Aktuelles

[Artikel] Kreuzbandriss! Drama um Thibaut Courtois bei Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kreuzbandriss! Drama um Thibaut Courtois bei Real Madrid

Drama um Thibaut Courtois! Der Torwart zieht sich im Training von Real Madrid einen Kreuzbandriss zu, fällt so nun rund ein halbes Jahr aus. Die Königlichen müssten zwischen den Pfosten nun nachrüsten.

Zum vollständigen Beitrag

Die Nachricht mit Mbappé konnte man noch schlucken, aber das hier, ist mit die größte Katastrophe der letzten Jahre.... ! Gute Besserung und schnelle Genesung mi Amigo

Oh mein Gott. Gute Besserung T-Bo.

Ich glaube man sollte versuchen De Gea zu holen

Bitte nicht. Da nehme ich lieber einen TW der etwas schwäher auf der Linie ist aber dafür mit dem Ball am Fuß etwas anfangen kann. Wäre für uns viel wichtiger. Schade dass David Raya jetzt zu Arsenal gegangen ist. Wäre ideal für ein Jahr Leihe.

Aber biter bitter bitter. Kenn mich auf dem TW Markt gar nicht mehr aus weil man da für Jahre weltklasse aufgestellt war.

RUFT DEN TECHNIKER DAMIT DIESMAL DAS FAXGERÄT FUNKTIONIERT!

Navas würde mir neben de Gea auch zusagen, leider steht er in Paris unter Vertrag. Supergau zum Saisonstart, muss jetzt erstmal ein Stück Frustkuchen verdrücken.

PS: Zehn Jahre ohne Kreuzbandriss sind damit vorbei, der letzte müsste 2013/2014 Khedira gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Navas würde mir neben de Gea auch zusagen, leider steht er in Paris unter Vertrag. Supergau zum Saisonstart, muss jetzt erstmal ein Stück Frustkuchen verdrücken.

PS: Zehn Jahre ohne Kreuzbandriss sind damit vorbei, der letzte müsste 2013/2014 Khedira gewesen sein.

Ende 13/14 Jese durch Kolasinac
Vorbereitung 19/20 Asensio

War nicht Jese Rodriguez nach Khedira ? Zu Hause gegen Schalke dieses unrühmliche reinfallen auf das Knie von Jese ? Auch gleichzeitig sein Karriereknick, immer noch schade.

T-Bo, absolute Katastrophe und egal was kommt, man wird ihn wohl kaum adäquat ersetzen können. Alles was kommt ist ein Downgrade umso wichtiger wird nun die Frage der Offensive, aber auch des ewig herbeigesehnten RV.

Bitte reagieren !!!

Camavinga sollte dringend die Videos löschen, bei dem er in seinem Garten Torhüter spielt… Ne… Das fängt ja toll an… Ich würde Navas zurückholen, falls er das überhaupt noch möchte. Er war ein wahrer Madridista und ein Top-Torhüter. De Gea wäre höchstens meine zweite Wahl. Auf jeden Fall wünsche ich T-Bo gute Besserung!

Navas wäre auch die Wahl meines Herzens, aber so wie du schreibst, da ist noch PSG… und die werden einen Teufel tun.

Oh man wie bitter ist das bitte! Und as 3 Tage vor Saisonstart... Gute Besserung T-Bo!

Als Ersatz wäre De Gea jetzt wohl irgendwie die naheliegende Lösung. Finanziell kein grosses Risiko da ablösefrei, sehr erfahren und gegen eine Job in der Heimat hätte er wohl auch nichts einzuwenden. Naval zwar die herzerwärmende Variante aber da wird PSG nicht gerade scharf drauf sein, ihn an uns abzugeben. Wir dürfen gespannt sein...

Nicht Thibaut er war immer da….
Guter Besserung…

Bin ehrlich De Gea holen und fertig das wäre die einfachste Lösung mit dem kannst du noch in eine Saison gehen ist Spanier

Super gau.
Gute Besserung und schnelle Genesung thi-bo
Das bei unsere defensive.wieviel spiele hat uns courtois durch seine Aktionen gewonnen? Mir wird angst und bange für die kommende saison.der Fußballgott meint es echt nicht gut mit uns.Mist

Heutige Geburtstage

Zurück