Aktuelles

[Artikel] Kroos nach knappem Real-Sieg: „Ein Spiel, um 7:1 zu gewinnen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kroos nach knappem Real-Sieg: „Ein Spiel, um 7:1 zu gewinnen“

Real Madrid eilt in der Champions League von Sieg zu Sieg, schlägt Shakhtar Donetsk im Estadio Santiago Bernabéu 2:1. Die Königlichen verzeichnen gegen die Ukrainer 14 Torschüsse und 16 Schüsse, am Ende treffen aber nur Rodrygo Goes und Vinícius Júnior. Die Stimmen zum 3. Spieltag der Gruppenphase.

Zum vollständigen Beitrag

5 Minuten durch Werbung scrollen, um zu den Kommentaren zu kommen, die dann nahezu leer sind da krieg ich Wutanfälle!!
Und das nicht wegen der leeren Kommentare!!!

Ja.. ohne die Arbeit von Real Total schmälern zu wollen, aber neuerdings wird es ein wenig übertrieben.

5 Minuten durch Werbung scrollen, um zu den Kommentaren zu kommen, die dann nahezu leer sind da krieg ich Wutanfälle!!
Und das nicht wegen der leeren Kommentare!!!

Ja.. ohne die Arbeit von Real Total schmälern zu wollen, aber neuerdings wird es ein wenig übertrieben.

Danke, auch ich will die Arbeit nicht schmälern, ansonsten wäre ich nicht hier. Aber bitte, macht doch die sch… Werbung wenigstens nach den Kommentaren!! Ich verstehe, dass ihr Werbung braucht - das ist ganz normal, aber so verdirbt es einfach den Spass!! Und es ist jetzt nicht das erste Mal, dass ziemlich deutlich gesagt wird: die werbung geht so nicht, dass ist einfach zu viel!!!

Heutige Geburtstage

Zurück