Aktuelles

[Artikel] Kroos moniert: „Danach hat uns der Glaube gefehlt“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Kroos moniert: „Danach hat uns der Glaube gefehlt“

Real Madrid kommt nach der Liga-Pleite gegen Alavés auch in der Königsklasse unter die Räder und verliert bei Shakhtar Donetsk mit 0:2. Das Achtelfinale ist nun in ernsthafter Gefahr. Die Stimmen zur Partie.

Zum vollständigen Beitrag

Naja, wenn man zweimal gegen eine C-Elf aus Donezk verliert, dann hat man in der KO-Phase der Champions League nichts verloren - da können die Jungs noch so viel Glauben haben.
So sieht's aus ! Echt traurig, dass Gladbach die 10:0 in 2 Spielen rasiert und wir kassieren 5 Tore bei 0 Punkten :D

Schmunzeln muss ich ja schon über unsere Leistung

Im Sommer muss der Umbruch kommen!
Diese Saison ist sowieso (genau wie die letzten 2) eine "Umbruchsaison"... Jetzt muss es aber dann auch mal Konsequenzen geben. Alt wie jung müssen nach dieser Saison bewertet werden, ohne Ausnahme. Jeder der bleiben will muss deutlich zeigen, dass er entweder unverzichtbar ist oder Potential hat unverzichtbar zu werden. Das sollte ihnen Perez auch bitte klarmachen! Der Vorvertrag mit Poche ist hoffentlich auch schon gefaxt (nicht, dass es da was gibt ;) ).

Im Gegensatz zu Modric sollte Toni nach der Saison gehen.

Er ist nur gut, wenn das Spiel komplett an ihn gerissen ist, daran kann keiner mehr ein Interesse haben. Wir brauchen einfach mal wieder dynamischen Fußball, dafür ist er nicht der richtige, Punkt.

Das war heute wieder so unfassbar schwach, vergleichbar mit dem Auftritt gegen Spanien.

Mich hat das ganze Spiel genervt entweder sind wir im Mittelfeld rumgegurkt und haben das Spiel verlangsamt oder wir haben in ein unbesetztes Zentrum geflankt weil Benz seine Ausflüge auf die Flügel gemacht hat, wenn ZZ schon auf Flanken plant dann soll er doch verdammt nochmal Mariano drinnen haben der wenigstens ein Abnehmer ist. Wann kommen Valverde und Ramos zurück, Kroos sollte eindeutig ausgetauscht werden gegen Valverde der bringt wenigstens Tempo und geht in Zweikämpfe und Ramos naja ohne ihn ist Reals Verteidigung auf kreisliganiveu ich glaube dass er völlig am durchdrehen wäre wenn sie wieder ohne ihn die nächste Runde verpassen. Ich verstehe nicht warum Rodry nicht auf links und Asensio auf rechts gespielt haben auch völlig dumm. Öde war sehr stark und mendy ist noch lange nicht auf Marcelos Niveau, geschweige denn von Marcelos Prime. Es muss sich was ändern aber ZZ sollte man erst vor die Tür setzen wenn man Mbappe eintüttet.

Zurück