Aktuelles

[Artikel] Kovačić erwägt weiterhin Real-Abgang

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kovačić erwägt weiterhin Real-Abgang

Real Madrid möchte den abwanderungswilligen Mateo Kovačić nicht ziehen lassen. Der 24-jährige Kroate lässt seine Zukunft nichtsdestotrotz weiterhin offen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteht mich nicht falsch, Kovacic ist ein guter Spieler und ich mag ihn. Aber wenn man mal ganz ehrlich ist, ist er keiner der Real voranbringt. Klar hatte er die einen oder anderen gute Spiele aber ein Potetial, eines Tages Weltklasse zu erreichen sehe ich einfach nicht. Also wenn er gehen will, dann die 50-60 mio mitnehmen und in einen Spieler investieren, der Real Madrid voranbringt. Milinkovic-Savic wäre mein Favorit oder wieso nicht einfach Isco mehr und mehr zum 8er umformen.

Verkaufen, der Umbruch läuft.! Hala Madrid y Nada Mas!

Wenn es ihn dermaßen woanders hin zieht, dann soll er gehen. Das Glück, beim besten Verein der Welt untergekommen zu sein, wird er niemals mehr bekommen. Manche denken halt nicht weiter...

Genau. Junge Spieler verkaufen und alte holen. Sind wir jetzt Juve? Lol.

Einfach mal nein sagen. Was will er machen?

Verstehe überhaupt nicht wieso die jungen Spieler keine Geduld haben. Er hat doch genug Spielzeit bekommen.

Sollen sich mal ein Beispiel an Varane nehmen,er hat die Geduld gehabt,ist jetzt Stammspieler beim besten Verein der Welt und in der Nationalmannschaft,er ist garnicht mehr wegzudenken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt glaub alle vergessen was für Attribute dieser Kerl hat! Ihn ziehen zu lassen wäre ein großer fehler.
Ist ja klar das er gehen will, er ist sehr frustriert darüber das er in der WM nicht zur Startelf gehört.

Zurück