Aktuelles

[Artikel] Kovačić: Chelsea-Zukunft vorstellbar

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kovačić: Chelsea-Zukunft vorstellbar

Mateo Kovačić verspürt nicht den Drang, sich noch einmal das Trikot von Real Madrid überzustreifen. Obwohl der FC Chelsea keine Kaufoption besitzt, kann sich der Mittelfeldspieler eine Zukunft in London allemal vorstellen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Abgang von Modric an seiner Entscheidung noch mal stark rütteln könnte, insofern Real das auch will und ihm diese Perspektive aufzeigen kann.

Ist für alle Seiten wahrscheinlich das Beste. Ich hoffe man kriegt 60+ Mio für ihn, oder dass man ihn irgendwie in einen Tauschdeal integrieren kann.

Also sorry aber jz bin ich verwirrt. Im vorigen Artikel - wie es den Leih-Spielern geht - schreibt ihr dass Kovacic nicht Stammspieler ist und häufig ein oder ausgewechselt wird... und hier dass er zum Stammpersonal gehört... ‍♂️♂️
Also Stammspieler sind für mich ein Hazard bei Chelsea und kein Kovacic (guck fast jedes Spiel)...

Ihr solltet euch bei den Artikeln etwas ansprechen.. sonst ists peinlich

hab mir heute boxing day gegönnt und muss sagen hätte nix dagegen kovacic gegen hazard zu tauschen und dann eriksen zu kaufen. Der kerl ist einfach brutal stark und der einzige im weltfußball der modric wirklich beerben könnte. Wenn kovacic halt so sehr auf el spielen steht dann soll er in chelsea bleiben...

hab mir heute boxing day gegönnt und muss sagen hätte nix dagegen kovacic gegen hazard zu tauschen und dann eriksen zu kaufen. Der kerl ist einfach brutal stark und der einzige im weltfußball der modric wirklich beerben könnte. Wenn kovacic halt so sehr auf el spielen steht dann soll er in chelsea bleiben...

Modric mit Hazard zu vergleichen zeigt ja schon von Unwissen, aber dann noch sagen Hazard ist der einzige der nächster Weltfussballer werden könnte..? Vll mal die Spieler-Karriere von Fifa mit Hazard beenden und echte Fussballspiele ansehen...

Modric mit Hazard zu vergleichen zeigt ja schon von Unwissen, aber dann noch sagen Hazard ist der einzige der nächster Weltfussballer werden könnte..? Vll mal die Spieler-Karriere von Fifa mit Hazard beenden und echte Fussballspiele ansehen...

Es geht um Eriksen...

"hab mir heute boxing day gegönnt und muss sagen hätte nix dagegen kovacic gegen hazard zu tauschen und dann eriksen zu kaufen. Der kerl ist einfach brutal stark und der einzige im weltfußball der modric wirklich beerben könnte."

Und es geht wohl nicht darum Modric als Weltfussballer zu ersetzen, sondern Modric als zentralen Mittelfeldspieler bei Real Madrid zu ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
"hab mir heute boxing day gegönnt und muss sagen hätte nix dagegen kovacic gegen hazard zu tauschen und dann eriksen zu kaufen. Der kerl ist einfach brutal stark und der einzige im weltfußball der modric wirklich beerben könnte."

Es geht um Eriksen...

ja genau lesen schadet nicht bevor man jemanden kritisiert;)

Naja, "Stamm" ist wohl Definitionssache: Von 27 Spielen hat er in 22 mitgewirkt, davon 17 von Beginn an. Das kann nun jeder selbst bewerten, Zahlen haben wir ja auch im anderen Artikel.

Also sorry aber jz bin ich verwirrt. Im vorigen Artikel - wie es den Leih-Spielern geht - schreibt ihr dass Kovacic nicht Stammspieler ist und häufig ein oder ausgewechselt wird... und hier dass er zum Stammpersonal gehört... ‍♂️♂️
Also Stammspieler sind für mich ein Hazard bei Chelsea und kein Kovacic (guck fast jedes Spiel)...

Ihr solltet euch bei den Artikeln etwas ansprechen.. sonst ists peinlich

Wow hast du auch nur einen Satz gelesen? Hab nirgendwo was von weltfußballertitel geschrieben und hab auch nie behauptet Hazard könnte modric beerben, beide spielen komplett verschiedene Positionen mit komplett verschiedenen Aufgaben.

Kovacic kann man mit Hazard da der eine zu real will während der andere bei Chelsea bleiben will. Da bietet sich ein Tausch nunmal an oder man drückt zumindest die Ablöse.

Die entstandene Lücke im MF die in der nächste Saison mit einem zu alten modric da sein wird, kann man dann mit eriksen füllen der von seinen Anlagen und seiner Spielweise her modric sehr ähnlich ist.

Eriksen und Hazard in einem Team dürfte unsere ideenlose und langsame Spielweise der letzten Monate auf ein komplett neues lvl heben.

Fehlt dann nur noch ein Weltklasse ms und wir hätten dann wieder die beste Mannschaft Europas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:offtopic:mal ne Frage warum wird dieser Trollversuch von Lohnmeister nicht ignoriert oder wegmoderiert?
Wenn das nicht gemacht wird, dann denken alle die können schreiben was sie wollen. Offensichtlicher geht es doch nicht...:offtopic:

Kovacic kann gern bei Chelsea bleiben...die blaue Farbe steht ihm gut.

:offtopic:mal ne Frage warum wird dieser Trollversuch von Lohnmeister nicht ignoriert oder wegmoderiert?
Wenn das nicht gemacht wird, dann denken alle die können schreiben was sie wollen. Offensichtlicher geht es doch nicht...:offtopic:

Naja oder einfach ignorieren . Gibt schlimmeres . Er hat den Text wohl nur überflogen anders kann man es nicht erklären . ;-)

Es wurde nicht als Trollversuch gewertet, sondern, dass der User den Beitrag einfach nicht richtig gelesen hat.

Die Aussage mit Eriksen hat er wohl überlesen und "einzige im weltfußball der modric wirklich beerben könnte" als nächsten Weltfussballer gedeutet.

Mittlerweile wurde es aufgeklärt.

Danke für die Erklärung.(lieblings Mod:oops::D)
Mir ist das nur in letzter Zeit sehr aufgefallen, dass mancher User mit Absicht oder nicht einen Furz lässt und alle sich darauf stürzen...und das Feuerzeug anmachen wollen...
Naja wie dem auch sei..gibt schlimmeres:smoke:

Ach ich vermisse das geistige Niveau Anno 2005 als man im Internet sich noch begrüßte und verabschiedete und jeder sich an Nettiquette hielt...*schnief*:angel:

Zurück