Aktuelles

[Artikel] Kroos: „Sind nicht so schlecht, wenn Real in Spaniens Auswahl regiert“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kroos: „Sind nicht so schlecht, wenn Real in Spaniens Auswahl regiert“

Kein Klub stellt aktuell so viele Akteure für die spanische Nationalmannschaft ab wie Real Madrid. Laut Toni Kroos, der am Freitag in Düsseldorf mit Deutschland auf die „Selección“ trifft, ist das ein Qualitätsmerkmal. Die brasilianische Auswahl hält der Mittelfeldstratege mit Carlos Casemiro indes für stärker.

Zum vollständigen Beitrag

Kroos.. ich mag dich

Freue mich nachher den Bundes-Toni wieder zu sehen.

ja wie haben sie ihn damals belächelt...als Querpass-Toni beschimpft.
..jetzt hat er riesiges Selbstvertrauen und eine Rekordlange Liste an Titeln. gibt es wen der mehr internationale Titel hier aus Schland geholt hat?...Deutscher-Meister werden das kann jeder Bauer.

Freue mich nachher den Bundes-Toni wieder zu sehen.

ja wie haben sie ihn damals belächelt...als Querpass-Toni beschimpft.
..jetzt hat er riesiges Selbstvertrauen und eine Rekordlange Liste an Titeln. gibt es wen der mehr internationale Titel hier aus Schland geholt hat?...Deutscher-Meister werden das kann jeder Bauer.
In Deutschland sowieso.
Bei uns im Kader hat auch nur Ramos eine qualitativ höherwertige Titelsammlung. Ronaldo hat eine CL-Trophäe mehr, dafür aber auch nur Europameister und nicht Weltmeister. Also wie gesagt Kroos ist auch weltweit einer der Erfolgreichsten aller Zeiten mittlerweile.

Heutige Geburtstage

Zurück