Aktuelles

[Artikel] Krisen-PK: Was sagt Ancelotti zu seiner Real-Zukunft?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nach der Saison muss er wohl gehen. Oder einem Gerücht zufolge tatsächlich doch schon nach dem Finale der Copa del Rey? Nach dem Aus im Champions-League-Viertelfinale steht die Zukunft von Carlo Ancelotti bei Real Madrid umso mehr zur Debatte. Was sagt er selbst dazu? Die Pressekonferenz mit dem Cheftrainer vor dem 32. Spieltag gegen den Athletic Club.

Zum vollständigen Beitrag

I know that I can't take no more
It ain't no lie
I want to see you out that door
Baby, bye, bye, bye (bye, bye)

.....

Sind wir ehrlich: Das CL wäre auch nur halb so schmerzhaft, wenn wir in der Liga 1. wären und unsere beiden anderen möglichen Titel nicht von einem direkten Duell gegen Barca abhängen würden, von denen wir diese Saison bereits 2 mal auf den Sack bekommen haben. Die CL kann man nicht jedes Jahr gewinnen. Die Art und Weise wie wir uns präsentieren ist einfach nicht akzeptabel.

Wir sitzen immer im gleichen Boot, in guten wie in schlechten Zeiten. … Die Wahrheit ist: Vor allem in diesen Momenten zeigt der Präsident immer am meisten Zuneigung mir gegenüber. Mehr als in den Momenten, in denen wir erfolgreich waren. So ist das. Das ist die Realität dieser Welt, in der alles in Frage gestellt wird. Es wird auch ein Klub in Frage gestellt, der in elf Jahren fast 30 Titel gewonnen hat.“

So soll‘s sei , man ist ein Team - egal was passiert.
Das erwarte ich auch von einem so großen Klub, Ancelotti ist nicht irgendein Trainer den man einfach mal so rauswerfen sollte. Er soll die Season zu Ende bringen und wenn sich dann die Wege trennen ist das ok. Aber vorher bitte nicht, so sollte es nicht Enden. Er ist und bleibt eine Legende in unserer Historie…wir hatten echt krasse Momente mit ihm erlebt.
Und meiner Meinung nach liegt der Fehler auch nicht nur bei ihm…

Lasst uns bis zum Schluss kämpfen!
HALA MADRID

Klingt nach einem typischen, unbelehrbaren Carlo, der mal wieder die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat. Sein Gleabber geht mir schon so aufm Sack. Niemand stellt den Club als solcher in Frage Carlo. Der Spielstil und die Leistungen werden seit geraumer Zeit in Frage gestellt. Erkennst du den Unterschied? Ja, sas hängt mit dir zusammen und zwar ausschließlich. Willst nur von dir selbst ablenken mit solchen Aussagen.
Du bist und bleibst gefühlt der Trainer mit den meisten Klatschen und Debakel gegen Top-Teams.
Wollen wir wirklich eine weitere Klatsche gegen dieses Barca riskieren, damit einen weiteren Tag läbger hier Trainer bleiben darf?

Jaja, optimale Beziehung, Respekt, keine Streitigkeiten... Aber als er damals hier entlassen wurde und zu den Bauern hinüberrannte, fühlte er sich genötigt, über uns zu lästern... So viel dazu...

Sooo viele Idioten hier im Forum, man man man.

Ist Ancelotti's Zeit zu Ende? Ja.
Sollte er nach der Saison gehen? Ja.
Verdient er sich trotz allem mehr Respekt? Ja.

Carlo hat definitiv seinen Anteil an der enttäuschenden Saison. Aber ganz bestimmt nicht alleine.
Auch Perez und die Vereinsführung haben das zu verantworten.
Auch gewisse Spieler, die in dieser Saison nicht ihr Niveau abgerufen haben. Oder aufgrund ihres Egos sich selbst oder gleich die ganze Mannschaft geschwächt haben.
Und auch das Verletzungspech war die Saison wieder voll an unserer Seite. Wie oft hat man Guardiola jammern gehört (und dann 200 Mios im Winter zu verpulvern), wegen einem Kreuzbandriss. Das muss man auch erst mal verkraften und handeln.

Wie gesagt, ich bin auch dafür, dass Ancelotti geht. Aber sicher nicht während der Saison. Sondern im Sommer. Mit Stil und Würde. Auch wenn es eine titellose Saison werden sollte.

Dieses Carlo gebashe geht mir echt auf den Sack.

Etwas mehr Respekt für den Mann, der uns immerhin 3 Champions League Titel beschert hat, wäre definitiv angebracht.

Warum sehe ich keine Kommentare obwohl es in der Übersicht angezeigt dass 5 vorhanden sind??

Wieso fragt nie ein reporter wieso man so einen schlechten fussball spielt und was man dagegen macht.
Immer diese unnötigen fragen zu brasilien wo jeder die ausweichende antwort von carlo kennt. Die fragen der reporter sind genauso langweilig wie die antworten von carlo

Wieso fragt nie ein reporter wieso man so einen schlechten fussball spielt und was man dagegen macht.
Immer diese unnötigen fragen zu brasilien wo jeder die ausweichende antwort von carlo kennt. Die fragen der reporter sind genauso langweilig wie die antworten von carlo
Aber zu deiner frage würden dann keine ausweichenden antworten kommen ? Unangenehme fragen werden immer ausweichend beantwortet

Aber zu deiner frage würden dann keine ausweichenden antworten kommen ? Unangenehme fragen werden immer ausweichend beantwortet

Aber die fragen wären wenigstens neu .
es sind immer die selben fragen und es sind 100% die selben antworten. Ist ja nicht so als ob es nicht genug probleme gibt die mann ansprechen könnte

Aber die fragen wären wenigstens neu .
es sind immer die selben fragen und es sind 100% die selben antworten. Ist ja nicht so als ob es nicht genug probleme gibt die mann ansprechen könnte
´Ja stimmt,aber du wirst auf so ner PK niemals Internas erfahren .es sind immer die selben fragen und antworten .schon seit langer zeit.

Du auch? Hier in der Community wurde das Problem schon genannt: https://www.realtotal.de/community/threads/real-total-3-0.30716/post-643126 Schreib gern deinen Senf dazu, um das Problem besser zu verstehen (ich bin technisch eh überfordert)
Siehst du die Kommentare wenigstens im "Community-Artikel": https://www.realtotal.de/community/...-sagt-ancelotti-zu-seiner-real-zukunft.35286/ (hier ist ja quasi der "Magazin-Artikel", aber die Kommentare erscheinen ja auch drüben)

Warum sehe ich keine Kommentare obwohl es in der Übersicht angezeigt dass 5 vorhanden sind??

Du auch? Hier in der Community wurde das Problem schon genannt: https://www.realtotal.de/community/threads/real-total-3-0.30716/post-643126 Schreib gern deinen Senf dazu, um das Problem besser zu verstehen (ich bin technisch eh überfordert)
Siehst du die Kommentare wenigstens im "Community-Artikel": https://www.realtotal.de/community/...-sagt-ancelotti-zu-seiner-real-zukunft.35286/ (hier ist ja quasi der "Magazin-Artikel", aber die Kommentare erscheinen ja auch drüben)

Danke für die Rückmeldung. Wiso auch immer aber seit heute sehe ich die Kommentare in der Community sowie Magazin.. ich hoffe es bleibt so.

Heutige Geburtstage

Zurück