Aktuelles

[Artikel] Kroatin erzählt: Wie es ist, Cristiano Ronaldo privat zu treffen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kroatin erzählt: Wie es ist, Cristiano Ronaldo privat zu treffen

Kontakt zu Cristiano Ronaldo ist für viele surreal, aber ein Treffen? Marinela M. hat sich mit dem Superstar tatsächlich verabredet, nachdem sie ihn wenige Wochen zuvor auf Instagram angeschrieben hatte. Bei REAL TOTAL verrät die in Basel lebende Kroatin, wie „bodenständig, lustig und normal“ CR7 sein kann.

Zum vollständigen Beitrag

Komisch, ich dachte, ich habe auf realtotal geklickt, bin aber bei der BILD gelandet?

Das wirkt so lächerlich: hätte diese Frau kein Interesse, berühmt zu werden, Aufmerksamkeit zu bekommen etc., würde sie nicht auf realtotal zugehen und irgendwas von einer Freundschaft mit CR7 labern, weil sie angeblich etwas richtigstellen will. Machen das etwa alle Freunde von Ronaldo? Nein. Seine Freunde wissen, wie und wer er ist und haben es nicht nötig, das der Presse zu erzählen. Damals gabs ja keine Georgina, vielleicht wollte CR7 einfach nur mal Fast Food (wenn ihr versteht, was ich meine;))? Da künstelt diese Person eine Freundschaft herbei und betont mehrmals, dass es rein freundschaftlich war - umso weniger glaube ich ihr das.

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Richtig rührende und authentische Story!
— Niemand, jemals.

Bei solchen Atrikeln müssen sich die Chefs von RealTotal vielleicht mal hinterfragen ob man lieber Qualitätsjournalismus dafür aber ein paar weniger klicks auf der Seite oder aber Bild bzw. Blick Niveau hier haben möchte. Fehlen nur noch halbnackte Frauen auf der Startseite...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe nicht warum hier alle immer so meckern . Die Seite heißt REAL TOTAL also es wird berichtet über REAL MADRID und alles was damit zu tun hat und natürlich wollen die Mitarbeiter von REAL TOTAL auch Geld verdienen was völlig normal ist . Nur der Unterschied zu UNS und Ihnen ist das sie mit Ihrer Fußball Liebe ( Freizeit verbunden mitbArbeitb) Geld verdienen und WIR größtenteils irgendwo arbeiten worauf WIR nicht wirklich Lust haben oder es machen um Geld zu verdienen . Also macht weiter so und es ist normal das einem nicht jeder Bericht gefällt aber hier geht es um REAL MADRID und jeder Person die eine Bindung oder eine Vergangenheit zu diesem HAMMER Verein hat .

Verstehe nicht warum hier alle immer so meckern . Die Seite heißt REAL TOTAL also es wird berichtet über REAL MADRID und alles was damit zu tun hat und natürlich wollen die Mitarbeiter von REAL TOTAL auch Geld verdienen was völlig normal ist . Nur der Unterschied zu UNS und Ihnen ist das sie mit Ihrer Fußball Liebe ( Freizeit verbunden mitbArbeitb) Geld verdienen und WIR größtenteils irgendwo arbeiten worauf WIR nicht wirklich Lust haben oder es machen um Geld zu verdienen . Also macht weiter so und es ist normal das einem nicht jeder Bericht gefällt aber hier geht es um REAL MADRID und jeder Person die eine Bindung oder eine Vergangenheit zu diesem HAMMER Verein hat .

ich denke den meisten geht es eher um die Art des Journalismus. Dieser Artikel mit Real Madrid und Manchester United, der ist wirklich Spitzenklasse und bekommt vollstes Lob dafür von allen Seiten.
Was die Leute denke ich stört ist dieser Gossip , Ronaldo und die hübsche Kroatin (die natürlich "nicht" berühmt werden will, deswegen mit Bild ^^)
Für meinen Teil interessiert mich das nicht die Bohne, und viele halt auch. daher gibts von dieser Seite Kritik. (für mich auch berechtigt, weil es andere spannendere Themen für uns Fans gibt)

Anstatt so einen Gossip könnte auch der ein oder andere Spieler der Castilla näher gebracht werden!
Warum wird hier nicht ein Hakimi , Oscar, oder sonst wer näher gebracht, also ich meine richtig Näher. Mal ein detailliertes vorstellen desjenigen, wo kommt er her, seit wann im Club, welche Stationen hat er im Club hinter sich. Gibt es Interviews von den Spielern, wo sie etwas über Madrid sagen... nur das bedarf halt auch viel Arbeit, aber aufgrund dessen steckt halt viel mehr nachhaltiges dahinter.
Generell kommt mir der Nachwuchs etwas zu kurz hier.
Über Hakim ließe sich in meinen Augen auch ein wunderbarer Startseitenartikel schreiben.

es geht den usern halt mal eher um die oben angesprochene Art des Journalismus, will ich Qualität für die User hinlegen dann verkneife ich mir solchen Klatsch und Tratsch im Sommerloch, dann haue ich aber andere richtig geile Artikel raus. (nur meine Meinung)
Aber es ist halt auch Ronaldo und da sind Klicks generiert , nur die Frage "muss es sein"? Daher auch nicht abwegig das der ein oder andere Parallelen zu der Bild gezogen hat, die für Gossip halt bekannt sind.
Der Artikel um die Manchester Story dagegen ist wunderbar, da unglaublich gut recherchiert , geschrieben und halt sehr informativ.

Ich würde lieber einen Jahresbeitrag leisten als mir so nen Schwachsinn reinzuziehen. Hab den Bericht nur ca. zu 20% gelesen, das war aber noch nicht mal Bild Niveau.
Schade, denn man weiss, dass sie auch gute Berichte schreiben können.

Den Artikel lese ich mir gar nicht duch. Klar, wer will Ronaldo nicht auch mal real treffen? Das wäre echt ein Traum, aber nicht um dann selbst mediales Spektakel anzuziehen, sondern einfach nur um sagen zu können, ich war mit meinem Idol auf einen Kaffee.

Was mich in der Tante stört: Sie wollte Ronaldo sicher nicht aus sportlichen Gründen treffen.

Den Artikel lese ich mir gar nicht duch. Klar, wer will Ronaldo nicht auch mal real treffen? Das wäre echt ein Traum, aber nicht um dann selbst mediales Spektakel anzuziehen, sondern einfach nur um sagen zu können, ich war mit meinem Idol auf einen Kaffee.

Was mich in der Tante stört: Sie wollte Ronaldo sicher nicht aus sportlichen Gründen treffen.

also ich glaube schon das da sportliche gründe eine rolle gespielt haben :spiteful:;)

Heutige Geburtstage

Zurück