Aktuelles

[Artikel] Kroos: Weitere Verlängerung bei Real „würde ich nicht ausschließen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kroos: Weitere Verlängerung bei Real „würde ich nicht ausschließen“

Toni Kroos schildert seine Eindrücke von den ersten Trainingseinheiten bei Real Madrid nach der Coronavirus-Zwangspause und bezeichnet die neue Art des Arbeitens als eine „komische Situation“. Seinen bis 2023 laufenden Vertrag bei den Königlichen möchte der deutsche Mittelfeldregisseur nach wie vor erfüllen. Unter Umständen könnte er sich sogar eine weitere Verlängerung vorstellen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern die Leistung in 3 Jahren noch stimmt ist es sicher möglich nochmals um 1 Jahr zu verlängern jedoch würde ich keineN längerfristigen Vertrag mehr.
Aber das tönt ja schon gut wenn dies Kroos selber schon sagt.

Seine Interviews finde ich echt gut! Er steht zu seinem Wort, auch wenn er kritisiert wird.
Auf seiner Position ist es durchaus möglich noch 3-5 Jahre auf dem Niveau zu spielen!

Gut vorstellbar. Toni ist im Vergleich zu vielen anderen im Kader erst nach den Triumphen 2012 und 2014 gekommen. Ihm ist der Hunger durchaus anzumerken. Er ist zwar jetzt im 6. Jahr in Madrid, aber bis 2023 kann ich mir ihn durchaus vorstellen und wenn es passt, gerne noch ein Jahr länger.

Gerade für die spanische Liga ist er wie gemacht.

Casemiro, Valverde, Kroos, das passt. Hinzu zum Mittelfeld Ceballos und Öde. Plus eventuell 2021 Camavinga oder ein Canterano. Das würde passen.

Eine weitere Verlängerung kann ich mir dann auch vorstellen. Vor allem denke ich, bei Kroos würde es kein Problem bzgl. einer ein Jahres Verlängerung geben, wie bei Pepe und Co.

Heutige Geburtstage

Zurück