Aktuelles

[Artikel] Kova?i? bleibt bescheiden: „Weiter zeigen, dass ich hier spielen kann“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kova?i? bleibt bescheiden: „Weiter zeigen, dass ich hier spielen kann“

Das wichtige 1:0 selbst erzielt, das 2:0 mustergültig vorbereitet: Mateo Kova?i? präsentierte sich beim 3:0 gegen Real Sociedad als würdiger Vertreter des angeschlagenen Luka Modri?, erntete stehende Ovationen von den Fans und Lob von Cheftrainer Zinédine Zidane. Das alles ist für den 22-Jährigen aber kein Grund zum Abheben. Vielmehr nimmt er sich selbst in die Pflicht.

Zum vollständigen Beitrag

Ja HAMMER er ist bereit für mal öfters spielen und somit MODRIC / KROOS auch mal unverletzt öfters ne Pause zu gönnen .Und auch ISCO ist es .Generell beide sind Hammer .Sie spielen mindestens solide - Klasse wenn sie spielen.Man muss den mehr Minuten geben und somit halten .Auch einen MORATA muss man einfach mehr geben .Sie alle spielen mit Herz .Einzige bei ISCO muss es noch besser machen wann er was alleine versucht und wann nicht aber der Ball klebt wie sekundenkleber an seinem Schuh ;-) .

Wenn er im Laufe der Saison noch Passsicherer und mit seiner Schnelligkeit noch Ballsicherer wird, ist er in Zukunft eine riesen Bereicherung.

Hat für mich eine tolle Partie gespielt!

Ich war immer sein grösster Kritiker, mochte ihn überhaupt nicht, aber mittlerweile gefällt er mir echt gut. Ich sehe echt Potential in ihm möglicherweise der nächste Modric zu werden.

Heutige Geburtstage

Zurück