, um die Verjährungsfrist außer Kraft zu setzen bzw. die Liga zum Handeln zu bewegen, weil dem Sport ein nachhaltiger Schaden zugefügt wurde und jeder Konsequenzen erwartet. So tun, als sei nichts geschehen, darf man auf keinen Fall.

100% auch wären da tagelang wenn nicht gar länger die Zeitungen in allen Ländern mit gefüllt !

Zurück