Aktuelles

[Artikel] Kroos-Bruder Felix: „Bei Ronaldo wird zu sehr die Lupe rausgeholt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kroos-Bruder Felix: „Bei Ronaldo wird zu sehr die Lupe rausgeholt“

Er sei arrogant, ein schlechter Sportsmann. Dass Island Portugal bei der EM ein 1:1 abtrotzte und Cristiano Ronaldo entsprechend verärgert reagierte, nutzte die Öffentlichkeit, um wieder mal über den Superstar heruzuziehen. Felix Kroos, Bruder von Real Madrids Mittelfeld-Star Toni, findet das nicht in Ordnung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist selber nicht ganz unschuldig daran, wenn er sich selbst als den Besten der letzten 20 Jahre bezeichnet, ist es logisch das es Häme hagelt wenn er nicht gut spielt.

"ich bin der beste" "ich bin der grösste" und dann ein spiel nach dem anderen nur müll spielen. Selber schuld

Das Problem bei ihm ist, dass er auch permanent dafür sorgt, dass die Leute bloß nicht vergessen wohin sie ihre besagte "Lupe" richten sollen...

Recht hat er.

Wie oft werden sogar krasse Lügen verbreitet, nur um CR zu diskreditieren.
Jüngstes Beispiel: BILD schrieb, dass Cristiano zu Gunnarsson gesagt hätte "Wer bist du eigentlich?" und viele Medien übernahmen das ungeprüft.
Gunnarsson selbst musste das dann geraderücken und betonen dass Cristiano wirklich "inside" gesagt hat, also dass der Trikottausch drinnen stattfinden sollte. Das konnte aber jeder, der nicht böswillig anderes wollte, im Video schon sehen.
Die Medien WOLLTEN aber die Lüge verbreiten.

Also. Kritik gut, Lügen und Hetze nicht.

Mal ein launiger Artikel zu CR:
http://www.focus.de/sport/fussball/...ano-ronaldo-dass-es-dich-gibt_id_5433374.html

Umgekehrter Beispiel: Messi kann Gegner anspucken, Kopfnüsse verteilen, Steuern in großen Stil hinterziehen ... die Medien beschönigen alles und lassen 'Blatter's Good Boy' als lieb und nett dastehen.

Die Medien haben einfach die Macht Meinungen zu manipulieren wie sie gerade wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frage mich ernsthaft warum tut CR7 sich das jedesmal an in der Nationalmanschaft, jetzt ist er schon zum zweiten mal angeschlagen mitgefahren und schädigt jedesmal seinen Ruf, also wer kein Realfan ist, und das weiß ich aus meinen Kreis, der Hasst ihn wie die Pest, da zählen am Ende auch nicht seine ganzen Rekorde, und man sieht dann wieder wie schnellläufig der Fussball ist...

Zurück