Aktuelles

[Artikel] Kroos fühlt sich nicht wohl in Madrid? Blödsinn!

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kroos fühlt sich nicht wohl in Madrid? Blödsinn!

Bringt das Heimweh Toni Kroos und seine Familie zurück nach München? Blödsinn, wie REAL TOTAL nicht nur schätzt, sondern auch aus internen Kreisen des 26-Jährigen weiß.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber das Gerücht ist so dämlich dass nicht einmal die Bild daran glaubt.

Ich bin ja eurer Meinung was dieses Gerücht angeht, aber eure Argumente sind auch nicht gerade mehr als reine Spekulationen. Warum nicht zum Beispiel diesen genannten "engsten Kreis" zitieren?

Hätte KROOS eigentlich auch sooooo nicht eingeschätzt das er die ganze Saison sagt ichund meine Familie mögen den langen Sommer das warme Wetter usw in Spanien .Und paar Wochen später dann so was .Ich schätze ihn als eine ehrliche Seele . Auf das er bleibt .HALA MADRID

Kroos bleibt bei und das kann ich hier allen zu 98 Prozent versichern. Hoffe das pogba nicht kommt auch wenn er vielleicht der beste Mittelfeldspieler der Welt ist. Ich finde das wir auch james und isco halten sollten. Man kann ja im Vorbereitungsturnier versuchen anstatt mit dem 6 Casemiro mal james als 10 spielen zu lassen. Modric sollte auch mehr pausen bekommen genauso wie eine paar anderen Stars
Hala Madrid

Unnötig hier so etwas zu diskutieren . Ich hab so das Gefühl , dass sich hier im Forum ein bisschen die Angst eingeschlichen hat , Kroos könnte für einen Galactico geopfert werden . Ich glaube man sollte sich keine Sorgen machen , er hat sich oft genug geäussert wie wichtig ihm Real Madrid ist . Ich glaube wenn es überhaupt zu einem Wechsel kommt, dann geht der Wunsch vom Verein aus und nicht umgekehrt .

Zurück