Aktuelles

[Artikel] Kroos rechnet mit FC Bayern ab – Verlängerung sofort bereut

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kroos rechnet mit FC Bayern ab – Verlängerung sofort bereut

Toni Kroos rechnet mit seinem Ex-Klub FC Bayern München ab. Dabei bemängelt der Mittelfeld-Star von Real Madrid die fehlende Wertschätzung und erwähnt beispielhaft eine Aussage von Karl-Heinz Rummenigge. Eine Vertragsverlängerung habe er nach zehn Minuten bereits bereut.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das tut sicher noch heute weh wenn die Bayern ihren besten Spieler für lausige 25 Mio abgegeben hatten. Seine Entwicklung bei Real war grandios, keiner strahlt soviel Ruhe aus wie Toni! Für mich der mit Abstand beste und erfolgreichste deutsche Spieler

Ich habe schon mehrmals begründet , weshalb Toni Kr8s den modernen Mittelfeld-Spieler verkörpert . Real Madrid hat dies sehr früh erkannt . ZZ auch , als er eine unvergessliche CL Geschichte geschrieben hat . Wie auch jetzt wieder beim Umbruch , indem er Toni Kr8s eine Schlüsselrolle zukommen lässt .

Dem FC Bayern München haben wir zu verdanken , dies nicht erkannt zu haben . Toni sollte dabei nicht vergessen , dass er dadurch mit einem Super-Momentum bei Real anheuern konnte . ZZ hat es diplomatisch auf den Punkt gebracht .

Am Beispiel von Kr8s ist auch ersichtlich , dass eine Leihe durchaus zum Vorteil des Spielers sein kann und ein weiteres Entscheidungs-Fenster für den Verein schafft . Nebst anderen Protagonisten verkörpert Toni Kr8s perfekt den Madridista Style .
Und gerade deshalb bin ich ein Fan von Toni Kr8s .

Zuletzt bearbeitet:
Ich war grade auf Spox und habe mir 8 Seiten kommentare angetan, warum nache ich das nur? Aber hier geht es mir oft auch so, das ich Dinge lese die ich nicht lesen möchte. Der Fußballerische Horizont in den Kommentaren auf Spox scheint ja richtig niedrig zu sein.
Dazu kommt das man Toni auch noch Arroganz vorwirft. Aber wer mal Toni beobachtet hat, weiss er ist bodenständig und zurückhaltend...werde den Film wohl gucken, wenn er beim Streamingdienst des Vertrauens zu gucken ist.

Danke Bayern das ihr sooo blöd seid/wart und nicht das in Kroos gesehen habt, was wir in ihm gesehen haben

Ich war grade auf Spox und habe mir 8 Seiten kommentare angetan, warum nache ich das nur? Aber hier geht es mir oft auch so, das ich Dinge lese die ich nicht lesen möchte. Der Fußballerische Horizont in den Kommentaren auf Spox scheint ja richtig niedrig zu sein.
Dazu kommt das man Toni auch noch Arroganz vorwirft. Aber wer mal Toni beobachtet hat, weiss er ist bodenständig und zurückhaltend...werde den Film wohl gucken, wenn er beim Streamingdienst des Vertrauens zu gucken ist.

Habe Kroos mal persönlich getroffen und er war dabei alles andere als bodenständig und zurückhaltend...

Es zeigt einfach mal wieder wie unprofessionell bei Bayern gearbeitet wird, bzw. die 2 grossen immer wieder scheisse bauen wie ihre denkwürdige PK. Naja des einen Leid ist des anderen Glück. Ich finde halt Toni braucht jemanden wie Casemiro der ihm den Rücken frei hält weil seine Stärken nicht im 2-Kampf oder der Balleroberung liegen, Zizou hat das gut erkannt. Mal schauen ob Zizou immer noch das Optimum aus seinen Spielern holen kann wie vor dem Absprung...

Habe Kroos mal persönlich getroffen und er war dabei alles andere als bodenständig und zurückhaltend...

Wow so ein Satz von einem 187 Fanboy...
Sorry ich glaube aber kaum dass du länger als 5 Minuten mit Toni Kroos geredet hast. Und wer glaubt innerhalb von 10 Sekunden einen Menschen zu verstehen und zu wissen ob er arrogant ist oder nicht ist echt verblendet

Wow so ein Satz von einem 187 Fanboy...
Sorry ich glaube aber kaum dass du länger als 5 Minuten mit Toni Kroos geredet hast. Und wer glaubt innerhalb von 10 Sekunden einen Menschen zu verstehen und zu wissen ob er arrogant ist oder nicht ist echt verblendet

Wow, so ein Satz von jemanden der sich noch weniger als die von dir zitierten 5 Minuten mit mir beschäftigt hat. Denn dann wüsstest du zum einen, dass ich meinen Nicknamen in allen möglichen Netzwerken schon lange nutze bevor diese lächerliche Gruppierung halbwegs bekannt wurde.

Stimmt, habe keine fünf Minuten mit ihm gesprochen. Und wie oder über was wir uns unterhalten haben, beeinflusst auch nicht meine Meinung über ihm. Sondern eher das, was er bei diesem Aufeinandertreffen getan hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst von keinem Spieler oder Star erwarten, dass er dich jedesmal mit Samthandschuhen anfasst. Ne gewisse Abwehrhaltung ist da normal.

Darum ging es bei diesem Aufeinandertreffen gar nicht. Im Gegenteil. Ich nehme es niemanden in der Öffentlichkeit stehenden übel, wenn er mal keine Lust auf ein Bild, Autogramm oder sonst was hat. Kann mir gut vorstellen, dass das mit der Zeit auch mal nervig wird.

Toni ÜBERBEWERTET Kroos

Hätte hier auch lieber James oder Eriksen, leider wird Kroos durch sein ruhiges "professionelles" Querpass Geschieb... äääähh Auftreten auf dem Platz der Popo gepudert, und hier auf RT stolz als Aushängeschild präsentiert.

Stille Wasser sind bekanntlich tief, wer weiß was er über einige Madridistas denkt.

Zu Wort gemeldet hat er sich hier auf RT jedenfalls noch nie, wäre ich deutscher Fußballprofi in Madrid hätte ich dies jedenfalls schon getan.

Ich habe nix gegen Kroos, ich bin selber deutscher, er ist für mich aber einfach ein langweiliger Work-a-holic, so wie die meisten deutschen, zuverlässig, aber ohne besonderes Talent, oder spezielle Fähigkeiten (James)

aber der Teil mit RT wäre dennoch mal angebracht, wenn er sich wirklich mal ernsthaft mit der Community (Madridistas in Deutschland) auseinandersetzen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist und bliebt ein Sch...Verein...Diese Klubführung strahlt pure Arrogants aus..Ich verstehe kein Spieler der für Bayern spielt..Rummenige der Prolet über Hoenes einfach schlimm...

Mal schauen ob Zizou immer noch das Optimum aus seinen Spielern holen kann wie vor dem Absprung...

Würde er das können, wären wir in seiner letzten Saison nicht 17 Punkte hinter Barca zurückgefallen...

Hätte hier auch lieber James oder Eriksen, leider wird Kroos durch sein ruhiges "professionelles" Querpass Geschieb... äääähh Auftreten auf dem Platz der Popo gepudert, und hier auf RT stolz als Aushängeschild präsentiert.

Stille Wasser sind bekanntlich tief, wer weiß was er über einige Madridistas denkt.

Zu Wort gemeldet hat er sich hier auf RT jedenfalls noch nie, wäre ich deutscher Fußballprofi in Madrid hätte ich dies jedenfalls schon getan.

Ich habe nix gegen Kroos, ich bin selber deutscher, er ist für mich aber einfach ein langweiliger Work-a-holic, so wie die meisten deutschen, zuverlässig, aber ohne besonderes Talent, oder spezielle Fähigkeiten (James)

aber der Teil mit RT wäre dennoch mal angebracht, wenn er sich wirklich mal ernsthaft mit der Community (Madridistas in Deutschland) auseinandersetzen möchte.

Was mich hauptsächlich an "Querpass Toni" stört ist sein Alibi-Zweikampf Verhalten auf dem Platz, ganz besonders ist mir im Kopf hängenblieben Clasico 16/17 die 2:3 Heimniederlage, wo er hinterher joggt, wie ein Weltmeister. Unten durch ist er bei mir, nach Aussagen wie, nach 3x CL siegen hintereinander, ist es normal das eine Mannschaft einstürzt, dies ist für mich keine Ausrede lustlos aufzutreten Herr Kroos.

Zurück