Aktuelles

[Artikel] Kroos: „Wir werden auch ohne Ronaldo schwer zu schlagen sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kroos: „Wir werden auch ohne Ronaldo schwer zu schlagen sein“

Toni Kroos hält Real Madrid auch ohne Cristiano Ronaldo für konkurrenzfähig. Neu-Trainer Julen Lopetegui macht auf den Mittelfeld-Star einen guten Eindruck.

Zum vollständigen Beitrag

Was mir besonders aufgefallen ist bei den 2 Test Spielen , das Bale und Benzeman sehr häufig lächeln und ziemlich Motiviert aussahen . Allgemein sieht es so aus als würde das ganze Team ziemlich Motiviert sein.

Bin mal gespannt wie die ersten 3-5 Saisonspiele laufen

Hala Madrid

Richtig Ricola und so ein"ich freue mich auf die Zusammenarbeit" rutscht vor allem bei Toni Montana Kroos nicht einfach so heraus.. Kann auch sein, dass ein Kaliber eines Ronaldo zur unmerklichen Last für die Mitspieler wird, alles für Ihn tun zu müssen. Vielleicht befreit es auch vieles.
Neuer Anfang, neues Glück
Gutes Wetter und gute Laune

Abwarten und Tee trinken unser Problem ist nicht das uns keiner schlägt, unser Problem wird es vielleicht sein, dass wir keinen schlagen, weil wir keinen für die wichtigen tore haben sollte bale ala robbenstyle machen und seinen Standard Krankenstand anreißen xD

Es kann auch Vorteile haben ohne einer Diva im Team auszukommen!!! Die Mannschaft und der Club sind an erster Stelle!

richtig, die ära unter ronaldo war schön und unvergesslich, aber nur die gegenwart und die zukunft zählen ,...und wenn wir als größter club der welt den abgang eines so großen spielers nicht wettmachen können wer dann...
auf ein neues kapitel , hala madrid

Vielleicht kommt ihm jetzt noch mehr Verantwortung entgegen. Ich könnte mir vorstellen, dass er einige direkte Freistöße übernimmt. Wenn er nur ein wenig mehr auf dem Platz sagen würde, wäre er sicher schon ein Leader im Team..Er strahlt wohl mehr Autorität durch seine Qualitäten als durch häufiges Reden aus.

Vielleicht kommt ihm jetzt noch mehr Verantwortung entgegen. Ich könnte mir vorstellen, dass er einige direkte Freistöße übernimmt. Wenn er nur ein wenig mehr auf dem Platz sagen würde, wäre er sicher schon ein Leader im Team..Er strahlt wohl mehr Autorität durch seine Qualitäten als durch häufiges Reden aus.
Na dann achte mal die nächsten Spiele darauf, wer die Anweisungen im Mittelfeld gibt. Kroos leitet die ganze Zeit seine Mitspieler an. Also der sagt schon einiges am Platz.

Zurück