Aktuelles

[Artikel] Kroos' Erfolgsformel: Gezielte Trainingssteuerung, regelmäßige Ruhepausen

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
257
Likes
55
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Kroos' Erfolgsformel: Gezielte Trainingssteuerung, regelmäßige Ruhepausen

Dass Toni Kroos in Real Madrids Mittelfeld gesetzt ist, stellt keine Neuigkeit dar. Die Energie und Leichtigkeit, mit der der Deutsche in der Saison 2021/22 aufspielt, erinnert hingegen an alte Zeiten. So wirkt der Mittelfeldstratege seit seinem Nationalmannschaftsrücktritt deutlich frischer und spielfreudiger. REAL TOTAL analysiert das Formhoch des Taktgebers und dessen Einfluss auf das königliche Spiel.

Zum vollständigen Beitrag
 
Ich denke nicht dass es der asozialen Pöbeleien eines Ex-Häftlings bedarf dass Toni motiviert ist. Er ist klug genug selbst zu merken dass man ab einem bestimmten Alter einfach etwas mehr tun muss um sein Niveau zu halten.

Das Resultat seiner Bemühungen kann sich in der Tat sehen lassen.
 
der rücktritt aus der nationalmannschaft in seinem alter war wichtig , um das nächste level zu schaffen . eine akzentuierte leader-rolle bei seinem verein . die intensität bei Real Madrid ist einfach zu hoch , um auf beiden hochzeiten zu tanzen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch zu früh das zu beurteilen weil gerad am Anfang der Saison für die Profis fast bei allen Wettbewerbe die Kraft ausreicht. Ab Feb fängt's dann an. Trotzdem merkt man bei Toni dass er viel fitter und ausgeruhter aussieht.
Genau diese Entscheidung hab ich bei Lukita total vermisst als er im Sommer den Moment verpasst hatte und mit Nati weitermachen wollte. Ich meine, er ist schon 36 und längst der Rekordspieler von Kroatien. Klar, er möchte nochmal unbedingt WM spielen, aber alleine aus ethischen Gründen konnte man (für mich) auf Öl-WM verzichten.
Zu Toni: Ein Top Familien-Mann mit einer Top Einstellung! Bei seiner Entscheidung spielte auch seine Familie eine große Rolle, weil er mit denen mehr Zeit verbringen möchte. Ich habe riesen großen Respekt vor ihm!
 
Zurück