Aktuelles

[Artikel] „Krieg ist Horror“: Carlo Ancelotti erklärt, wie es Andriy Lunin geht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Krieg ist Horror“: Carlo Ancelotti erklärt, wie es Andriy Lunin geht

Carlo Ancelotti bezeichnet den kriegerischen Konflikt zwischen Russland und der Ukraine als „Horror“. Mit Andriy Lunin hat Real Madrid auch einen Ukrainer im Kader. Der Cheftrainer der Königlichen berichtet bei der Pressekonferenz vor dem 26. Spieltag der Primera División gegen Rayo Vallecano, wie er ihn aktuell wahrnimmt. Unter anderem geht es auch um Casemiros Ersatz im Champions-League-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain, Marco Asensio und die Form der Mannschaft.

Zum vollständigen Beitrag

Kann man Carlo Ancelotti unseren Pacificador aka Peacemaker in die Ukraine entsenden? Mit seiner wohlwollenden Art könnte er den Menschen zur Seite stehen und wir hätten einen neuen Trainer bei Real Madrid.

Ich weiß, schwarzer Humor...sorry...

Bald sind wieder Länderspiele und Gareth Bale ist überlastet, in seiner Welt gilt dies wahrscheinlich als Spielvorbereitung...

Seit Jahren fehlt ein passender Ersatz für Casemiro. Bin kein großer Fan seiner Spielweise aber wenn diese Art Spieler so wichtig ist fürs Team, warum hat man nicht mal ansatzweise jemand auf der Bank, der das auch ähnlich spielen kann? Valverde bspw hätte man längst hier als 1. Alternative etablieren können, Blanco sowieso. So muss man nun wieder improvisieren ...

Lunin, seinen Nahestehenden und seinen Landsleuten, kann man nur das Beste wünschen. Einfach furchtbar und traurig, dass Europa nicht aus seiner Geschichte lernt.

Seit Jahren fehlt ein passender Ersatz für Casemiro. Bin kein großer Fan seiner Spielweise aber wenn diese Art Spieler so wichtig ist fürs Team, warum hat man nicht mal ansatzweise jemand auf der Bank, der das auch ähnlich spielen kann? Valverde bspw hätte man längst hier als 1. Alternative etablieren können, Blanco sowieso. So muss man nun wieder improvisieren ...

Lunin, seinen Nahestehenden und seinen Landsleuten, kann man nur das Beste wünschen. Einfach furchtbar und traurig, dass Europa nicht aus seiner Geschichte lernt.

Naja... was viele hier immer vergessen, wir haben durchaus einen 6er als Ersatz geholt. Ich würde zwar viel lieber Blanco spielen sehen, jedoch ist Camavinga auf dieser Position zu Hause. Auch nach eigenen Aussagen, ist das seine Lieblingsposition.
Ein Grund, warum ich nicht verstehen kann, warum Real noch einen jungen Franzosen auf dieser Position holen will.

Wenn Blanco in Barcelona gespielt hätte, wäre er bereits als Star der Zukunft bezeichnet worden und hätte den Golden Boy Award gewonnen.
Der Club sieht Castilla, um Geld zu verdienen.
Ancelotti schiebt die Namen zurück, die hier Zukunftserwartungen wecken, bei Fiorentino Perez ist der Fehler ganz klar.

Ich hätte auch kein bock wenn mein Arbeitgeber öffentlich sagt ich soll besser heute als morgen gehen.

Das war eine einmalige Sache, zudem agierte Zidane unter dem Eindruck, des gerade mal zwei Tage zurückliegenden Todes seines Bruders. Wenn ich "kein Bock" habe zu arbeiten, muss ich dies meinem Arbeitgeber mitteilen und entsprechend auf meinen Lohn verzichten.

Ich hätte auch kein bock wenn mein Arbeitgeber öffentlich sagt ich soll besser heute als morgen gehen.

Das war eine einmalige Sache, zudem agierte Zidane unter dem Eindruck, des gerade mal zwei Tage zurückliegenden Todes seines Bruders. Wenn ich "kein Bock" habe zu arbeiten, muss ich dies meinem Arbeitgeber mitteilen und entsprechend auf meinen Lohn verzichten.

Niemand verzichtet auf sein Lohn,man hat nämlich einen gültigen Vertrag.

Zurück