Aktuelles

[Artikel] Kroos-Berater Struth: „Toni ist in Madrid mega glücklich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kroos-Berater Struth: „Toni ist in Madrid mega glücklich“

Um Toni Kroos ranken sich immer wieder Spekulationen um einen Abgang von Real Madrid. Sein Berater Volker Struth nimmt diese jedoch nicht sonderlich ernst. Der Mittelfeldstratege sei in der spanischen Hauptstadt „mega glücklich“ und würde keinerlei Anstalten machen, den Klub zu wechseln.

Zum vollständigen Beitrag

Ja er sollte auch so lange bleiben aber ab jetzt Stück für Stück die Zukunft von Real Madrid ranführen !
Er ist dazu ein cooler Typ und kann der Jugend dazu die fehlende Ruhe am Ball vermitteln ! 2023 sollte dann aber Schluss sein und er kann auf eine große Karriere zurückblicken ! Ab nächste Saison sollte er aber nicht mehr , mehr als die Hälfte der Spieler absolvieren und wenn er damit klarkommt super !

Kr8s ist und bleibt wichtig . die wiederkehrenden avancen auch von Pep sind ein beweis , wie gefragt seine qualitäten in einer top mannschaft mit CL titel ambitionen sind .

auf jeden fall muss KMC transformiert werden . zeitbedingt gegeben und durch den mitbewerb forciert . würde Kr8s gerne mal mit Fede , Cama , Blanco und auch Hazi spielen sehen . dann ist mehr dynamik und pressing power vorhanden .

schliesslich spielt Kr8s in der KMC ablöse und in der integration von jüngeren spielern eine schlüsselrolle . wie auch seine KMC kollegen . jeder ist eine legende und ein vorzeige profi . gemeinsam haben sie legendäres und einzigartiges geschaffen . und ohne sie geht auch eine KMC ablöse nicht . gemeinsam mit Ance . beste voraussetzungen . wenn da nur die brodelnde ungeduld nicht wäre ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal wieder schön wenn ein G(K)ooser die Karriere bei uns beendet !! Ja er wird Langsamer und und und aber : Seine Ballsicherheit ( Querpass Toni ) bringt oft Ruhe ins spiel und es zeigt dem Gegner du musst laufen was viele vergessen , das wenn man einen Ball hinterher Läuft mehr Substanz kostet als anders rum . Man kann drüber streiten ob es jetzt noch zeitgemäß ist , aber mir ist es lieber gegen Top Mannschaften ein Übergewicht im Mittelfeld zu haben , als einen Camavinga und Valverde mit zwar dynamischen und Kampf Fußball nach vorne zu sehen und die 6er sind zur Absicherung einfach nicht aufn Plan !! KMC ist zwar nicht mehr das , Das Maß aller dinge , aber von diesen 3 würde ich im Moment Case , der einfach überspielt , von der Rolle , einfach nicht dieser Case ist aus diesem Glied Raus nehmen !! Aber Ja auch wechselt Carlo zu wenig und zu Spät !! Valverde hat meiner Meinung mehr verdient ( Für Case ) Modric ist fast unverzichtbar trotz seinem Alter und kross ... wer für Kroos mit dieser Taktung ?? Blanco ? Der Umbruch ist noch nicht zu Ende und 2022 denke ich wird auf dem Transfermarkt einiges geben ... Hoffe nur eins .. wenn Militao sich nicht steigert bitte einen IV !!! Pau Torres , Kounde oder Tapsoba und Bastoni gefallen ;) Rüdiger naja weis nicht zu steif !!

Heutige Geburtstage

Zurück