Aktuelles

[Artikel] Kroos erleidet Adduktorenverletzung – bis zu drei Wochen außer Gefecht?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kroos erleidet Adduktorenverletzung – bis zu drei Wochen außer Gefecht?

Toni Kroos beendet die Liga-Partie gegen den FC Granada bereits in der ersten Halbzeit und muss eine etwa zwei- bis dreiwöchige Pause einlegen. Der Mittelfeldstratege laboriert an einer Adduktorenverletzung.

Zum vollständigen Beitrag

Hoffentlich wird er für das "Endspiel" gegen Barca wieder fit

Bitter, aber absehbar. Wir können von Glück sprechen, dass es voraussichtlich "nur" drei Wochen sind und währenddessen auch noch eine Länderspielpause ist.
Während seiner Verletzung muss unser Mittelfeld aus Case, Valverde und James bestehen, alles andere wäre ein schlechter Witz.

Wird schwierig werden Ihn zu ersetzen.
Denke es wird auf einen Einsatz von James hinaus laufen. Hoffe wir sind dann allerdings nicht zu offensiv aufgestellt...

Dann hat er endlich mal "Pause"...das war so abzusehen. Ein Wunder das Casemiro noch nicht verletzt ist.

Zum Glück kommt die Länderspiel Pause in dem Fall ausnahmsweise , Positiv ....!

Dieser Ausfall sollte eine Warnung für Zidane darstellen. Casemiro muss dann im Spiel nach der Länderspielpause gegen Malle dringend geschont werden, da er neben so vielen Minuten auch vier Gelbe Karten auf dem Konto hat und bei einer fünften im Clásico fehlen würde ...

Wird schwierig werden Ihn zu ersetzen.
Denke es wird auf einen Einsatz von James hinaus laufen. Hoffe wir sind dann allerdings nicht zu offensiv aufgestellt...

Naja unter Carlo war das Mittelfeld Mit Kroos (DM), Modric/Isco und James/Isco deutlich offensiver. Finde im Gegenteil, dass Casemiro (DM), Valverde/Kroos und James die optimale Balance bieten würde. Mit Casemiro, Kroos und Valverde hätten wir ein "Angsthasen"-Mittelfeld, bestehend aus drei Spielern, welche auch als DM auflaufen könnten.

Die Länderspielpause kommt echt gelegen. Hoffentlich verletzt sich keiner in Spielen. Mehr verletzte könnten wir wirklich nicht gebrauchen!

Ist dieser Angsthasenfußball wenigstens gegen Mallorca vorbei, aber Zidane schafft es wohl trotzdem uns negativ zu überraschen - Casemiro, Valverde und (ein mit defensiv Instruktionen erteilter) Modric :crazy:

Mouuuuuuuuuuuuuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
Hat RB Leipzig nicht iwelche Testgeräte mit dennen man messen kann wie fit die Spieler sind?Die spielen hochgeschwindigkeits Fußball auf höchstem Level und haben kaum bis garkeine Muskelverletztungen und das seit Jahren!Liverpool,Salzburg,City fallen mir da spontan ein,wenn man die Dokus über die Vereine angesehen hat,sieht man wie sie das Vorbeugen und Maßnahmen ergreifen!Kann ja nicht sein das Real Madrid in dem Punkt nicht mal richtig mittelmaß ist.

Hat RB Leipzig nicht iwelche Testgeräte mit dennen man messen kann wie fit die Spieler sind?Die spielen hochgeschwindigkeits Fußball auf höchstem Level und haben kaum bis garkeine Muskelverletztungen und das seit Jahren!Liverpool,Salzburg,City fallen mir da spontan ein,wenn man die Dokus über die Vereine angesehen hat,sieht man wie sie das Vorbeugen und Maßnahmen ergreifen!Kann ja nicht sein das Real Madrid in dem Punkt nicht mal richtig mittelmaß ist.

Ich weiß gar nicht was du hast, RM braucht derlei Geräte nicht. Da hat die Fitnessabteilung doch vollstes Vertrauen! Da passieren ja gar keine Fehler. *ironie off*

Sowas hat sogar der LASK, 2. in der österreichischen Bundesliga, und von der Spielweise her ähnlich wie die RedBull-Schule (Gegenpressing), also sollte Real Madrid das nicht haben, wäre das ein ziemliches Armutszeugnis...

Wenn Casemiro gelb kriegt gegen Mallorca, ist er gegen Barca gesperrt

Richtig, deswegen einfach Valverde auf der Sechs ran lassen. Wir können es uns nicht leisten im Camp Nou mit möglicherweise nur einem Stamm-MF aufzulaufen.

Hoffe , dass er genug Zeit zur vollständigen Genesung bekommt .

In der Zwischenzeit sollten James und Valverde seine Aufgabe erfüllen können .

Hoffentlich kommt ZZ nicht auf die Idee , Isco dafür einzusetzen . Der war bei seinem Teil-Einsatz am SA sehr schwach . Verliert viele Bälle . Ist ein Risiko . Und das gegen einen Gegner wie Granada . Da ist James der richtige Vertreter . Physisch , offensive und gegen den Ball ganz eindeutig stärker als Isco und andere Alternativen .

Ist dieser Angsthasenfußball wenigstens gegen Mallorca vorbei, aber Zidane schafft es wohl trotzdem uns negativ zu überraschen - Casemiro, Valverde und (ein mit defensiv Instruktionen erteilter) Modric :crazy:

Mouuuuuuuuuuuuuuuuuu

HAA ich trau mich fast zu wetten, dass er so aufstellen wird.
Deiner Aussage, auch wenn mit ein paar "u"s zuviel, stimme ich voll und ganz zu!

Ausgerechnet jetzt wo er sich in guter Form befunden hat - ihn brauchen wir unbedingt im Moment!!!

Heutige Geburtstage

Zurück