Aktuelles

[Artikel] Krise? Mbappé und Co. unter Druck – Überraschungsteam Osasuna fordert Real heraus

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Krise? Mbappé und Co. unter Druck – Überraschungsteam Osasuna fordert Real heraus

Es ist das dritte Heimspiel hintereinander und das erste kleine „Finale“ der noch jungen Saison für Real Madrid: Gegen den CA Osasuna sind die Königlichen nach den beiden jüngsten Debakeln gegen Barcelona und Mailand zum Siegen verdammt. Wird es für Kylian Mbappé und Co. der erste Schritt zur Besserung oder verschärft sich die Krise der Blancos noch mehr? Alle Infos zum 13. Spieltag (Samstag, 14 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Leider fehlt im Moment alles: Sowohl die Taktik als auch die Einstellung der Spieler.
An der Taktik verzweifelt Ancelotti seit Saisonbeginn, da erwarte ich keine Änderungen, aber an der Einstellung erwarte ich Fortschritte.

Ich denke eher das sich die Krise verschärft .sie hatten 2 wochen Spielfrei und haben sich nicht verbessert.im Gegenteil .jetzt hatten sie 3 Tage frei.was soll sich da ändern.Einstellung muss sich ,finde ich ,nicht ändern.ausser vielleicht mbappe und vini bitte mehr nach hinten arbeiten.da war vini am Anfang der saison so eifrig aber jetzt ? Mbappe hat da ja noch enorme Defizite in Sachen verteidigen bei ballverlust

Uns fehlt leider ein fähiger Trainer, so wie pep, der spieler besser macht.
Pep hat aus ake, akanji oder auch rodry weltklasse gemacht.
Das waren durchschnittsspieler bei der Verpflichtung.
J.Alvarez war um welten besser bei city als bei atleti.

Tja, im moment gibts keinen freien Toptrainer.
T Haag hat bei ajax überzeugt, danach nicht mehr.
Mou, schon ewig auf dem Abstellgleis....
Denke wir müssen uns noch bis im Sommer quälen die Spiele zu schauen.
So, wie im letzten jahr.

Heutige Geburtstage

Zurück