Aktuelles

[Artikel] Kroos dementiert Meldung um Real-Abschied: „Absolut falsch“

@Marcelo12rm

Um eines vorweg klar zustellen. Ich stehe zu 100% hinter unserem Verein. Das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern.

Doch gerade weil ich so sehr hinter dem Verein stehe, sehe ich die Spieler einzeln betrachtet umso kritischer. Es kann einfach nicht sein, dass ein Marcelo (betrifft auch einige Andere) sich einfach herausnehmen kann in der Liga und der Copa nicht zu performen weil er diese Wettbewerbe wohl für nicht wichtig genug hält. Ich erwarte Spieler, welche sich vom ersten bis zum letzen Tag der Saison für jeden verdammten Wettbewerb den Arsch aufreisen. Sollte jemand keinen Bock haben, habe ich kein Problem damit den Betreffenden (so würde es auch in jedem normalen unternehmen geschehen) die Tür zu weisen und sich nach passendem Ersatz zu orientieren. Da ändern auch eine Leistungen vor x-Jahren oder marzialische Social Media Posts mehr etwas daran. Ich erwarte Performance im hier und jetzt.

Hm, gehörst du zufällig zu den Fans, die unsere Jungs auspfeifen wenn sie mal wieder nicht „performen“?

War gegen Éibar im Stadion und habe es nicht für möglich gehalten wie laut die „Fans“ pfeifen wenn es nicht läuft. Du wundert es mich manchmal nicht, dass die Mentalität flöten geht.

Hm, gehörst du zufällig zu den Fans, die unsere Jungs auspfeifen wenn sie mal wieder nicht „performen“?

War gegen Éibar im Stadion und habe es nicht für möglich gehalten wie laut die „Fans“ pfeifen wenn es nicht läuft. Du wundert es mich manchmal nicht, dass die Mentalität flöten geht.

Irgendwer muss dem Bot Perez schließlich klarmachen, dass es so nicht geht. Manchmal frage ich mich ob dieser Mann überhaupt in der Realität lebt und/oder zu einer differenzierten Beurteilung der sportlichen Lage überhaupt fähig ist. Pfiffe sind nuneinmal das einzige Mittel, welches den Zuschauern zur Verfügung steht. Bist Du selbst denn nicht sauer, dass du ein komplettes Wochenende in den Trip stecktst, eine Menge Geld für Flug, Unterkunft, Verpflegung und das Ticket ausgibst und dann diesen Mist sehen zu müssen? Ich persönlich war das letzte Mal im Frühjahr 2016 im Station. Seit dem ist mir der finanzielle und zeitliche Aufwand das Ganze schlicht nicht mehr wert. Weder vom Spielermaterial, geschweige dem vom Spielstil.

Perez Verhalten entspricht der Erstellung eines einfachen Erstsemester-Algorithmuses Sieg oder Ein Titel (=1 und damit alles super), Niederlage oder keine Titel (=0 alles schlecht, alles muss umgekrempelt werden). Sämtliche anderen Aspekte (Altersstruktur, Atraktivität des Spiels,....) scheinen für ihn völlig belanglos zu sein.

Irgendwer muss dem Bot Perez schließlich klarmachen, dass es so nicht geht. Manchmal frage ich mich ob dieser Mann überhaupt in der Realität lebt und/oder zu einer differenzierten Beurteilung der sportlichen Lage überhaupt fähig ist. Pfiffe sind nuneinmal das einzige Mittel, welches den Zuschauern zur Verfügung steht. Bist Du selbst denn nicht sauer, dass du ein komplettes Wochenende in den Trip stecktst, eine Menge Geld für Flug, Unterkunft, Verpflegung und das Ticket ausgibst und dann diesen Mist sehen zu müssen? Ich persönlich war das letzte Mal im Frühjahr 2016 im Station. Seit dem ist mir der finanzielle und zeitliche Aufwand das Ganze schlicht nicht mehr wert. Weder vom Spielermaterial, geschweige dem vom Spielstil.

Perez Verhalten entspricht der Erstellung eines einfachen Erstsemester-Algorithmuses Sieg oder Ein Titel (=1 und damit alles super), Niederlage oder keine Titel (=0 alles schlecht, alles muss umgekrempelt werden). Sämtliche anderen Aspekte (Altersstruktur, Atraktivität des Spiels,....) scheinen für ihn völlig belanglos zu sein.

Nein, wieso sollte ich sauer sein? Ich war dort um meine Mannschaft spielen zu sehen und sie zu unterstützen. Ich bin nicht so blauäugig und Reise alleinig wegen einem Spiel nach Madrid um dann zu erwarten das sie ein Feuerwerk abliefern. Anscheinend tun dies aber 80% der Zuschauer.

Pfeifen schadet nicht Perez sondern den Spielern. Ich finde es in jedem Fall ein Unding die eigene Mannschaft auszupfeifen. Da könnten sich die sogenannten madridistas mal eine Scheibe von der SGE abschneiden. Support = immer!

Perez liest deine Kommentare nicht. Du änderst nichts durch deinen Pessimismus. Deine Kritik ist zum Teil konstruktiv und nicht unbedingt haltlos. Leider geht das durch Deine Grundnegativität vollkommen unter und - zurecht - regen sich die Leute über solche Kommentare auf. Ich persönlich verstehe nicht im geringsten was es dir bringt. Offensichtlich willst du ernst genommen und gehört werden, was jedoch nur bedingt durch eine Minderheit (zB y nada mas 1902) geschieht.

Zu deinem letzten Punkt: das Prinzip eines Sportvereines ist erfolgreich zu sein. Wenn er dann auch noch das Publikum verzückt, ist das ein Bonus.

Ich denke wir sind uns beide einig, dass an dem Erfolg gearbeitet werden muss...da gibt es dieses Jahr wohl keinen Zweifel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück