Aktuelles

[Artikel] „Kritik ist respektlos“: Barça-Coach Koeman tadelt Jürgen Klopp und verteidigt Real…

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] „Kritik ist respektlos“: Barça-Coach Koeman tadelt Jürgen Klopp und verteidigt Real Madrid

Real Madrid erhält Unterstützung von dem Trainer des größten Rivalen: Ronald Koeman tadelt Jürgen Klopp für dessen kritischen Worte am Estadio Alfredo Di Stéfano und befindet es für sinnvoll, dass die Königlichen vorübergehend in dem kleinen Stadion spielen. Der Coach des FC Barcelona erinnert vor dem Clásico an das für ihn unverdient verlorene Hinspiel. Auch Lionel Messi, Sergio Ramos und der Titelkampf werden bei der Pressekonferenz thematisiert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kloppo tut mir leid...hat seine Mutter verloren vor Kurzem und sportlich läufts grottig weil er seit Monaten ohne Innenverteidiger spielen muss...ich nimm diese Sätze ihm nicht übel, weil er auch davor immer betont, dass sie eh keinen Sieg verdient gehabt hätten...

Tja,für mich ist Kloppo erledigt,was für ein Proll.
Keine Klasse, gut die hatte er noch nie.
Hoffe Real reagiert richtig nächste Woche und schiesst den Unsympath raus aus der Cl.
Und der Muhman, ist er noch Trainer in Barca?
Hoffe auf ein tollles Weekend mit einem Sieg am Samstag.
Hala Madrid.................................

Hoffe Real reagiert richtig nächste Woche und schiesst den Unsympath raus aus der Cl.

Einen anderen als Muhman zu betiteln spricht für deine Klasse!

Es fordern hier Leute Respekt für ihren Verein und loben die Werte des Vereins, aber leben diese Werte in keinster Weise.

Einfach nur armselig

Einen anderen als Muhman zu betiteln spricht für deine Klasse!

Es fordern hier Leute Respekt für ihren Verein und loben die Werte des Vereins, aber leben diese Werte in keinster Weise.

Einfach nur armselig

Jungs, das war ein Joke auf seinen Namen bezogen.

Nicht immer alles so ernst nehmen.

Jungs, das war ein Joke auf seinen Namen bezogen.

Nicht immer alles so ernst nehmen.
Wie kannst du es nur wagen dich über einen Barca Trainer lustig zu machen??
Das ist ja wohl das letzte. Dafür muss man dich mindestens auf eine Lebenszeit sperren.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück