Aktuelles

[Artikel] Kroos verlängert in Madrid: „Gehe erst, wenn wir ganz oben stehen“

"In fünf Jahren habe ich den Liga-Titel nur einmal gewonnen, es könnten sicherlich mehr sein." Könnten? Es müssten mehr sein! Diese Gier nach Liga-Titeln fehlt unserem Team komplett. Genau daran werden wir aber auch nächstes Jahr scheitern, wenn sich nichts ändert. Barca hat nicht nur den besseren Kader und ein funktionierendes System, sie sind leider auch viel gieriger auf Liga-Titel als wir. Und viel entschlossener sich nicht im Clasico zu blamieren. Unsere Saison war eine Voll-Katastrophe und alle wirken so entspannt als wäre es nicht weiter schlimm. 2 mal in Folge 3. mit mehr als 15 Punkten Rückstand. Das kann nicht sein.

Ach ja... beim Nachbar ist das Gras halt immer grüner...

Es ist leider schlicht die Wahrheit. Ich würde auch nur allzu gerne das Gleiche in umgekehrt schreiben.

Wäre auch nicht schlecht, wenn du darlegen würdest in wie fern er falsch liegt.

Ach ja... beim Nachbar ist das Gras halt immer grüner...
Naja, es hat leider seine Gründe warum wir in den letzten 10 Jahren nur 2 mal Meister wurden oder nicht? Messi allein kann da auch keine Ausrede sein. Atletico hat es selbst gegen die Übermachte Real + Ronaldo und Barca + Messi geschafft Meister zu werden. Wir müssen im gesamten Klub besser arbeiten.

Naja, es hat leider seine Gründe warum wir in den letzten 10 Jahren nur 2 mal Meister wurden oder nicht? Messi allein kann da auch keine Ausrede sein. Atletico hat es selbst gegen die Übermachte Real + Ronaldo und Barca + Messi geschafft Meister zu werden. Wir müssen im gesamten Klub besser arbeiten.
Ich wollte eigentlich deinen Beitrag im FC Barcelona Thread kommentieren. Zu diesem Thema würde es auch besser passen. Habe versehentlich den Kross Thread erwischt.

Zurück