Aktuell sind wir bei ich glaube 11 Jahre und wir zählen weiter..
Aber mal ganz im Ernst, unser Problem ist nicht nur Ronaldo. Unser Problem ist leider viel tiefer.
Wir brauchen einen Plan, einen Trainer, der eine Taktik verfolgt, Spieler, die uns tragen können und nicht nur mitlaufen.
Es müssen diverse Änderungen gemacht werden, dass wir wieder ganz oben mitspielen. Neuer Sportdirektor, alte Spieler müssen gehen und ersetzt werden und das nicht durch Talente sondern durch weltklasse Spieler. Ein Ramos kann man von mir aus mit Militao ersetzen, aber alles vorne muss ordentlich geräumt werden. Ein Typ wie Sancho, dazu ein weltklasse Stürmer, bzw. unser Trainer baut auf Jovic, damit wäre ich auch einverstanden. Hazard muss fit bleiben, wenn er es nächste Saison wieder nicht hinbekommt, muss er eben auch ersetzt werden. Modrics Zeit ist vorbei, Benzemas Zeit müsste eigentlich vorbei sein, aber wir waren dumm genug ihm einen neuen Vertrag zu geben. Carvajal muss Druck von Hakimi bekommen, Marcelo darf auch in Rente gehen. Wir brauchen einen neuen 6er, da kann ich allerdings mit einem jungen Talent leben (Camavinga von mir aus). Odegaard muss kommen und gesetzt sein. Spieler wie Vinicius und Rodrygo sind erst mal Ergänzungsspieler und ganz bestimmt kein Stammspieler Material. Zidane muss sich und seine Ideen überdenken oder auch er muss ersetzt werden. Über Bale verliere ich kein Wort, der Typ hat seit Monaten nichts mehr bei uns zu suchen.
Ich denke das wird nicht vor 2022 passieren, bis da hin werden wir wohl noch leider müssen.