Aktuelles

[Artikel] Kroos: „Wir müssen besser werden, wenn wir etwas gewinnen wollen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kroos: „Wir müssen besser werden, wenn wir etwas gewinnen wollen“

Toni Kroos spricht kritisch an, dass es Real Madrid diese Saison bislang an Konstanz mangelt. Für Titelerfolge sei eine Leistungssteigerung unabdingbar. Der 30 Jahre alte Mittelfeld-Star spricht zudem über Zinédine Zidane und die Kritik an dem Trainer, das Rotationsprinzip und sein Standing in Spaniens Hauptstadt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Toni für die Ehrlichkeit, den Einblick in ein Leben eines deutschprachigen Spielers beim weltbesten Club und den einen oder anderen "tiefgründigen" Gedanken den er den Menschen weitergibt.
Fussballerisch war ich auch ab und an enttäuscht von ihm als "Führungsspieler" (der er leider nicht immer ist).
Aber im Normalfall liefert er spielerisch und immer auch menschlich ab. Hut ab!

Die Mannschaft ist einfach zu schwach, vorallem Offensiv und defensiv spielen wir nur mit einem IV. Varane kann man seit einem Jahr total vergessen

Die Mannschaft ist einfach zu schwach, vorallem Offensiv und defensiv spielen wir nur mit einem IV. Varane kann man seit einem Jahr total vergessen
Eigentlich sind sie in der Offensive nicht zu schwach besetzt,sondern enttäuschen einfach nur.
Trotz allem SCHIESSEN sie in letzter zeit wesentlich häufiger aufs Tor.das gibt Hoffnung.aber ich fürchte ,nicht unter zidane.
Und ich wäre einer der letzten der sagen würde ,das zidane real nicht gut tut.

Eigentlich sind sie in der Offensive nicht zu schwach besetzt,sondern enttäuschen einfach nur.
Trotz allem SCHIESSEN sie in letzter zeit wesentlich häufiger aufs Tor.das gibt Hoffnung.aber ich fürchte ,nicht unter zidane.
Und ich wäre einer der letzten der sagen würde ,das zidane real nicht gut tut.

Nunja, dass es nun schon hervorgehoben wird bzw werden muss, dass Real nun häufiger aufs Tor schiesst sagt alles über die derzeitige Verfassung bzw Spielstil.
Ich wäre auch mit 2 Torschüssen, die beide drin sind, zufrieden. Aber seit Zidanes Rückkehr passt es einfach nicht. Er muss nun eine neue Mannschaft formen und ist meiner Ansicht nach bisher gescheitert. Denn es geht nicht nur darum, Titel zu gewinnen, sondern auch wie.
Dass Real offensiv top besetzt ist, ist ohne jeden Zweifel korrekt. Nur so besonders viel Freude, Spielwitz, Kreativität und Selbstbewusstsein versprühen Hazard, Vini und co nicht.

Finde unsere Offensive ein Witz.Der ewige Benz, die beiden jungen überbewerteten Brasilianer,marco, isco,jovic....
Alles zu wenig für Real.

nem Jahr total vergessen[/QUOTE]
Und ich wäre einer der letzten der sagen würde ,das zidane real nicht gut tut.[/QUOTE]

Heutige Geburtstage

Zurück